Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna 2000 Model 6020


straubsky

Empfohlene Beiträge

Da ich seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit der Fadenspannung bei meiner Husqvarna hatte, habe ich sie einfach mal aufgeschraubt.... dumm, dumm, denn plötzlich sprang mir alles entgegen und ich bekomme sie nicht mehr zusammengebaut .....jetzt suche ich verzweifelt jemanden der mir am Telefon erklären kann, in welcher Reihenfolge die Federn und Plättchen wieder zusammengehören. :confused: man kann das eigentlich gut sehen, auch im zusammengebauten Zustand, wenn man denn rechtzeitig hinschaut!!!

Falls hier jemand eine Husqvarna 2000 Model 6020 besitzt oder ein ähnliches Modell....wäre ich über jede schnelle Hilfe sehr dankbar!

Wenn Du mir Deine Telefonnummer mitteilen würdest per Email, würde ich anrufen (wg auslandsgespräch...)

 

 

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen, denn natürlich bin ich gerade viel am Nähen, wenn ich denn könnte...:mad:

 

Viele Grüße aus der Nähe von Paris,

 

Anuschka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • straubsky

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das dauert ggf. eine Ewigkeit zu erklären, hänge uns mal Bilder von deinem Teilesalat an und vielleicht können wir helfen. Besser und schneller geht es mit einem Besuch bei einem Nähmaschinenmechaniker, aber auch der wird das nicht in 5 Minuten auf dem Tisch zusammenfriemeln wollen - vor allem, bei den Problemen, die Du beschreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...