Zum Inhalt springen

Partner

Frühjahrsmüde? - Die Zuckerpuppen verschlafen den Märzanfang


sikibo

Empfohlene Beiträge

Mööönsch, das ist doch nur die abgekürzte Beschreibung.:p Er braucht doch was zum Anziehen bei der Kommunion seines Cousins. Ist das dann Juniors Cousinkommunionsoutfit?:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 763
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    106

  • Lieby

    96

  • sunshine06

    87

  • sikibo

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, wer wohl?

 

Heidrun, das hört sich gut an. Evtl. für den Streifen statt dunkelblau eines von den helleren Blautönen, damit die Decke insgesamt nicht zu dunkel wird. Aber muss ja auch zum Zimmer passen, gell? Binding klingt gut wie geplant.
Wird vermutlich auf den Beratungsplan in Kerkrade verschoben. Teppichboden ist mittelblau - und müsste dringend ausgetauscht werden,

Ich habe Rock fertig.

Schön geworden. Ich habe den Schnitt auch da, vermute aber, dass der für meine Figur zur schmal ist.

 

Klatscht man die nicht an die Wand und schaut zu, wie sie abprallen? ;)

Soll ich mir 'nen Bruch heben? Das P-tierchen ist zwar viel zu dünn, aber deutlich länger als ich.

 

Wieso eigentlich dieser Umstand beim Katzen wiegen? Meine Nichte nimmt das Viech auf den Arm und stellt sich mit ihm bzw. ihr auf die digitale Personenwaage. Danach darf Katerchen/Kätzchen wieder laufen und Nichtchen geht noch einmal allein drauf. Die Differenz ist dann das Gewicht.

Das war mehr ein Jux. Normal würde ich das auch so machen, wie deine Nichte, allerdings habe ich keine digitale Personenwaage.

 

Das wird die Babydecke.

Sehr schön. Wie groß wird die?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, Babydecke und Rock sind beides sehr schön :)

 

Heute war der Fotograf im Kindergarten. So unfreundliches Personal hab ich lang nicht mehr erlebt. Ich wurde dermaßen angeschnauzt, nur weil ich mich so hingestellt hab, dass mich ein fast-weinendes 1 jähriges Kind noch sehen konnte. Nicht mal, dass ich irgendwas verdeckt oder Schatten geworfen hätte, sie wollte einfach nur patzig sein. Grad hab ich die Fotos angeschaut, die sind immer 6 Tage lang online, und man kann sich eins aussuchen. Bei ca. 1/3 der Fotos ist der Hintergrund so positioniert, das man noch die Wand sieht, die Kinder sind am Kopf abgeschnitten,...:mad:

 

Der Ausschlag von meinem Mann wird immer schlimmer - das geht jetzt schon seit Jänner so:( Am Montag holen wir mal Antibiotika, es kann sein dass es Infektion ist.

 

Naja...ich hoff ich komm morgen etwas zum Nähen. Am Dienstag hab ich die nächste Hochzeitskleidprobe, dann kann ich wieder weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch, das ist doch nur die abgekürzte Beschreibung

 

Hihi, ich konnte nicht widerstehen :p

 

Ja, wer wohl?

 

Es handelt sich natürlich um einen Bedienfehler. Ich will einen Absatz machen und drücke auf senden :rolleyes: Und wenn ein Bildchen dabei ist, ist ganz vorbei mit der Koordination :D

 

Bei ca. 1/3 der Fotos ist der Hintergrund so positioniert, das man noch die Wand sieht, die Kinder sind am Kopf abgeschnitten,...

 

Es geht doch nichts über Fachleute :rolleyes: Hier im Kindergarten war auch mal so ein Trupp, der die Erzieherinnen vor ziemliche Herausforderungen gestellt hat *räusper*. Die waren dann letztendlich zweimal da: zum ersten und zum letzten Mal.

 

Von den abgeschnittenen-Kopf-Kindern wird ja wohl kein Elternpaar das Foto kaufen. Da haben sie sich also einen Bärendienst erwiesen.

 

Jetzt hab' ich glatt Deinen Mann vergessen. Womit soll/kann er sich denn infiziert haben?

 

Liebe Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, Du darfst mir gern ein Kleid nähen.:p:D

 

In meiner Größe versinkst du. Und kleiner kann ich nicht. :p

 

Die Babydecke ist ja ein Traum! Mir gefällt die Farbkombi und das Muster.

 

Der Rock ist auch hübsch. Die Falten an der Ansatznaht sehen aus wie geplant.

 

Er braucht doch was zum Anziehen bei der Kommunion seines Cousins. Ist das dann Juniors Cousinkommunionsoutfit?

 

Das beruhigt mich jetzt aber. Soo langsam nähst du schließlich auch nicht, dass du jetzt schon mit seinem Kommunionsoutfit anfangen musst. Allerdings hätte ich die Anprobe dann auch spannend gefunden. :D

 

Na, eine Hose! :D

*stöhn* Hör bloß mit diesem Horrording auf! Sie liegt noch in vier Einzelteilen im Keller. Wenn mir danach ist, bastel ich sie am Wochenende noch mal zusammen. Aber dafür vergeude ich doch nicht meine kostbare Nähkurszeit.

 

Ich habe heute mit Hilfe der Nähkursleiterin den Kleiderschnitt angepasst. In der Taille musste er um 4 cm angehoben werden, weil ich ja so kurz bin. Der Brustabnäher musste deswegen verlegt werden, aber nicht so, wie ich das ursprünglich geplant hatte. Meine Nähkursleiterin meinte, das wäre nicht so besonders vorteilhaft bei meiner Figur, also habe ich es gelassen. Auch den Rock habe ich nicht weiter gemacht, weil ich doch noch Bedenken bekommen habe, es könnte sonst wie ein Baby Doll aussehen. Geändert wurde letztendlich nur der Ausschnitt und die Länge des Kleides. Den Rest der Zeit habe ich damit verbracht, den Stoff glatt zu bügeln.

 

Gefreut hat mich, dass ich alles verstanden habe und nachvollziehen konnte, was am Schnitt abgeändert werden musste. Da habe ich festgestellt, dass ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen bin, seitdem ich vor vier Jahren mit dem Nähen angefangen bin.

Bearbeitet von trijim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ein Babydoll, Beate, you made my day! Jetzt hab' ich Kopfkino, vielen Dank :D

 

Wo steckt eigentlich Mo? MOOOOOHOOOOO! Nähst Du noch oder trägst Du schon? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Beratung bekommen wir dann schon hin. Vielleicht sollten wir langsam eine gegenseitige Beratungsliste anfangen.;)

 

Der Rock wirkt schmaler als er ist. Das hat zum Einen mit dem verwendeten Jersey zu tun, zum Anderen aber auch mit der eingehaltenen Ansatznaht. Dadurch verliert der natürlich an der Stelle bestimmt 2cm in der Weite und zieht sich natürlich auch nach innen statt ausgestellt zu verlaufen.

 

Beate, hast Du eine Ahnung, wie langsam ich nähen kann. Einzig der Umstand, dass es nach jetziger Planung keine Kommunion für Junior geben wird, hindert mich daran, bereits jetzt mit seinem Outfit dafür anzufangen.:p

 

Oh je, die Decke, die wird etwa 1,05x1,3m. So ungefähr. Ich hatte zwischendruch Zweifel, ob das Muster und die Farben so wird, wie ich mir das gedacht habe, aber heute habe ich mich gefreut, dass es passt.:)

 

Suzie, solche Fotografen braucht man ja schon so nicht und mit Kindern erst recht nicht. Sachen gibt's.*kopfschüttel*

 

Ich habe Unmengen leckeren Rhabarberkuchen gegessen. Jetzt kann man mich rollen, aber irgendwas herzhaftes brauche ich trotzdem noch.:rolleyes:

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Wochenende :freu: und Gartenwetter :jump:

 

da ich ganz furchtbar müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeee bin geht ich abnabett

 

Schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder tanzt:D

 

Bin auch wieder da:D War mit Männe beim MRT (alles ok:D) das war auch der Hammer, heute Morgen da wegen Termin angerufen - der nächste am 20.08:confused: dachte erst ich hab mich verhört... als ich dann erwähnt habe, dass er Privat versichert ist - heute Nachmittag oder Montag:cool: Haben dann kurz bei Heike rein geschaut und zusammen einen Spaziergang in der Sonne gemacht - das wars mit meiner körperlichen Aktivität heute, danach noch lecker Grillgut gekauft und dann rum gesessen... morgen grillen wir noch mal - die Hühnerbrust ist schon in Zitrone / Rosmarin eingelegt:D

 

Alex, die Babydecke würd ich in Größer auch locker für jemanden Erwachsenes durchgehen lassen, schöne Farben! Der Rock gefällt mir auch, ich glaub so was hab ich auch in einer Diana gesehen und schon vor Ewigkeiten mal markiert:o

 

Den Rest hab ich schon wieder vergessen - ich bin total Müde - Frühjahrsmüdigkeit vermute ich.

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich natürlich um einen Bedienfehler. Ich will einen Absatz machen und drücke auf senden :rolleyes: Und wenn ein Bildchen dabei ist, ist ganz vorbei mit der Koordination

Haha, kann ich auch. Bilder gehen extra, ja.

 

Und kleiner kann ich nicht.
Faule Ausrede:cool:

 

Gefreut hat mich, dass ich alles verstanden habe und nachvollziehen konnte, was am Schnitt abgeändert werden musste. Da habe ich festgestellt, dass ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen bin, seitdem ich vor vier Jahren mit dem Nähen angefangen bin.

Da freut einen doch. Ich gestehe, manchmal mache ich da was, nur weil es mir so gesagt wird:o.

 

Ich habe Unmengen leckeren Rhabarberkuchen gegessen. Jetzt kann man mich rollen, aber irgendwas herzhaftes brauche ich trotzdem noch.:rolleyes:

Hmm, lecker.

 

da ich ganz furchtbar müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeee bin geht ich abnabett

Da bist du aber arg früh dran heute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben!

 

Wir sind heute aus dem Bett gefallen, die Vögel haben so laut gezwitschert.

 

Suzie, gute Besserung für deinen Mann. Ist das immer noch das Augenproblem, das er vor ein paar Wochen hatte?

 

Jetzt hab' ich Kopfkino, vielen Dank :D

 

Möchte ich wissen, was in deinem krausen Kopf abgeht? ;):D

 

 

... als ich dann erwähnt habe, dass er Privat versichert ist - heute Nachmittag oder Montag

 

Willkommen in der Welt der 2-Klassen-Medizin.

 

Heute will ich meine Arbeitsliste so früh wie möglich erledigen. Ich möchte nämlich gleich noch zum Stoffdealer meines Vertrauens, nach kontrastfarbenem Leinen für mein Kleid suchen. Wir haben uns nämlich gestern überlegt, den doch recht langweiligen grauen Stoff etwas aufzuhübschen. Die Taschenbeutel sollen daher aus einem Leinen in einer anderen Farbe geschnitten werden, außerdem soll es am Hals mit einem Streifen aus dieser Farbe eingefasst werden und aus der Teilungsnaht soll auch ein Streifen in einer anderen Farbe hervorgucken. Mal sehen, ob ich fündig werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben,

 

Katja, schrei doch nicht so - ich bin ja da! :hug: weder noch... ich hatte nur mal wieder eine Mörderwoche. Gestern nach der Arbeit noch Einkaufen, Sachen erledigen und Kiesern. Ich bin nicht mal zu meinem "Es-ist-Freitag-Mo-entspann-Dich-Bad" gekommen. :( Dabei hätte ich so gerne bissi Pause gehabt.

 

Ich hab ganz viele tolle Sachen gesehen, ich wünschte ich hätte die Geduld für so große Patchworksachen. Bei mir ist bei Kissenhüllen die Welt aus. Ich bewundere Euch!

 

Heute fahr ich nach München zu einem Spinntreffen. Ausserdem hab ich mir noch mehr von den MyImage bestellt und die ersten beiden mal gleich an meine nähende Kollegin aus der Rechtsabteilung verliehen. Die hat sich gefreut und will sie mir am Montag zurückbringen. Und ich hab es geschafft gestern mittag eine der begehrten Matthes-Handspindeln zu erwerben. Der Shop ist immer 10 min nach dem die was eingestellt haben wieder komplett leer gekauft. Diesmal war ich aber schnell genug und hab eine Kopfspindel erwischt aus Rosenholz und Ebenholz. :jump: jetzt kann ich es kaum abwarten bis das Schätzchen hier ankommt.

 

So meine Süßen, ich muß ins Bad und dann auf den Markt und um 9 geht's los nach München... just another manic saturday!

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, nach der stressigen woche hört sich das heute seeehr entspannt an:rolleyes: - naja, auf jeden Fall nach was wo dir sehr viel Spaß machen wird:D Wünsch dir einen schönen Tag in Muc. ...und auf die Spindel bin ich auch mal gespannt, das hört sich sehr schön und edel an.

 

Wir waren gestern auch früh im Bett, mal gespannt, wann wir uns an den Frühling gewöhnt haben - wobei mit der Zeitumstellung heute Nacht relativiert sich das auch wieder.

 

Ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee, irgendwie bin ich heute mit den Gedanken nicht bei der Sache:rolleyes:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäääähn...

 

Angel, nochmal nachträglich Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung. Jetzt bist du dein Auto wohl los :D.

 

 

Alex, dein Rock gefällt mir :).

 

Lieby - :eek: Pffff... also ich KANN es schon nachvollziehen, dass privat versicherte ein bisschen schneller einen Termin bekommen. Aber der Unterschied von "Kommen Sie morgen" und "In einem halben Jahr frühestens". Boah .. ne also das geht ja irgendwie gar nicht. *vogelzeig*

 

Sodele.. morgen bin ich eine Woche weg auf einer Tagung, heute ist mein letzter Nähtag. Ich hab jetzt das Buch von KwikSeW über Bade- und Sportmode. Wäre doch gelacht, wenn ich meinen Bodyschnitt mit Hilfe der "Masterpattern" für die Badeanzüge und Bodies nicht optimiert bekomme.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß in München, Mo! Deine Spindel hört sich ja richtig edel an. Ist das eine Handspindel? Ich habe hier irgendwo noch so ein ganz einfaches Holzteil rumfliegen ...

 

Schnipps, das hört sich für dich nach einer anstrengenden Woche an. Genieß deinen letzten Nähtag.

 

Der Einkauf ist erledigt und verstaut. Jetzt trinke ich noch schnell einen Kaffee, und dann mache ich mich daran, den Bügeltisch frei zu schaufeln. Da habe ich nämlich gestern vor dem Nähkurs den überflüssigen Inhalt meines Nähkorbes drauf entsorgt ... :o Bei dem schönen Wetter stelle ich mir den Bügeltisch gleich auf den Balkon und beseitige den Monte Fabrico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mo

Viel Spaß in München :)

die spindel hört sich toll an, Du zeigts uns das Schätzchen wenn es dann da ist, bitte.

 

Heute sind wir mal dran mit auf Handwerker warten, der Baumschneider hat sich angesagt, wurde aber bislang nicht gesehen, wobei wir halt auf einen Teil der Baustelle im Feld von hier nicht gucken können.

Und ich warte außerdem darauf, daß es mir draussen warm genug ist, aktuell noch 7,6°, damit ich dann selbst auch im Garten wuseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Rock. Er passt so weit. Ich brauche für den Bund weicheres Gummi. Das hier ist zu hart.

Ich mag diese harten und breiten Gummis auch nicht. Da rutscht mir der Rock immer hoch in die Taille, wo ich ihn gar nicht haben will. Ich hatte mal so die Idee, es mit einem Streifen Powernet zu versuchen. Was meint ihr, könnte das gehen?

 

Ich war heute morgen in der Stadt und habe mir Laufschuhe gekauft. Ich bin gespannt, wie sich sich tragen.

 

Mo, viel Spaß beim Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da! Das hast wirklich Spaß gemacht, ich hab' eine der Spinnerinnen bei uns aus dem Nachbarort abgeholt und mitgenommen. Sehr angenehme Person, kannte Sie auch nur vom Chantimanou-Forum auf ravelry.

 

Es waren mit mir 7 Damen da, alles ganz Liebe und wir haben viel zu lachen gehabt. Ich hab von meiner Mitfahrerin fürs mitfahren lassen selber gemischte Fasern geschenkt gekriegt, wunderschööööööön! Sie sagt sie hat sich meinen Stash angeguckt um zu sehen welche Farben mir gefallen. Ich bin ganz gerührt.

 

Beate, ja eine Handspindel - eine sogenannte Kopfspindel - ich bin schon ganz hibbelig. Heute hab ich so viele schöne Handspindeln gesehen, das mir der Kopf ganz schwirrt.

 

Meine neu bestellten MyImage sind heute auch angekommen, woah so schöne Sachen da drin, da sind in jedem Heft mehrere Modelle wo ich mir vorstellen kann die anzupassen und zu nähen, ich bin ganz begeistert.

 

Jetzt muß ich nur noch einen Online-Shop finden wo ich mir Zeit bestellen kann, das alles auch zu tun.

 

Fühlt euch alle mal gedrückt :hug:. Genießt das Kaiserwetter!

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich werde gerne gedrückt :D

 

Tach Ladies:hug: ich liebe dieses Wetter, Euch und das Wochenende!

 

Alex... Decke und Rock - Daumen hoch!

 

Heidrun, mit Powernet.... coole Idee... sach mal wie es geworden ist, wenn du es probiert hast.

 

Ich bin gerade fast umgefallen...soooo viel gelesen... nee Mädels, ihr seid herrlich....

 

Muss jetzt erst mal alles in Ruhe lesen... :rolleyes:

bis später mal :p

gut gelaunte Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ein herrlicher Tag heute?

 

Mo, das klingt nach einem gelungenen Tag.

 

Heute morgen bin ich schnell in die Stadt gehuscht und habe noch Leinen für die Taschenbeutel und die Einfassungen besorgt. Das Kleid wird mit einem knalligen Pink aufgepeppt, die Tunika, die aus dem Rest nach dem gleichen Schnitt entstehen soll, mit weiß. Den Nachmittag habe ich auf dem Balkon verbracht und meine Wäsche weggebügelt. Meine kreative Viertelstunde habe ich auch schon hinter mir. Eines der Shirts, die zu klein sind, ist jetzt in handliche Streifen zerlegt und wartet auf Weiterverarbeitung. :D Drei weitere muss ich noch. Jetzt wird es mir allerdings langsam zu kalt da draußen, also werde ich meine Sachen jetzt zusammenklauben und mich ins Haus verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Puppen,

 

Wir sind heute aus dem Bett gefallen, die Vögel haben so laut gezwitschert.

 

Ihr Glücklichen! Unser Nachbar hat einen Hahn - da hört man keine Vögel mehr :rolleyes:. Aber heute Nacht war er anscheinend eingesperrt, da krähte er erst ab halb sieben.

 

Möchte ich wissen, was in deinem krausen Kopf abgeht?

 

Ich glaube nicht :p

 

Willkommen in der Welt der 2-Klassen-Medizin.

 

Krass, oder? Und gibt es ja alles gar nicht, behaupten die Ärzte. Jeder kommt so schnell dran, wie es der Terminkalender erlaubt. Ja, ja und mein Vater war ein reicher Hollywoodstar...

 

Katja, schrei doch nicht so - ich bin ja da!

 

Na, glücklicherweise bist Du da! :hug: Soviel Arbeit am Stück ist ungesund, das weißt Du wohl, ja? ;) Bitte gut auf Dich aufpassen!

 

Ich bin ganz gerührt.

 

Na, das ist aber auch wirklich sehr nett!

 

Es gibt Spindeln, die so begehrt sind? :confused: Das besondere Stück zeigst Du uns aber, ja? Bitte?

 

Sodele.. morgen bin ich eine Woche weg auf einer Tagung, heute ist mein letzter Nähtag

 

Wieder so eine Tagung, wo Du zwar in der Nähe, aber freizeittechnisch total unterversorgt bist?

 

Heidrun, Laufschuhe so richtig mit auf einem Laufband ausprobieren und so? Wir haben mal von der Arbeit aus einen Tag in der Stadt gestanden und immer wieder lief eine junge Frau vorbei. Wir fragten uns, was sie da wohl macht, bis dem Kollegen auffiel, dass sie jedes Mal andere Schuhe trug :D

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wieder so eine Tagung, wo Du zwar in der Nähe, aber freizeittechnisch total unterversorgt bist?

 

 

:D Ja.. diesmal gehts. Das Programm ist zwar ungleich dichter als bei den kleineren Tagungen.. aber im Gegensatz zu den kleinen Tagungen interessiert mich davon einfach mal 90% überhaupt nicht.. und aus den restlichen 10% suche ich mir nur die Pralinchen raus (bei den kleinen Tagungen ist im Grunde fast alles ein Pralinchen, weil es dann so speziell von der Thematik ist). Dafür bin ich diesmal in Dresden ;).

 

 

Ähm Leute.. kennt ihr Change Lingerie?..... Seit ich die entdeckt habe, ist mein BH Nähelan gegen 0 gegangen. Auch da passt mir immer nur mal einer oder zwei Modelle aus der ganzen Kollektion. Aber die passen dann wirklich richtig gut. Die gehen runter bis 60er Unterbrustweiten und haben glaub bis H Cups.. ernsthaft. Solange es die gibt, brauch ich nichtmehr selber nähen... Mit Formcups bin ich ja noch nie klargekommen.. man müsste halt GENAU DIE kriegen, die in meinen Change BHs gerade drin ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute.. kennt ihr Change Lingerie?.....

 

Ach, die sind schuld, dass man von Dir keine Sahneteilchen mehr sieht (also abgesehen vom Tanzkleid, ich meine das Untendrunter) ;) Nein, ich kenne die Firma nicht, aber es gibt noch eine Kette, wo viele Frauen von begeistert sind, weil die ein unheimlich großes Größenspektrum abdecken. Namen leider mal wieder vergessen, weil der nächste Shop von hier aus im Centro sein soll - eine Weltreise entfernt.

 

Dresden ist ja auch total weit weg. Schade, ich dachte, Du wärst mal wieder in der Gegend ;)

 

Noch'n büsch'n Augenfutter gefällig? Es war eine Überraschung, deshalb habe ich mir vorher gut auf die Zunge gebissen, um hier nichts zu verraten :)

 

BH_traumhafte_Dessous_IVb.jpg

 

klick für die Infos

 

Die Bügelbänder sind noch offen, weil ggf. ein anderer Bügel besser sitzt. Entgegen der Bildschirmanzeige ist die Farbe taupe, passend zu diesem Panty, wo die Farbe auch besser wiedergegeben wird. Und, der sitzt sehr gut. Der Tragetest über längere Zeit steht natürlich noch aus und auf den bin ich auch sehr gespannt, aber die Anprobe hat einen super sitzenden BH ergeben.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

 

Ich wollte heute morgen unefähr zeitgleich mit Beate euch hier ein kleines Frühstück hinstellen, aber mein Rechner hat mal wieder keine Verbindung zum Internet hergestellt :mad: Es ist eindeutig ein Programmfehler und Männe hat auch keine Lösung (ich ja sowieso nicht :o)

Jetzt geht's mal wieder - fragt sich nur wie lange :rolleyes:

 

Beate, hast du uns schon den Schnitt für dein Kleid gezeigt? Ich glaube nicht ;) Grau mit Pink in Leinen stelle ich mir toll vor. Davon möchte ich auf jeden Fall ein Bild sehen :)

 

Alex. der Quilt wird toll! So eine Fleißarbeit - die ganzen Dreiecke zu schneiden :ohnmacht: Den rocschnitt habe ich auch auf dem Rechner irgendwo herumfliegen. Nicht so ausgestellt gefällt er mir deutlich besser :)

 

Mo, dein Schürzenoberteil hatte ich gar nicht mehr kommentiert. Das sieht schön luftig aus und hat so einen gewissen Wow!-Effekt. Ach ja - und die besondere Spindel MUSS natürlich gezwigt werden, wenn sie da ist :p

 

Heike, du hörst dich an, als ginge es dir gut :):hug:

 

Die Gaby spielt diese WE Läuferfrau und ich habe selbst heute meinen ersten Wettkampf-Lauf hinter mich gebracht *stolzbin* 10 km bei uns um die Regattabahn. Das war eine ganz tolle Stimmung und ich bin ins Ziel gekommen - und zwar nicht als Letzte :D

Man glaubt ja gar nicht, wie viele Bekannte man da so trifft. U.a. auch einige Väter von ehemaligen Schülern, die schon seit Jahren zusammen laufen.

 

Angel, musst du deiner Tochter jetzt immer dein Auto leihen, oder kauft sie sich ein eigenes?

 

Ich werde gleich mal mit den Hunden gehen und dann schauen, was es zu essen gibt. Morgen wird es einfach: Wir grillen :D Mal sehen, vielleicht backe ich dazu noch ein PArmesan-Prosciutto-Brot aus meinem neuen Kochbuch ;)

 

Bis später ihr Lieben - hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...