Zum Inhalt springen

Partner

brother2100 für absolute Anfängerin???


Lindi

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo an alle:)

Wollte schon immer mal gerne nähen lernen und habe i.M. auch Zeit dafür.

Leider habe ich den VHS-Kurs verpasst und muss jetzt bis Frühling warten:(

Da ich aber i.M. Geld habe, würde ich mir jetzt schon gerne eine NäMa kaufen. Bei einem Händler hab ich ein Angebot für eine Brother 2100 für 260€ bekommen. Lohnt sich das? Wie gesagt, meine Erfahrungen liegen bei 0,0.

Hab jetzt auch schon mal bei Otto, Quelle etc geschaut. Möchte aber lieber beim Händler kaufen. Brauche ich überhaupt eine CompNäMa oder reicht eine mechanische? Möchte auch keine barocken Kleider, sonder einfache Dinge wie Shirts, Röcke etc nähen.

 

Bin mal fespannt auf eure Antworten

 

LG, Lindi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    2

  • Lindi

    2

  • Stickelfe

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal hallo an alle:)

 

Da ich aber i.M. Geld habe, würde ich mir jetzt schon gerne eine NäMa kaufen. Bei einem Händler hab ich ein Angebot für eine Brother 2100 für 260€ bekommen. LG, Lindi

 

Hm, sollte es tatsächlich eine Brother 2100 sein, würde ich an Deiner Stelle, für diesen Preis sofort zuschlagen. Obwohl...........vorstellen kann ich es mir nicht.........die 2100 ist eine Näh-Stickmaschine.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab die bc-2500 (ich glaub, die hat um ein paar zierstiche mehr) und bin sehr zufrieden damit;

bin zwar keine absolute anfängerin, aber auch noch nicht sehr weit *g* und komme mit ihr sehr gut zurecht;

zum preis kann ich nix sagen, da die brother nähmaschinen in österreich billiger sein dürften als in deutschland, deswegen weisss ich nicht, ob der preis jetzt gut oder schlecht ist;

jedenfalls hat sie alles was man braucht, ist einfach zu bedienen und was ich bis jetzt so erlebt habe, recht unkompliziert;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vdas ging ja flott mit den Antworten:)

 

Es ist eine Brother BC 2100. Die ist auch nur so günstig, weil die eine Aktionswoche in einem Einkauszentrum hier in Kassel haben. Gilt auch nur noch bis morgen:(

Normalerweise kostet sie dann halt 299€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...