Zum Inhalt springen

Partner

Wir tauschen Dessous-Zutaten


Sissy

Empfohlene Beiträge

Der magentafarbene Stoff ist verarbeitet - ich hatte sogar Glück und passenden Gummi gefunden. Falzgummi habe ich das erste Mal verarbeitet, was auch erstaunlich gut geklappt hat. Leider hat er nicht gereicht und ich musste bei dem letzten Slip improvisieren - ich hatte noch elastische Spitze vorrätig.

 

Susanne

814094725_bxen.jpg.73c14c4a67c80f9e54c98ee251612a7d.jpg

Bearbeitet von Querkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Querkopf

    22

  • Sissy

    13

  • biene23

    12

  • Mrs.Fiend

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sissy,

 

liest du hier noch rein?

Was magst du denn haben für den Badestoff? Ggf einen oder beide?

Je nachdem was noch da ist. Und auch wieviel lm du noch hast.

 

Dessou Zutaten etc habe ich eigentlich nicht. Wüsste jetzt nicht, was du gerne von mir hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich würde auch gerne tauschen:

 

Ich suche den Schnitt pin up classic 1230.

und möchte gegen Rebecca oder Isabell tauschen.

Badestoff, Bügel und Gummi könnte ich auch noch anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern mitmachen, ich habe z.B. den Slip Julie zu Tauschen, da ich in gerade aus versehen das 2te Mal gekauft habe und evtl evtl. ein paar Stöffchen und etwas Spitze.

Ziergummis wären für mich interessant wegen dem anderen muss ich noch mal schauen. Mal sehen wann ich zum Bilder einstellen komme.

 

Minou, was für Stoffe hast du denn?

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun möchte ich einmal den Anfang machen, dass ist das, was ich bis jetzt anzubieten habe.

 

CIMG0013.jpg.268f843c414e75e2e039896e473bedac.jpg

 

Schnittmuster Slip Julie,

Spitze curry lachs 50x 16 und 74 x16

2 Stücke, Stoff Microfaser rot, je 190 x 78, längs und quer elastisch, dünne Ware.

gesteifter Badestoff, 60 x 63,

Spitzenband weiß 1,5 m

Spitzenband schwarz 1,5m

Laminat 45x 43 cm

 

 

Was suche ich?

 

evt. den Slip Rebecca, den BH Julie, schwarze Stoffe oder helle (weiß, natur) Stoffe passende Ziergummis ect.

 

Da die Enkel bald kommen, werde ich heute wohl nicht mehr viel in Forum schauen können, ich wollte es auf jeden Fall schon mal gezeigt haben.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

...Hat keiner ein Stück übrig? Ich brauche nur so viel, daß ich 2 BH ausprobieren könnte.....

Hier eine Auswahl,wovon ich abgeben möchte

1364794572_DessousApp.jpg.7d432e5c5d6bc14bf6a1c551f4f4df4a.jpg

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hat keiner ein Stück übrig? Ich brauche nur so viel, daß ich 2 BH ausprobieren könnte.....

Hier eine Auswahl,wovon ich abgeben möchte

 

Tut mir leid, habe eben nachgesehen, leider nichts vorhanden. Elidaschatz hat etwas weiter oben weißes Laminat angeboten, würde das nicht auch gehen?

Bearbeitet von Sissy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich grabe den Beitrag mal wieder aus, weil ich am Verzweifeln bin. Ich möchte mir die Jalie Sporthose Cora nähen, die ich in der Galerie bewundert habe. Sie soll zweifarbig werden. Unifarben gibt es wie Sand am Meer. Gemusterte Sport- oder Badestoffe - Fehlanzeige! Ich habe mir jetzt einen dunkelgrauen Stoff gekauft und suche einen gemusterten Kontraststoff. Hat jemand vielleicht noch einen passenden Stoff in seinem Fundus liegen? Der Stoff sollte blickdicht und kräftiger sein. Ich bräuchte ca. 75 cm bis 1.00 Meter.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stellst Du Dir denn vor? Wie gemustert soll der Stoff denn sein?

 

Ich glaube zwar nicht, daß ich einen passenden Stoff habe, aber ich schaue morgen mal meine Stoffe durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht - bei den üblichen Anbietern von Dessousmaterial gibt es doch Unmengen von gemusterten Badestoffen?

 

Sabine

 

Ich finde, dass die Auswahl an gemusterten Stoffen erheblich abgenommen hat. Eine Händlerin hat mir das auch auf Anfrage bestätigt. Sie meinte, dass es schwer ist, gemusterte Badestoffe zu besorgen. Ela fehlt mir auch total! Auch finde ich die Farbauswahl momentan nicht schön.

 

Susanne

Bearbeitet von Querkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stellst Du Dir denn vor? Wie gemustert soll der Stoff denn sein?

 

Ich glaube zwar nicht, daß ich einen passenden Stoff habe, aber ich schaue morgen mal meine Stoffe durch.

 

Das ist lieb von Dir :hug: Ich kann mir gut grafische Muster vorstellen und Blumenmuster, wenn sie nicht all zu "echt" rüberkommen. Kindermuster sind nicht so mein Ding. Keine Pastell- und keine Grüntöne. Ansonsten darf es ruhig ausgefallen sein. Perfekt wäre natürlich ein Stoff, der zu dem dunkelgrauen passt. Notfalls kann ich mir aber den gleichen Stoff in schwarz oder marine holen. Der neue Laden bei uns, der eigentlich nur ein Lagernebenverkauf ist, ist gefährlich...

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch nie Dessous genäht und werde vermutlich auch nie damit anfangen , aber ich habe noch zwei etwas größere Stücke Badestoff über. Das eine in wellenförmigem Muster , Farben roa-rot-orange-gelb , das zweite Stück uni dunkelblau.

 

Ich suche eigentlich immer weiße unelastische Spitze oder Stoff (Baumwolle,Leinen) für meine historischen Sachen :)

 

Maße bunt :ca. 1,50x 0,97

 

Maße dunkelblau :ca. 1,50 x 0,68

 

P3040018.jpg.f58812d2fb188220acdc2c8bde7bcc84.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fotos Bianca! Ein schöner Stoff, aber ich befürchte für meine Hose ist das Wellenmuster zu breit (ich bin nur 1.65 Meter groß); das könnte unvorteilhaft wirken. Aber vielleicht findet sich jemand anders - es geht ja auf den Sommer zu :)

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keinen passenden Stoff zum tauschen, aber im Spitzenparadies gibt es bunten Badestoff. Habe grade am WE Coupons mitgenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich versuche mal den Thread zu reanimieren.

 

Habe ein paar Stretchspitzen, rot und grün ca 1,5 m, der Rest 1 m. Die schwarzen gibts umsonst dazu, die sind kürzer.

Bestickte Tüllspitzen, etwas heller als auf dem Bild

Schöne Dessous-Mikrofaser in zartrosa, alle 0,5 m

 

Tausche gegen dunkle Farben.

1943132220_OhneTitel.jpg.90eacdb8b20072ecd2a5df7e9abdbad7.jpg

1760567547_tll.jpg.9cd7f0cbcfe2c860ddf875c0600ce412.jpg

Stoffe.jpg.aaccf438364c9aaaaade7af807b59023.jpg

Bearbeitet von Mrs.Fiend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...