Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

S.O.S. Probleme mit Cups, Montag Abgabe !


merkur147drummer2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen:

Eine Jacke, die ich gerade nähe, hat vorne eine corsage mit Fertigcups-also mit Bügel schon drin+Plastikschale.

Es soll frei stehen also keine Träger und keinen Gummizug, da die Jacke einen Rückenausschnitt hat.

Corsagenstäbchen sind vorne, vordere mitte und seite eingenäht, nur stehen die Cups vom Busen AB !.

Habt ihr nen Tipp, wie die Cups besser passen oder liegt es schlicht und allein daran, dass meine Modelle noch nen BH drunter hatten ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merkur147drummer2

    2

  • nowak

    1

  • Soutage

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zuerst mal den BH ausziehen. Wenn der die Brüste schon hält, können sich diese nicht in die Schalen formen.

 

Aber BH-Schalen die exakt passen sind nicht so einfach. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie Brüste geformt sein können... und nur eine Cup-form bei fertig cups. Oder so.

 

Wenn dein Model nicht rein paßt kannst du eines mit passenden Brüsten suchen oder du modelst die Schalen um, wenn sie sich lassen. Wenn die Cups aus nähbarem Material wie Schaumstoff sind, kannst du kleine Keile rausschneiden und die Schnittkanten mit genähtem Zickzack stumpf aneinander nähen. (Ich meinem Blog habe ich so was ähnliches gemacht, an selber genähten Cups. Da ist auch in Bild.)

 

Danach mußt du die Cups natürlich überziehen, falls das nicht schon der Fall ist.

 

Ach ja, den Rücken enger machen zieht sie eventuell auch mehr an den Körper hin. Manchmal hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.