Zum Inhalt springen

Partner

Kinderwagen abzugeben!


Lotta123

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann von euch vielleicht jemand einen Kinderwagen gebrauchen!;)

Unser Sohn ist vier Monate alt und wir haben zwei Kinderwagen,einen haben wir uns gekauft und einen hat die Schwiegermutter zur Geburt geschenkt.

Nun ja zwei Wagen sind einer zuviel.

Der Kinderwagen wurde nur einige Male benutzt, er ist wie neu!

Bein Kinderwagen ist eine Babytrage,die man später auch als Fußsack benutzen kann,ein Regenverdeck und eine Kinderwagenkette.

Also wer interesse hat meldet sich einfach.

Gruß Lotta123

oogj951u.jpg.8140fde3333257ac128b26d688e1fa15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotta123

    6

  • Ulrike1969

    2

  • Larissa

    1

  • lilifay

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Der Wagen ist immer noch zu haben.Er soll 120 Euro kosten mit Versand.Wie gesagt er ist fast neu und lässt sich auch super fahren.Es steht zwar kein grosser "Name" darauf aber er ist besser als mancher Markenwagen(und bei vier Kindern hat ich schon so einige Wagen).

Auf Wunsch habe ich auch noch Fotos.

Liebe Grüße Lotta123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also ich glaube du bekommst ihn genauso wenig los wie ich unseren . :p Habe hier auch noch einen mit allem drum und dran stehen, auch wie neu, hab es schon überall versucht ebay trödelmärkte etc. glaub die meisten kaufen sich doch lieber nen neuen

 

Trotzdem noch viel Glück vielleicht findet sich ja noch jemand

Lieben Gruß

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wo stehen denn die Wägen?

Meine Cousine würde evtl. einen kaufen, neu sind sie ihr zu teuer und am liebsten möchte sie so einen dreirädigen "Jogger". Baby kommt im Februar, daher überlegt sie noch. Der gewünschte Wagen muß leicht transportierbar sein und auch problemlos alleine ins Auto zu bekommen sein (die Riesenkombiwägen die sie bisher ausprobiert hat sind jedenfalls nicht so praktisch was das betrifft).

Daher die Frage wo das Teil denn steht, schließlich ist ein Postversand nicht das Wahre ;)

Wir sind in der Nürnberger Gegend.

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

von welcher firma ist denn der kiwa?

mein sohn ist 5 monate alt . und sein wagen ist noch von seiner grossen schwester und wird wohl bald das zeitliche segnen.

 

lg lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der Wagen steht in NRW,warscheinlich doch zu weit weg.Und er ist aus Österreich also keine bekannte Marke.Aber er ist einfach in der Handhabung,er lässt sich leicht zusamenklappen ohne das man den ganzen Wagen" zerlegen" muss, und ist auch nicht so schwer wie frühere Modele die ich bei meinen älteren Söhnen hatte.Vielleicht möchte ja doch noch jemand diesen tollen Wagen (der keinen großen Namen hat:) haben,bis dahin allen noch einen schönen abend und Danke für euer interesse

Gruß Lotta123:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotta,

NRW ist zu weit weg....

Versuchs doch mal bei einem der Kinder-/Babysachen Flohmärkte die zumindest in unserer Gegend regelmäßig von Kindergärten angeboten werden.

Oder am ganz normalen Flohmarkt, oder Anzeigenblätter der herkömmlichen Art.

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...