Zum Inhalt springen

Partner

Schneemänner


Gast Marischa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte Euch hier mal die süßen Schneemänner aus dem Buch Jul med Tildas venner von Tone Finnanger vorstellen.Ich fand sie so niedlich und so schnell zu nähen,daß ich gleich mehrere davon gemacht habe.

LG,Marischa

oktober2006030en5.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffmaus

    6

  • schokostern

    6

  • Catweasel

    4

  • Nähschachtel

    4

Die sind ja super toll.

 

In welchem Buch von Finnanger sind die drin?

Wie lange braucht man so für einen?

 

Grüße Michaela die schon mal schaut ob sie weißen Stoff hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön,das sie Euch auch gefallen.

Die Schneemänner sind nach einem Schnitt aus dem Buch:"Jul med Tildas venner" bzw. "Crafting Christmas Gifts" -Beides identische Bücher von Tone Finnanger!

Ich habe übrigens ausgediente weiße Bettlaken für den Körper genommen,den ich mit Füllwatte und Reis gestopft habe,damit er nicht beim kleinsten Windzug umfällt.

Für einen Schneemann braucht man insgesamt 2-3 Stunden.Da er so flott zu machen geht,habe ich auch so viele geschafft...

LG,Marischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon so viele schöne Modelle aus dem Buch gesehen.

 

Besteht irgendwie die Möglichkeit mal online einen Blick in das Buch zu werfen?

 

Bevor ich das Buch bestelle, hätte ich schon gern mal gewußt, was mich überhaupt davon interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe das Buch durch den Beitrag "Müde Engel" bei Amazon gekauft.Leider gibt es keine möglichkeit online rein zu schauen.Aber es lohnt sich wirklich dieses Buch zu kaufen.Es sind noch Tilda Mäuse und Lebkuchenmänner drin,sowie Geschenkbeutel und Strümpfe.....:)

 

Ich bin gerade dabei,Stoffreste zu suchen und sichten was ich dazu verwenden kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wirklich knuffig. Werd gleich mal meinen Wäscheschrank kontrollieren,

ob da nicht noch ein weißes Laken ist, daß unbedingt zu Schneemännern ver

arbeitet werden möchte:schneider:

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marischa,

 

echt süß dein Schneemänner :)

 

ich würde sie an deiner Stelle auch in die Gallerie stellen - oder hast du das schon gemacht? Dann hab ich nix gesagt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh mir dieses Buch bestellt zu haben,jetzt müsste es nur mal endlich kommen.Schneemänner aus Bettlaken-wieso bin ich nicht drauf gekommen.Schwiema hat mir neulich welche angeboten,ich Blöde sag natürlich brauch ich nicht,nu sind se weg:klatsch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich krank mit Eurer Weihnachtsdeko!!!!!!:mad:

 

Die sind aber auch zu schön die Sachen! Habe mir gerade Beide Bücher bei Amazon bestellt...:D

 

Die Schneemänner sind einfach klasse geworden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weissen Gesellen sind echt einmalig...habe sie neulich bei einer Stoffhändlerin gesehen und war echt zu geizig, das Buch mitzunehmen. Lag so bei 30 €. Aber vielleicht hänge ich mich auch mal bei Amazon rein....da merkt man ja nicht,wenn das Geld weg geht, grins.Dicken Gruss an die Schneemänner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marischa,

 

echt süß dein Schneemänner :)

 

ich würde sie an deiner Stelle auch in die Gallerie stellen - oder hast du das schon gemacht? Dann hab ich nix gesagt:o

...habe ich nun gemacht,war das erste M;al,daß ich was in die Galerie hier gestellt habe...ging aber ganz einfach und flott.

LG,Marischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

Habe mir das Buch heute bei Amazon bestellt ( 9,89 € Taschenbuch ).Juhuuuu es wurde Versand und ist morgen daaaaaaa:klatsch1: .Ich habe so viel von diesem Buch gelesen und gesehen ( müde Engel , Schneemänner ).Das Buch muss einfach toll sein.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,die sind wirklich allerliebst,auf der Creativ-Messe hab ich einen Lebkuchenmann gesehen,in den hab ich mich verliebt,der ist sowas von süß,ich mußte zwei mal schauen ob der echt ist;) leider hab den später nicht mehr bekommen(Fertigpackung) so ist das halt mal,Tschüßi Lili,und was steht als nächstes an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,die sind wirklich allerliebst,auf der Creativ-Messe hab ich einen Lebkuchenmann gesehen,in den hab ich mich verliebt,der ist sowas von süß,ich mußte zwei mal schauen ob der echt ist;) leider hab den später nicht mehr bekommen(Fertigpackung) so ist das halt mal,Tschüßi Lili,und was steht als nächstes an?

Hallo Lili,

ich könnte ja auch mal eben die Lebkuchenmänner in die Galerie stellen...weiß ja nun,wie es geht...

LG,Marischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Als eingefleischter Tilda Fan, kann ich Euch nur sagen : die Bücher lohnen sich alle:D . Besonders das neue Buch von Tilda: Tilda´s Hus, ist sehr lohnenswert, da sind noch mehr Seiten mit noch mehr schönen Dingen drin. Und ich hab es, ich hab mittlerweile alle Tilda Bücher :D :D :D .

Wenn ihr zu einen bestimmten Tilda Buch wissen wollt was drin ist, kann ich ja mal eine Liste aufsetzen. Einfach fragen, dann schau ich nach. Wenn ich mich noch besser mit dem Bilder einstellen auskenne, dann stell ich mal ein paar Bilder ein.

 

frostige Grüße aus dem Sauerland

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab jetzt lange mit mir gekämpft, ob ich mir das Buch bestelle, weil - eigentlich hab ich ja genug Näh-, Bastel-, Handarbeits- und Sonstwasbücher - aaaaaber: Ich konnte mich nicht beherrschen! :D Aber der Preis für`s englische Buch bei Amazon ist ja echt ok! Hab's gestern bestellt, abends kam die Mail, dass es unterwegs ist. Spätestens morgen hab ich's dann auch. Jetzt muss ich nur noch irgendwo ein bisschen Zeit bestellen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gebe mich geschlagen.:D

Habe das Buch auch gerade bestellt. Es wird mein erstes von Tone Finnanger.

 

Freue mich schon darauf. Bei amazon wundern sie sich bestimmt warum das Buch sooft bestellt wird.:rolleyes:

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Als eingefleischter Tilda Fan, kann ich Euch nur sagen : die Bücher lohnen sich alle:D . Besonders das neue Buch von Tilda: Tilda´s Hus, ist sehr lohnenswert, da sind noch mehr Seiten mit noch mehr schönen Dingen drin. Und ich hab es, ich hab mittlerweile alle Tilda Bücher :D :D :D .

Wenn ihr zu einen bestimmten Tilda Buch wissen wollt was drin ist, kann ich ja mal eine Liste aufsetzen. Einfach fragen, dann schau ich nach. Wenn ich mich noch besser mit dem Bilder einstellen auskenne, dann stell ich mal ein paar Bilder ein.

 

frostige Grüße aus dem Sauerland

 

Marion

 

Hallo Marion,

 

bei Amazon habe ich zwei Bücher gefunden (beide bestellt und total begeistert, ich werde hier immer so verführt!!!!!!).

 

Jetzt würde es mich einmal interessieren, wieviel und was es alles so an Tilda-Bücher gibt, die Sachen sind sooooo Klasse.

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Schneemänner sind super schön.

 

Ich habe mir aufgrund der "Müden Engel" das Buch bei Amazon bestellt und es liegt im Moment in unserer Postfiliale. Mein Göga hat heute vergessen, es abzuholen. Dabei bin ich schon sooo neugierig. Habe bald Geburtstag und ich glaube, da werde ich mir die anderen Bücher wünschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wenn ich mich noch besser mit dem Bilder einstellen auskenne, dann stell ich mal ein paar Bilder ein.

Marion

 

 

..... stell keine Buchseiten ( Bilder ) hie rein, das könnte Ärger geben wg. copyright etc. Ich habe es neulich auch mal wieder ohne nachzudenken gemacht und dann habe ich Anne gebeten es schnell wieder zu löschen. Den Ärger bekommen nicht wir , sondern Anne Liebler die Betreiberin des Forums und das wollwn wir doch nicht.

Bitte nicht böse sein, es geht nicht geg. Dich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...