Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche Tasche aus Adventskalender 07


littlemum

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

wer von euch kann mir bitte helfen? Im Adventskalender 07 wurde eine Socken- oder Strickzeugtasche aus einem schönen Zeitungsstoff verlost, diese Tasche geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf, leider weiß ich nicht mehr so genau wie sie ausgesehen hat bzw. welcher Schnitt sich dafür eignen würde :o

 

Habe mir zwischenzeitlich solch einen Stoff besorgt und würde mir jetzt gerne diese Tasche nachnähen, weiß aber leider nicht wie :(

 

Erinnert sich vielleicht jemand von euch an die Tasche oder hat sie sogar bekommen und kann mir in etwa beschreiben wie diese genäht wird oder welcher Schnitt das ist? Vielleicht ja sogar die Spenderin der Tasche?

 

Bitte bitte helft mir, ich möchte so eine Tasche unbedingt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlemum

    7

  • akinom017

    2

  • australiakatze

    1

  • Pinselwascher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohhhhh seit ihr Lieb, vielen vielen Dank für die Links.

 

Bin mir allerdings nicht sicher ob die Tasche mit Umschlag oder eher ein Beutel war, aber diese Variation werde ich auf jeden Fall abspeichern. Vielleicht vielleicht meldet sich ja die Empfängerin oder sogar die Spenderin der Tasche noch, dann weiß ich genaueres. Bin doch ganz verrückt nach dem schönen Stoff und wollte deshalb auch für mein Strickzeug so eine schöne Tasche haben. Leider hat das mit der Verlosung für mich ja nicht geklappt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh da wird die Auswahl langsam schwer, bei so vielen schönen Taschen :o

 

Hoffe trotzdem noch auf einen Hinweis vom oder zum Original, bevor ich mich endgültig festlege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erinnert sich den keiner an diese Tasche? Oder kann mir wenigstens jemand den Tipp geben von wem diese war, dann könnte ich dort ja selbst mal nachfragen.

 

Bitte bitte, ich fand die soooooo schön :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Australiakatze

danke fürs :stups:

 

Liebe® Pinselwascher,

das ist echt lieb von dir daß du dir auch Gedanken machst, aber die Strumpftasche war es leider auch nicht -55.gif

 

 

Ahhhhhhhh 86.gif

Hab jetzt eben mal in meinen E-Mails vom Dez. 07 nachgesehen und im Kalender muss das dann wohl der Preis vom 14.12.2007 gewesen sein und nannte sich Sockentasche! Vielleicht sollte ich mal nagano anschreiben, die war ja auch am Preisauschreiben beteiligt, evtl. kann sie mir sagen wer die Spenderin der Tasche war, ob sie das noch weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca du bist ein Schatz, vielen lieben Dank :rose:

 

Hab jetzt zwar Nagano schon angeschrieben, aber vielleicht kann mir ja vorab schon eine von den anderen Damen weiter helfen :)

 

Ich werde es gleich mal versuchen.

 

Einen schönen Sonntag noch, ich melde mich wenn ich sie gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben für eure tatkräftige Hilfe, der Fred hat sich nun erledigt, die gesuchte Tasche war von FroschKarin und sie hat mir auch schon auf eine PN geantwortet :D

 

Ich wusste doch, hier ist nichts unmöglich, wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.