Zum Inhalt springen

Partner

Sticken mit der Innovis 900,aber wie??????


jolinkijara

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Brother Innovis 9oo geschenkt bekommen. Also habe ich mir einige Stickdateien im Internet bestellt.

Habe die Stickdateien auf meine Festplatte gespeichert und wollte Sie per Wechseldatenträger auf die Nähmaschine ziehen, doch das funktioniert nicht, es kommt zwar was bei der Nähmaschine an, doch die zeigt mir nichts an.

Ich verzweifel, könnte mir vielleicht einer einen Rat geben.....

Brauche ich denn dafür eine software?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    2

  • jolinkijara

    2

  • karanda

    1

  • Yvie-Kiwi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du die richtige Grösse und das richtige Format runtergeladen? Die Brother möchte *.pes und max. 10*10 cm. Und dann hilft es manchmal, das Handbuch zu lesen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Innovis 1250, da muß ich das Muster auch laden ... hast du auch auf "Laden" gedrückt? Am Display ist so ein Icon einer Tasche drauf, da muß man antippen, damit das Muster auch in die Maschine geladen wird.

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Innovis 900 und habe auch gleich das Problem bei einer gekauften Stickdatei, dass ich sie mit dem PE Light Programm nicht öffnen kann. Ich habe sie als zip abgespeichert - so wie sie mit der email kam und zwei andere mitgeschickte pes Dateien klappen - aber wie kriege ich die anderen auf?

 

Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Maschine, nähen und sticken klappt bestens! Bisher hatte ich eine Innovis 350 SE, daher fiel mir der Umstieg wohl auch so leicht.

 

Liebe Grüße vom Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt die gezippten Dateien entpacken.

Auf Zip- Symbol klicken und die Datei in einen angelegten Ordner entpacken. Die entpackte Datei müßte dann über das PE Light zu öffnen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, wie schon die anderen geschrieben haben muss es auf alle Fälle entzippt sein.

Dann ist das zweite Problem, weiß nicht ob das bei Dir auch der Fall ist wie bei mir,

aber ich kann keinen Wechseldatenträger in meine Brother Innovis 1200 stecken. Das geht bei diesem Modell noch nicht

Man kann die Maschine mitm mitgelieferten USB-Kabel mitm Computer verbinden und man kann eine "Speicherkarte" von Brother hernehmen, aber einen USB-STick kann ich z.B. bei meiner nicht verwenden. DAs geht erst beim Nachfolgermodell.

Vielleicht ist das bei deiner auch so. Ic hbin auch der Meinung dass die 900er das auch noch nicht kann, aber sicher bin ich mir nicht.

Bei meiner gehts auf alle Fälle 100% nicht!!!

 

Schau doch mal in die Bedienungsanleitung. DA müsste es eigentlich stehen.

 

Hoffe ich konnte Dir helfen.

 

Gruss

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Die NV 900 kann keinen USB Stick lesen, die Maschine ist quasi ein USB Stick.

 

Und wer noch kein Auspack Programm für .zip Dateien hat kann hier gucken

7-Zip.de Kostenlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...