Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Espadrilles Wettbewerb von Burda und PRYM


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    23

  • Himbeerkuchen

    21

  • farbenfreak

    16

  • ratacrash1962

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, Burda stellt eine Sohle zur Verfügung, auf die man (mithilfe der Schnittteile) kreativ verzierten Stoff nähen kann. :)

 

Unter den 500 zur Verfügung gestellten Sohlen werden (etwa ab August) 50 Sachpreise verlost, unter anderem eine Schneiderbüste, ein Näh-Trolley und Espadrilles-Packages.

 

E-Mail- bzw. Postadresse für die Teilnahme sollten im Netz zu finden sein, wenn nicht, kann man in der Burda 7/2014 nachschlagen oder hier fragen.

 

Käuflich zu erwerben gibt es die Espadrilles-Packages auch - für knapp 10 Euro von Prym.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man seine Schuhe eigentlich nach dem Wettbewerb wieder?

Ich liebe ja Espandrilles, aber Größe 38 ist jetzt nicht so meine Größe, da müsste schon noch was dran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man seine Schuhe eigentlich nach dem Wettbewerb wieder?

Ich liebe ja Espandrilles, aber Größe 38 ist jetzt nicht so meine Größe, da müsste schon noch was dran:D

 

Bei mir fehlen da auch noch 2 cm... ;)

Soviel ich weiß, bekommt man eine Sohle.

 

Wenn man's positiv sieht, macht das weniger Arbeit und man kann kleinere Stoffreste dafür verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was man bekommt, ist glaube ich nur eine Sohle in 38. Also ein reines Demonstrationsobjekt für deine Kreativität :)

Du kannst dann Espandrilles gewinnen, die hoffentlich in der richtigen Größe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du gewonnen hast, kannst du dieses Kunstwerk doch nicht einfach anziehen... das Prunkstück gehört dann doch in eine Vitrine! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt, wie lange sie reichen :). Ich glaube, heute war dort Brückentag, weil meine zweite Anfrage (für eine Freundin) noch nicht beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sohle ist gekommen. Juchuu! :jump:

 

Es ist zwar kein Schnittmuster dabei, aber auf der bunten Hochglanz-Broschüre mit Ideen für Schuhe und Taschen sind Teile des Schnittmusters mit drauf, aus denen man sich das ganze erschließen kann. Dort kann man sich auch Tipps zum Annähen abgucken.

 

Es ist auch ein frankierter Rückumschlag dabei. :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt kennt ihr die Seite schon, aber falls sie jemand nochnicht gesehen hat:

Hier ist eine ganz brauchbare Anleitung, wie man sich aus den Sohlen die passenden Espadrilles macht.

 

burda easy Frhjahr/Sommer 2014: Sommer-Espadrilles selbst gemacht - News - Aktuelles - burda style

 

(wenn die Größe es nicht passt, hilft sie zwar nicht ganz so sehr - aber man kann sich ja auch unabhängig vom Wettbewerb Espadrilles machen. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Hm, da muss ich mal schauen, wie ich das mit Schuhgröße 36 mache. Ich dachte eigentlich schon, dass ein Schnittmuster für 38 dabeiwäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Link ist prima. Ich hab mir heute allerdings die Burda easy noch gekauft. Jaaa, ich hab sie noch bekommen. Da ist ein Kleid drin das meiner Tochter gefällt.

 

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Nachricht, ob ich mitmachen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Link ist prima. Ich hab mir heute allerdings die Burda easy noch gekauft.

Braucht man die!? :freak:

Ach, ich weiß, du willst gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man die!? :freak:

Ach, ich weiß, du willst gewinnen.

 

Ach, was braucht man schon?:D

Nee, nur für die espandrilles hätte ich die nicht gekauft. Aber das ein oder andere Teil darin sieht gar nicht so schlecht aus und das schwarze Kleid hat's dem Tochterkind angetan.

Naja, und wo sie schon mal hier ist kann ich sie ja auch für meine Zwecke nutzen :D

 

Ich will gewinnen? Wie kommst du darauf???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was braucht man schon?:D

Nee, nur für die espandrilles hätte ich die nicht gekauft. Aber das ein oder andere Teil darin sieht gar nicht so schlecht aus und das schwarze Kleid hat's dem Tochterkind angetan.

Na, da kann sich Töchterchen aber freuen.

Ich will gewinnen? Wie kommst du darauf???:D

 

Keine Ahnung : pfeif :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, man bekommt nur eine (1) Sohle? Was will man denn damit anfangen - außer gewinnen natürlich, aber wenn man nicht gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, man bekommt nur eine (1) Sohle? Was will man denn damit anfangen - außer gewinnen natürlich, aber wenn man nicht gewinnt...

 

... dann konnte man schon mal üben! :D :D

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war wohl großer antwort-tag bei burda - ich bin auch dabei. Welche von den 1000 ideen schick ich denn da ein? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist auch dabei. Anscheinend war gestern wirklich großer Antworttag.

 

sanne***: genau, an der eingeschickten Sohle hast du schon mal geübt und falls dich der Virus erwischt hat, kannst du dann das Paar von Prym kaufen.

 

Gestern habe ich eine Abbildung gesehen, da hatte jemand als Schuhersatz Jeans um seine Füße gewickelt. Mann, DAS waren noch Zeiten, als man seine Schuhe selber basteln musste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.