Zum Inhalt springen

Partner

weiße Leinenhose?


elbia

Empfohlene Beiträge

zum Thema weiße Leinen-Hose denk ich mir, wenn man im Badeanzug rumläuft sieht man ja auch nix anderes,oder?

 

Nur, dass es reichlich Gelegenheiten gibt, wo man seinen Körper halt nicht so offensiv zur Schau stellen möchte oder sollte. Auf der Straße und im Büro zum Beispiel... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elbia

    10

  • sikibo

    4

  • nowak

    3

  • radieschen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

nachdem waschen auf 60° den Stoff nicht wirklich blickdichter gemacht hat, habe ich mich doch zu einem Teilfutter aus gaaaanz dünnem Batist entschlossen. Inwiefern sie jetzt noch hochsommertauglich ist, kann ich bei den derzeitigen Temperaturen noch nicht beurteilen ;)

 

Und weil ich hier so nett beraten wurde, möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten, auch wenn ich finde, dass die Fotos der Hose leider nicht gerecht werden :rolleyes:

 

Wer gerne gucken mag zur weißen Leinenhose von elbia bitte hier klicken

 

Danke nochmal für eure Unterstützung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

kann Wäsche durch hohe Gradzahlen blockdichter gemacht werden? Durch das Vergrauen oder warum?

 

Leinenhosen sind immer etwas gefährlich. Geht leider nicht zu jedem Anlass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui - ich hab gerade erst entdeckt - dass Deine Hose fertig ist.

 

Ich bin auch oft von den Fotos enttäuscht - dabei sieht's vor den Spiegel doch sooo toll aus. Aber auch so... sieht sie sehr hübsch aus, ist bestimmt luftig und bequem.

 

Sie könnte m.E. noch etwas schmaler geschnitten sein, Du bist echt gertenschlank und einen Ticken länger vielleicht?

 

Mit Futter ist's bestimmt die beste Lösung - da verschwindet auch unsere altersbedingte Orangenhaut drunter :D

 

Die Burda von August 2007 habe ich heute hier im Markt ergattert. Die kommt hoffentlich bald. Einen braunen Kombistoff habe ich leider noch nicht gefunden, aber da mach ich mich am Montag nochmal auf die Suche.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Wie der Titel es erahnen lässt, liebäugle ich schon lange mit einer weißen Leinenhose. Aber leider ist weiß seltenst richtig blickdicht, sonder meist etwas durchscheinend :rolleyes:

Mir geht es jetzt nicht primär darum, was man da am besten drunter trägt, sondern ich möchte gerne ehrlich wissen, wie oft ihr eure weiße Leinenhose morgens wieder auszieht und in den Schrank zurück hängt, weil ihr keine Lust auf "stierende" Blicke auf euer Heck habt ;)

 

Ich habe mir mal eine weiße Marlene-Hose genäht - natürlich nicht ganz blickdicht - und ich habe das Teil nur ein einziges mal getragen und dann nie wieder, weil ich den ganzen Tag das Gefühl hatte, dass mit den Blicken gecheckt wird, ob und was da wohl drunter ist :rolleyes: Wohlfühlen in der Kleidung ist etwas anderes ;)

 

Eine Leinenhose zu füttern ist leider keine Option, da für mich Leinen + weiß Hochsommer und heiße Temperaturen bedeutet.

 

Also Hand aufs Herz, wie geht ihr mit euren weißen Leinenhosen um?

 

Und wie wärs, wenn du sie mit ganz feinem weissen Batist fütterst?? Ich trage unter meiner eine oberschenkellange Charmeuse-Hose in haut, dann sieht mans nichts durch und die Dinger sind auch nicht so warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Sag mal, Rosie, was ist das denn für eine Mammutschreiberei ohne Lesezeit? Nur wenige Beiträge vorher hat Elbia genau das geschrieben: Dass sie sich für ein Teilfutter aus Batist entschieden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe weiße Hosen im Sommer und egal welches Material richtig Blickdicht sind die alle nicht. Mein Tipp: einfach ein längeres Oberteil, das der Po ein wenig bedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich trage auch im sommer gerne weiße Leinenhosen. Und ich habe davon nicht nur eine im Schrank. Darunter ziehe ich meist einen weißen String und das trage ich mit einem guten Gefühl. Ich liebe weiße Leinenhosen. Schön lässig und wunderbar kühlend. Ich warte nur immer noch auf den passenden sommer...:)

lg mika2608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde an weißen Leinenhosen auch überhaupt nichts verwerfliches. Schick, bequem und im Sommer genau das richtige. Weißer String drunter und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...