Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ignorierte Themen


Bloomsbury

Empfohlene Beiträge

Soweit ich mich erinnere, kann man hier im Forum Themen ignorieren, die einen nicht interessieren.

 

Wie aber finde ich diese Themen wieder, falls ich mich doch einmal damit beschäftigen möchte. *grübel* Unter 'Nützliche Links' finde ich nur meine abonnierten Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    5

  • charliebrown

    3

  • Benedicta

    3

  • Nera

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich weiß recht genau, welche Themen ich ignoriere.

Wenn du dich mit Themen beschäftigen willst, weiß du ja auch welche das sind.

Wenn du bei Community: Forum anklickst, kommen alle Themen die es gibt,

dann einfach das gesuchte rausfischen, bei mir ist das die Stickmustersuche, dort kannst du dann die Ignorierung bei Themenoptionen aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß recht genau, welche Themen ich ignoriere.
Ich dachte, ich wüsste das auch. :o

Finde aber oft beim Drübersehen im Forum nicht gleich beim ersten Mal das Richtige. Jetzt habe ich gezielt bei der Händlerbesprechung nachgesehen, dort aber auch nicht das Gesuchte gefunden.

Sagt jemandem 'Ouiltzauberei' etwas? Gibt es hier Threads?

 

Im Nähcafe vielleicht? :idee: Da seh ich gleich mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest deine ignorierte Themen, Foren, Personen

im Benutzerkontrollzentrum, grüne Leiste oben links

Gruß

Gabi

Wenn ich da drauf gehe, finde ich nichts, obwohl ich definitiv Leute auf der Ignorierliste habe. Wenn ich dort aber z. B. auf abonnierte Themen klicke, dann finde ich im linksseitigen Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen meine Ignorierliste; aber keine ignorierten Themen oder Foren :confused:.

 

Ich muss noch mal weiter suchen. :weg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkontrollzentrum öffnen

Linke Spalte

runterscrollen

Ignorierliste bearbeiten

weiterscrollen

Ignoreinstellungen

Ignorierte Foren

Ignorierte Threads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso:

du gehst oben links in der grünen Leiste auf "Kontrollzentrum" und wählst im aufklappenden Menü "Benutzerkontrollzentrum" aus.

Auf der Seite, die dann aufgeht, gibt es links eine Menüauswahl. Relativ weit unten (zweitletzer fettgedruckter Punkt, vor "Blogs") findest du den Punkt "Ignore-Einstellungen" mit den Unterpunkten "Einstellungen", "Ignorierte Foren" und "Ignorierte Threads".

(Lustigerweise sind die Ignorier-Einstellungen nicht immer der zweite Punkt von unten - manchmal tauschen sie den Platz mit "Blogs", je nach Unterseite, auf der ich mich befinde... sehr seltsam.)

 

Achtung: den Punkt "Ignorierliste bearbeiten" (der sich auf ignorierte Personen bezieht) gibts es weiter oben noch extra.

 

Hilft dir das beim Suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay :D!

 

Ich hatte nicht aufs "Benutzerkontrollzentrum" geklickt, weil ich dachte, das wäre nur die Überschrift. Jetzt habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe.

 

Oder dieses Forum ist angelegt wie ein Computerspiel, und wer einen bestimmten Level erreicht hat, kommt in den nächsten :D. (ich liebe Verschwörungstheorien)

 

Danke an Alle für's Mitsuchen und -überlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da will ich mich doch auch gleich mal bedanken bei euch.:hug:

 

Habe neulich ein Thema erstellt und mich gewundert, dass es nicht unter neue Beiträge zu sehen war. Ich musste immer erst ins Forum, dann zum Unterforum....

Obwohl ich mir denken konnte, dass ich es mal ignoriert habe und auch ganz doll gesucht habe, bin ich nicht fündig geworden. Jetzt schon dank euch.:D

 

Soviel zum

"man weiß was man ignoriert hat, und zum Thema Suchen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder dieses Forum ist angelegt wie ein Computerspiel, und wer einen bestimmten Level erreicht hat, kommt in den nächsten :D. (ich liebe Verschwörungstheorien)

"Your forum skill has improved by 2 points"

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, jetzt hab ichs auch endlich kapiert!

nur einzelne Foren kann ich anscheinend nicht ignorieren( Rubensfrauen, Freud und Leid z.B.)-warum?oder mach ich noch was falsch?

LG meli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, jetzt hab ichs auch endlich kapiert!

nur einzelne Foren kann ich anscheinend nicht ignorieren( Rubensfrauen, Freud und Leid z.B.)-warum?oder mach ich noch was falsch?

LG meli

 

Freud und Leid ist möglich, aber soviel ich weiß, muss man sich an die Admins wenden.

Du bist dann ein OnT-User, wenn du Freud und Leid ignorierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, jetzt hab ichs auch endlich kapiert!

nur einzelne Foren kann ich anscheinend nicht ignorieren( Rubensfrauen, Freud und Leid z.B.)-warum?oder mach ich noch was falsch?

LG meli

 

Community,

Pulldown

Forum anklicken

Forum aussuchen, anklicken

Ganz rechts in der grünen Leiste Forumsoptionen anklicken

Ignoriere Forum, anklicken

fertsch:D

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freud und Leid ist möglich, aber soviel ich weiß, muss man sich an die Admins wenden.

Du bist dann ein OnT-User, wenn du Freud und Leid ignorierst.

Nee, das ist veraltet.

Richtig ist das, was Nera schrieb.

 

Man kann sich das alles fein säuberlich selbst zusammenbasteln, man muss nur wissen wo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen