Zum Inhalt springen

Partner

Osnabrückerinnen, habt ihr Lust auf einen Nähtreff?


Javea

Wann sollen wir uns zum Kennenlernen treffen? (Mehrfachnennung möglich!)  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann sollen wir uns zum Kennenlernen treffen? (Mehrfachnennung möglich!)

    • Freitag, 27.02.
      3
    • Samstag, 28.02.
      4
    • Sonntag, 01.03.
      1
    • Freitag, 06.03.
      4
    • Samstag, 07.03.
      4
    • Sonntag, 08.03. (Stoffmarkttag)
      7
    • Freitag, 13.03.
      5
    • Samstag, 14.03.
      7
    • Sonntag, 15.03.
      3
    • Mir egal, ich kann es zu allen Terminen einrichten.
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Ich bin noch da! Stecke aber bis zum Hals in Arbeit :o

 

Wenn ich alles rechtzeitig schaffe und alles rechtzeitig geliefert bekomme hätte ich Donnerstagnachmittag evtl. Zeit....

 

Aber ich kann es noch nicht sagen. Habe einen Haufen Aufträge die bis Donnerstag fertig sein müssen. Und evtl. kann es sich halt in den Nachmittag reinziehen....

 

Lust hätte ich natürlich schon! Ich lese mit und melde mich dann ;)

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Javea

    30

  • Stefanie66

    22

  • Emmalein

    15

  • emotion

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe Mittwoch Prüfung und stecke bis über beide Ohren in den Büchern... Ob ich Donnerstag kommen mag, weiß ich noch nicht, das hängt ein bissel vom Ergebnis ab und eeeeigentlich habe ich auch keine Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Donnerstag überhaupt keine Zeit, ganz im Gegenteil.

 

Simone, ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und drücke Dir ganz feste die Daumen. Meld Dich doch mal und berichte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut :(

 

Das läuft im Moment ganz komisch, entweder ich bestehe überdurchschnittlich gut oder ich falle gaaaanz knapp durch. Wobei es sich leider nicht die Waage hält, im Moment falle ich für meinen Geschmack ein wenig zu oft irgendwo durch *seufz*

Fahre jetzt erst mal zu BurgerKing, da war ich aus figurschonender Absicht seit Monaten nicht mehr, aber heute brauche ich das ;)

 

Trotzdem ein dickes Danke für die gedrückten Daumen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

hast du denn schon ein Ergebnis oder ist das nur so ein Bauchgefühl?

Ich schicke dir ein Trostkeks rüber.

 

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johanna!

 

Danke :)

 

Ich weiß das Ergebnis leider schon sicher, es war eine mündliche Prüfung und nach 40 Minuten Beratung und "wir haben es uns nicht leicht gemacht" stand die Note dann fest.

 

Immerhin ist jetzt erst mal der Stress vorbei... und ich nähe erst mal ein bißchen, gegen den Frust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

gestern traf ich ganz "zufällig" unseren Pastor und habe mal gefragt ob es möglich wäre im Gemeindehaus einen Raum zu bekommen.

Da habe ich nicht schlecht gestaunt. "Ja, naturlich ist das grundsätzlich möglich. Ich werde bei der nächsten Sitzung mal Fragen, welchen Termin hätten sie sich den vorgestellt?"

 

Ich muß dazu sagen der Pastor ist erst 1 Jahr da und ich bin kein Kirchgänger und auch nicht mehr in der Kirche. Nur unsere Tochter macht zur Zeit Konfirmandenunterrricht bei ihm.

 

Also Mädels, wann wollen wir denn und wie oft?

Ich habe erst mal angegeben alle 4-6Wochen, gerne abends eventuell auch Samstags abends.

Kosten wird der Raum warscheinlich nix, muß nur eine für alle "offen" Gruppe sein, vielleicht müßte man sich dann am Weihnachtsbasar beteiligen,der findet alle 2 Jahr statt im wechsel mit der katholischen Kirche.

 

Ich hoffe das war jetzt alles so verständlich. Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Das hört sich doch super an! Zeitmäßig kann ich ja leider nichts dazu sagen, weil es bei mir ja immer wechselt. Bin also für alles offen!

 

Wäre schön wenn wir das hinbekommen!

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zur Info: Ich habe in der ev. Timotheus-Gemeinde im Widukindland nachgefragt.

 

Liegt am Ende der A33, und wäre damit auch für OS-Fremde leicht zu finden. Parkplatz ist auch vorhanden.

 

Wer interesse hat kann ja hier noch mal seine "bevorzugten" Tage/Uhrzeiten schreiben. Sobald ich etwas vom Pastor gehört habe melde ich mich dann vielleicht mit einer Umfrage wie wir sie zum letzten Stoffmarkt gemacht haben.

Bearbeitet von Stefanie66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, um es noch mal "offiziell" zu sagen: ich finde, das klingt super :)

 

Ich denke, die meisten nähen auch gern etwas für den Weihnachtsbasar, wenn dafür sozusagen im Tausch die Raummiete wegfällt.

 

Bevorzugte Tage: Bislang keine. Zur Abwechslung bin ich da mal ganz pflegeleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bus Linie 7 (die nach Belm) .

Von der Haltestelle aus ca. 300m bergab durch ein kleines Wäldchen (im Winter mit Beleuchtung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anouk,

 

Alsooo...Ähm! ich hoffe ich trete jetzt keinem auf den Schlips...

 

...nein natürlich nicht. Es hatte sich hier nur sooooo lange nichts getan, das ich die Gelegenheit einfach mal genutzt habe zu fragen.

 

Wenn wir uns in St.Marien treffen können, mir ist es egal wohin ich fahre.

Wenn es bei Euch auch noch eine Schneiderin gibt die uns helfen möchte, super!! (Obwohl ich eigentlich keine Kleidung nähe, aber vielleicht dann ja doch...)

 

Ich wüßte das nur ganz gerne recht bald, damit ich bei uns absagen kann.

 

Dann sollten wir uns mal über einen Termin unterhalten..

 

Also ich kann abends immer außer Mittwoch. Nachmittags könnte immer außer Di und Do, wobei sich das nach den Sommerferien ändert.

Wie sieht es bei den andern aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe es ja schon geschrieben.... Bei mir ist durch die Schichtarbeit meines Mannes leider kein fester Tag zu finden.

 

Ich richte mich da auf jeden Fall nach Euch!

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anouk,

 

hört sich doch gut an. Dann rufe ich unseren Pastor mal an und sage Ihm erst mal wieder ab.

 

Warum machst Du nicht einfach eine Umfrage auf und stellst die Zeiten die zur Verfügung stehen( und die für dich auch gut passen) einfach mal ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so, wie ich das verstehe, kann nur der Threadersteller eine Umfrage eröffnen und auch der nur eine, ich kann also keine neue hier reinsetzen. Ich mache eben einen neuen Thread auf und bastel da eine neue rein, ich hoffe, das ist okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Osanbrückerinnen, ich habe mal eine ganz dumme Frage, war zufällig jemand heute auf einer Kommunion hier in Osnabrück und hat ein Kleid für ihr (ich glaube ) Patenkind genäht? So in rot orange Tönen?? Das kleine Mädchen hatte braune Haare... das Kleid war ein richtiger Traum,sie war noch ganz klein 2? so um den Dreh?

 

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :)

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...