Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe, mein Fotospeicher ist voll!


ina6019

Empfohlene Beiträge

Bitte, liebe Leute, helft mir!

 

Als ich letzte Woche beim letzten Tauschring ganz unschuldig noch ein Bild einstellen wollte, musste ich feststellen, dass das nicht mehr ging. Nur ein Minikleines ging noch (verkleinert auf den Wert meiner "Restbytes").

Ich habe dann entdeckt, dass ich nur Fotos vom gleichen Tag (und vom Vortag, glaube ich) löschen konnte. So sah es jedenfalls aus für mich. Auf den älteren Fotos habe ich keinen Zugriff mehr.

Ich habe dann versucht bei den Moderatoren anzufragen, da kam aber keine Antwort.

 

Nachdem ich schon bei vielen TRs, die teilweise schon fertig durch sind, mitgemacht habe, würde ich natürlich am liebsten die Fotos von dort löschen. Wenn ich auf alle meine Fotos Zugriff hätte, könnte ich einfach selbst entscheiden, was weg kann.

Wer kann mir sagen, was ich machen soll?

Das nächste TR-Paket kommt schon bald, da brauche ich unbedingt Foto-Kapazität. Und natürlich würde ich anderswo auch gerne ab und zu wieder Fotos einstellen... :o

 

Hoffentlich nutzt dieser Aufruf was, sonst weiß ich echt nicht, was ich noch machen soll. :o

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    5

  • EigenArt

    2

  • mosine

    1

Und zur Not für das nächste Tauschpaket die Bilder über einen Internet-Bilderservice hochladen, z. B. Flickr oder Photobucket..

 

Falls sich das Problem mit dem vollen Speicher nicht so schnell lösen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Ina!!!

 

Ich habe bald auch dasselbe Problem...*seufz*

 

Du kannst aber wieder die Bilder anhängen?

Wie hast du das Problem gelöst?

 

Bitte, bitte, bitte...

Brauche dringend Hilfe!!!

 

Tausend Dank im Voraus!!!

 

Liebe Grüße.

Larissa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

 

Als bei mir das Problem mit dem vollen Fotospeicher entstand, hatte ich die Fotos immer über Anhänge (oben das Feld mit dem Briefklammer)) eingefügt. Da gab es aber nur eine bestimmte Kapazität, die ich also irgendwann urplötzlich aufgebraucht hatte.

 

Dank lieber Hilfe hier aus dem Forum habe ich dann umgestellt auf Bilder in meinen Alben einfügen, um sie dann von dort in meinen Textbeiträgen hinein zu kopieren. Im Moment bin ich beim 4. Album. Ich habe keine Ahnung wieviele Alben mir zur Verfügung stehen, ob also das Problem irgendwann erneut auftaucht.

 

Aber du machst das ja jetzt auch schon über deine Alben. Und soviele Alben hast du ja noch gar nicht, oder? Weißt du von irgendwoher, dass dein Speicherplatz bald alle ist? Ich weiß nicht, wieviel Platz ich insgesamt zur Verfügung habe..

 

Jedenfalls haben die Alben eindeutig den Vorteil, dass man da jederzeit wieder ran kann, also auch weniger dringende Fotos wieder löschen kann.

Was natürlich gut wäre, ist, die einzelnen Bilder nicht auf die maximal erlaubte Größe zu verkleinern (97,irgendwas), sondern sie etwas kleiner ins Album einzufügen. (Obwohl ich eigentlich nicht sicher weiß, ob's in den Alben umd die Bytes oder um die Anzahl der Bilder geht..)

 

Besser kann ich dir leider auch nicht helfen. :o

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Ina!!!:hug:

 

Dankeschön für deine Antwort!!!

Ich habe mir heute morgens die Eingenschaften deiner Bilder angeschaut und festgestellt, dass sie aus den Alben eingefügt sind, dann habe ich in meinen Alben rumgewühlt und.. ich hab´s gefunden!!!

 

Bei mir war der Anhänge-Speicher fast voll, das hängt vielleicht damit zusammen, dass ich jetzt als Gewerbliche hier unterwegs bin...

 

Ich habe sehr viele Alben und bin noch nicht an die Grenzen gestoßen... Und das ist tatsächlich viel praktischer so, denn in den Alben kann man die Bilder löschen! Man kann die aber auch als Link einfügen...

 

Es ist doch soooooooooo toll, dass das Forum hier soooooooo viele Möglichkeiten bietet!!! Coooooooooooll!!!!!!!!!!!

 

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße.

Larissa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.