Zum Inhalt springen

Partner

Kreativ-Welt in Wiesbaden


Frau-Jule

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zur Kreativ-Welt nach Wiesbaden fährt? Die Messe ist von 1.-4.11.

 

Ich werde (hoffentlich) entweder Donnerstag oder Freitag hinfahren. Wäre doch ganz nett, wenn man sich evtl. auf einen Kaffee oder so treffen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    5

  • Xsara

    3

  • Frau-Jule

    2

  • gottima

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

ich habe es auf jeden Fall vor ob es klappt weiß ich nicht. Es gibt dort gleich vorn an eine Art Selbstbedienungs Cafeteria dort kann man einen Kaffee trinken und was essen.

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sehrwahrscheinlich auch kommen und noch 2 Freundinnen im Schlepptau haben :D

Allerdings erst am Samstag ;) damit wir ausgiebig Zeit zum Schauen und vor allem Shoppen haben:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre wieder am Donnerstag (hab mir einen Tag Urlaub genommen) :-)

 

Dann hab ich am Wochenende noch mal Gelegenheit vielleicht noch mal hinzugehen, falls ich was vergessen habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre wieder am Donnerstag (hab mir einen Tag Urlaub genommen) :-)

 

wieso Urlaub nehmen,...... wir in RLP haben eh Feiertag ;).

 

Ich hab auch den Donnerstag auf meinem Plan, freu mich schon drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am Donnerstag auch Feiertag und werden den nutzen und feiern :D und nach Wiesbaden fahren.

 

Freu mich schon und bin schon sehr gespannt.

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich fahre am 2.11. nach Wiesbaden und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich wohne in Worms, wäre schön, wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte, die mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket nach Wiesbaden fährt.

 

Oder es fährt jemand mit dem Auto und nimmt mich mit, an den Kosten würde ich mich selbstverständlich in beiden Fällen beteiligen.

 

Schickt einfach eine PN.

 

Danke und einen schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich wohne in Worms...

 

 

Hallo Mommel,

 

ich wohne auch in Worms und plane, am 2.11. mit dem Auto nach Wiesbaden zu fahren. Ich nehme Dich gerne mit.

Ich schicke Dir 'ne PN, dann können wir Details verabreden.

 

Herzliche Grüße, Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vielleicht eine...erst starte ich den Thread, und jetzt kann ich doch nicht kommen.:mad:

 

Aber hier häufen sich die Termine, und da muß ich Prioritäten setzen. Außerdem ist es auch alleine mit Baby ein bißchen schwierig, dort hin zu fahren.

 

Also Mädels, ich wünsch euch viel Spaß! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei (so Gott will....:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir nicht einen festen Treffpunkt ausmachen?;)

Ich würde sagen:

 

Jeden Tag um 13 Uhr +/- 15 Min. treffen wir uns am Janome Stand: 409 / EG.

 

Wer möchte kann ja das Erkennungszeichen ausdrucken und anheften?

Wer kommt ist da, und wer nicht kommt ist nicht da....

:super:

 

Ich fahr auf jeden Fall hin,vielleicht schon am DO; weiß aber noch nicht so genau...:rolleyes:

 

Liebe Grüße

NFUTe:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

da ich aus RLP komme, muß ich morgen natürlich auf die Kreativmesse, ohne Urlaub!:p

 

Werde versuchen einen schönen Messepreis für meine neue Näma raus zu schlagen!;)

 

Mal sehen ob ich es zu dem Treffpunkt schaffe!:)

 

Viel Spaß Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß ganz genau, dass man sich in Halle 4 an Stand 456 die "Pfaff Creative Vision" anschauen kann. Das wäre mein erster Anlaufpunkt gewesen.

 

Leider komme ich nicht hin.:(

 

Allen Besuchern der Ausstellung wünsche ich viele neue Eindrücke und gute Einkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe nun bis morgen früh 7:00 Uhr Rufbereitschaft. Wünscht mir eine ruige Nacht damit ich morgen 7:22 mit der Bahn Richtung Wiesbaden starten kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gottima,

 

eigentlich hätten wir beide ja schön zusammen fahren können, da ich ja in LM auf die AB fahre ;-)). Nächstes Jahr sprechen wir uns besser ab, gell.

Allerdings war ich heute schon da und ich muß sagen, es war ziemlich voll !

 

Ich fands mal wieder ziemlich klasse, habe ein paar schöne PW-Stöffchen gekauft und ...

ne neue Nähma :eek:

 

Ich wünsch dir ganz viel Spass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gottima,

 

eigentlich hätten wir beide ja schön zusammen fahren können, da ich ja in LM auf die AB fahre ;-)). Nächstes Jahr sprechen wir uns besser ab, gell.

Allerdings war ich heute schon da und ich muß sagen, es war ziemlich voll !

 

Ich fands mal wieder ziemlich klasse, habe ein paar schöne PW-Stöffchen gekauft und ...

ne neue Nähma :eek:

 

Ich wünsch dir ganz viel Spass !

 

Hallo, Xsara, dann wünsche ich viel Spaß mit der neuen Nähmaschine!!!!!!

 

So, gleich geht es los -

 

ja, da hätten wir schön gemeinsam fahren können - übrigens, wir treffen uns öfters bei Theile zum Quasseln - hast du nicht mal Lust zu kommen????

 

Gruß

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Jahren hab ich mir dort meine CoverPro gekauft und hab es keine Minute bereut!

Also macht nen Kassensturz und kauft ein, was der Dispo hergibt ;)! Aber bitte keinen "Schrott", der nur jahrelang kostenpflichtig in der Ecke rumsteht. Sowas hab ich nämlich auch zu Hauf und ärgere mich jedesmal über das schöne Geld, wenn ich den Krempel nur sehe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also macht nen Kassensturz und kauft ein, was der Dispo hergibt ;)! Aber bitte keinen "Schrott", der nur jahrelang kostenpflichtig in der Ecke rumsteht.

 

Hoffe nicht das mein neues Maschinchen (Artista 640) für dich unter ,,Schrott" fällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war auch gestern (01.11.) da und fand es auch ziemlich voll. Ab viere wurde es dann langsam leerer, 1,5 Stunden haben wir dann genutzt und haben unseren Geldbeutel mal so richtig ausgebeutet. Was solls :D

 

Wünsche allen Besuchern auf der Kreativ-Welt viel Spaß am Wochenende. Ich werde meine Schätze ausprobieren ;)

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...