Zum Inhalt springen

Partner

Schnitte Größe 110 - 114


Ruesch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wer Schnitte in der Größe 110 - 114 anbietet ?

 

Dann stellt sich mir die Frage ob die Golden Pattern Schnitte eine gute Passform haben. Dort habe ich gesehen das die z.B. vorgeferigte Dateien für verschiedene Größen haben, so halt auch lange Herren Größen wie von mir gesucht.

 

BTW: Dürfen Schnitte generell und in diesem Forum getauscht bzw. kostenlos weitergegeben werden ?

 

Danke für Eure Infos

 

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ruesch

    3

  • nowak

    2

  • Glückskind

    2

  • ive25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

BTW: Dürfen Schnitte generell und in diesem Forum getauscht bzw. kostenlos weitergegeben werden ?

 

Es ist hier erlaubt, was sich innerhalb des gesetzlich erlaubten bewegt.

 

Das heißt, Schnitte die du selber erstellt hast (= an denen du das Urheberrecht hast) darfst du verschenken, verteilen,... wie du magst.

 

Schnitte die du gekauft hast darfst du natürlich auch weitergeben, aber nur im Original. Du darfst nicht eine Kopie davon machen und diese weitergeben.

 

Eben das, was legal ist.

 

Zum Tauschen gibt es z.B. auch das Forum "Tauschringe" oder für den Direkttausch den "offenen Tauschring".

 

Wenn du etwas verkaufen möchtest, haben wir dazu den Markt.

 

(Und wenn du etwas kaufen möchtest und weiß nicht wo, dann haben wir dazu auch den Markt, Abteilung "Bezugsquellensuche". Hier im Forum werden solche Anfragen nämlich ins Archiv verschoben oder gelöscht. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die erste Antwort, jetzt bin ich etwas schlauer.

 

Würde mich der geehrte Foren Admin dann bitte in das Forum Bezugsquellen suche verschieben falls nötig und büüdee nicht ins Datennirvana :D

 

Danke

 

 

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rüdiger,

 

für was für eins hättest Du denn gern Größe 110-114? Männlein oder Weiblein? Ansonsten könntest Du Dich mal durch das Unterforum "Schnittmustersuche Kinder" wurschteln, da findest Du wahrscheinlich ziemlich fix, was Du suchst. Auch ohne Bezugsquellensucheverschiebung. ;)

 

Zu GP kann ich grad nix sagen. Aber auch da hilft Dir die Suche möglicherweise weiter. Ob für lange Männergrößen ist natürlich fraglich... sind hier halt mehr Mädels unterwegs. :o

 

Drittens: öffentliche Anfragen nach "kann mir einer mal xxx ausleihen" sind immer eher schlecht. Aber wenn man sich ein bisschen "kennt", kann man schon mal untereinander was austauschen. Das macht man dann über Persönliche Nachrichten oder - noch besser - Mails. Damit unsere lieben Forumsbetreiber keine Haue kriegen.

 

Liebe Grüße und viel Spaß hier,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was für eins hättest Du denn gern Größe 110-114? Männlein oder Weiblein? Ansonsten könntest Du Dich mal durch das Unterforum "Schnittmustersuche Kinder" wurschteln, da findest Du wahrscheinlich ziemlich fix, was Du suchst. Auch ohne Bezugsquellensucheverschiebung. ;)

 

Ich schätze mal Rüdiger meinte mit der Größe keine Kinderkleidung, sondern die Schlanken/Langen Herrengrößen.

 

Neben Golden Pattern würde ich evtl. noch die Schnittmuster Cds von Lekala ausprobieren. Dort kann man(n) eine Körpergröße bis zu 2,20m eingeben und so auch längenangepasste Schnitte sich ausdrucken.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich der geehrte Foren Admin dann bitte in das Forum Bezugsquellen suche verschieben falls nötig und büüdee nicht ins Datennirvana :D

 

Verschieben in den Markt ist aus technischen Gründen nicht möglich, du mußt dort einfach deine Anfrage neu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

natürlich meine ich die Herrengröße 110 - 114 darum dachte ich, ich wäre hier bei Herrenschnitte richtig ...vieleicht darf der fred ja ausnahmsweise bleiben weil ich neu bin...:engel:

 

Danke

 

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rüdiger,

 

willkommen im Forum.

 

Wichtig wäre schon eine Angabe, wofür Du einen Schnitt suchst (Hemd, Hose, ...), also was Du nähen willst.

 

Bei Golden-Pattern ist ja der Hemdenschnitt bereits im Programm enthalten (kostenloser Download).

 

Vielleicht probierst Du das mal aus ...

 

110-114 - welche Körpermasse sind das - mit den Konfektionsgrössen kenne ich mich leider nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, wie peinlich. Ich bin so auf Kinderkleidung abboniert... :o Und es sind auch ein paar Papas hier unterwegs, die für ihre Kinder nähen, so kam ich drauf...

 

Viel Glück bei der Suche! Leider kann ich da nicht helfen...

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rüdiger,

such doch mal nach Thibias Beiträgen, bzw. schau in ihren Blog. Ihr Gespons trägt auch von ihr genähte lange Größen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...