Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Verantwortungsproblem bei Rebecca


Willem

Empfohlene Beiträge

Ich mags gern richtig fest, wippen und wackeln ist nicht so mein Ding, und ein schön solides Unterbrustband gefällt mir auch, habe ich festgestellt, am besten aus Trägerband.

 

Allerdings habe ich ein Problem mit den Trägern, wenn die so weit seitlich sitzen, dann quillt das in der Mitte raus und wippen tuts auch noch, finde ich, auch wenn das Körbchen schon größer ist als die Oberweite (habe schon F und G versucht)

 

Oder kann das mit dem "rausquellen" auch an zu schmalen Bügeln liegen? Ich hatte mir passende für 70 F bestellt, aber das war wohl zu voreilig, jetzt warte ich auf mein Bügel-Set :rolleyes:

 

Also, meine Frage: Wenn der Rebecca so richtig unelastisch ist und so richtig gut sitzen würden täte, wippt dann noch was? Oder soll ich ein anderes Schnittmuster nehmen, wenn ich bewegungsfreie Oberweite haben will? Allerdings weiß ich gar nicht... 70 f/g, da ist die Auswahl nicht so groß... höchstens noch Girls-Classic-irgendwas. ;)

 

Oder (neue Frage) wenn ich jetzt einen anderen BH nehmen will, kann ich ein größeres Körbchen auch mit einem kleineren Unterbrustband kombinieren?

 

und noch eine Frage: Wenn ich jetzt ein Körbchen 70F habe, aber ich brauche sagen wir mal die Bügel zwei nummern größer, nehme ich dann weiter Korb 70F oder dann eben 70H?

 

Fragen über Fragen. Mit Fotos tu ich mich leider schwer, ich habe gerade keinen Fotografen zur Hand :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Willem

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.