Zum Inhalt springen

Partner

Was ist der Unterschied...


Empfohlene Beiträge

zwischen einer Industrienähaschine und einer Industrie- Besetz-Nähmaschine?

Gibt es überhaupt einen Unterschied, oder ist es einfach eine andere Bezeichnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vika

    3

  • Flipper

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich meine mich zu erinnern: eine Besetzmaschine ist eine Steppmaschine, die näht sozusagen einen Steppstich (z.B. Geradstich wie einer Haushaltnähmaschine)

 

Eine Industrienähmaschine kann eine Overlock, eine Coverlock, eine zum Einrollen, eine zum Falten legen, auch eine Steppstich, ... eine *Sonstwas* sein. Es ist nicht näher bezeichnet. Halt eine Nähmaschine, die für die Industrienäherei bestimmt ist.

 

Die Industrie - Besetz- Nähmaschine ist schon eine Bezeichnung, das die Maschine steppt.

 

Es gibt viele Industrienähmaschinen, eine davon ist die Besetzmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :D Ich glaube schon. Allerdings arbeiten die Industrienäher meist mit Starkstrom, oder wenn irgendwo Luft gepustet wird, braucht man dazu auch noch was passendes als Anschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weiß ich;)

Ich hab bei eBay eine Industrie-Besetzmaschine beobachtet-und mein Mann hat sie mir als Geburtstagsüberraschung gekauft-:ojetzt war ich verzweifelt, dass es vielleicht eine Spezialmaschine ist,die ich nciht brauchen kann---auf den Bildern sieht sie auch aus, wie eine normale Doppelsteppstich :D

Den Strom kann man auf normalstrom umklemmen und der Fadenabschneider funktioniert mechanisch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...