Zum Inhalt springen

Partner

Patrones - ich bin überrascht


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

angesteckt vom Forum, habe ich mir meine erste Patrones bestellt und heute kam das Heft (Sonderausgabe Große Größen) und ich bin total begeistert.

 

Die Modelle haben mich fast ausnahmslos angesprochen und die Schnitte gefallen mir sehr gut. Ich könnte sofort anfangen zunähen.

 

Und am besten gefällt mir, daß die Modells in der Zeitschrift wirklich lachen und fröhlich :D :D :D (genau so !) sind und nicht so einen abstrakten, aufgesetzten Gesichtsausdruck haben, wie z.B. in der Burda. Die meisten Gesichter dort sind ernst - von Lachen keine Spur - und leider kriegen die Damen in der Modezeitschrift ihre Lippen nicht auseinander.

Aber vielleicht ist LACHEN beim modelln oder fotoshooting nicht erlaubt.

 

Ich hoffe nun auf zwei Fakten: 1.) Zeit zum Ausprobieren des ersten Patrones-Schnittes und 2.) daß die Passform von Patrones mir wohlgesonnen ist.

 

Eine Bekannte fliegt nächste Woche nach Spanien, der werde ich den Auftrag geben, mir ein Monatsheft Patrones mitzubringen.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    1

  • kassandrax

    1

  • Inselrose

    1

  • HappyA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dann mal ran an den Stoff. Ich finde die Schnitte aus der Patrones auch immer klasse, weil halt einfach anders als bei uns. Die lächelnden Models gibt es in jedem Heft, aber die mit dem Fotografengesicht ebenfalls.

 

Ich liebe aber auch die Fimi, da gucken die Models wirklich nett und die Schnitte sind absolut etwas für mich. :D :D :D

 

Viel Spaß beim Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich mag die patrones auch, in der aktuellen Joven sind richtig chicke designerschnitte drin ...

damit war ich gestern bestimmt zwei stunden beschäftigt allein um die fotos ausgiebig zu bewundern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim fotoshooting für die Patrones muß es wohl recht lustig zugehen - ich habe Ausgaben, da machen die Modells regelrechte Luftsprünge :D , schade ist dabei nur, dass man kaum mehr etwas vom Schnitt des Kleidungsstücks erkennen kann.:mad: Aber sonst - die Patrones ist wirklich toll! Von hochelegant bis ganz flippig ist für jeden Geschmack etwas dabei. :)

 

Liebe Grüße

Flotte Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade ist dabei nur, dass man kaum mehr etwas vom Schnitt des Kleidungsstücks erkennen kann.:mad:

Das nervt mich auch immer, ist aber erstaunlicherweise in fast allen Schnittmusterzeitschriften so, egal ob Burda, Patrones, Knip... Warum nur können die die Models nicht so fotografieren, dass man das Kleidungsstück sehen kann?:confused:

 

Mir gefallen die Fotos an sich aber gut in der Patrones. Ich mags wenn mal gelacht wird, hab nix gegen Luftsprünge und auch die Ausflüge ins künstlerische, die ab und an da sind finde ich ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben bei ebay gestöbert und für einige Hefte geboten. Kenne die nämlich noch gar nicht..... nun bin ich sehr gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angelika

Freut mich dass Dir das Heft auch so gut gefällt :p

 

Aber aufpassen: Die Konfektionsgrößen entsprechen nicht den Deutschen!

Damit es passt, musst Du auf jeden Fall immer eine Größe größer nehmen ;)

Und spanische Frauen sind kleiner als wir, also auch auf die Länge der Schnittteile achten und evtl. verlängern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...