Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

spezial zeitungen im januar ???


schnuddelmama

Empfohlene Beiträge

hallo,weiß jemand,wann die burda plus,die lena und sabrina spezial rauskommen?müßte doch eigentlich jetzt im januar sein,oder ?lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    5

  • Marion25

    2

  • Natalie

    2

  • Ulrike1969

    1

hallo, danke für eure antworten...ich hab meinen mann heute gleich zum kiosk geschickt wegen der sabrina spezial....die hat so gemacht...:eek:...in den unterlagen gewühlt und meinte,die kommt am 7.1.raus....grrr.....nu muß er freitag nochmal gucken....dafür hat er mir die lena patchwork mitgebracht...:jump:...liebe grüße von schnuddel :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich schließe mich hier mal mit einer frage an:

 

weiß jemand von euch, wann die knip xl erscheint?

 

in erfahrung bringen konnte ich schon, daß es die 2x pro jahr gibt, jeweils im frühjahr und im herbst. mich würde jetzt ein etwas präziseres datum interessieren :) .

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die burda spezials kommen alle am 12. Januar

 

Und jetzt war ich schon mal neugierig und dachte, Burda gestattet auf seiner HP schon mal eine klitzekleine Vorschau,.....

die arbeiten wahrscheinlich noch nicht wieder, da ist immer noch

Winter angesagt!!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Hab' heute die Diana gekauft.

Liebe Grüße, Natalie

 

..... uups, eigentlich is' die Diana nicht so spezial.... öhm.... aber trotzdem nett :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ist die diana nicht eine strick häckelzeitung oder glaub patchwork auch...und nähen bis zu einer größe,die mir vor 10 jahren gepaßt hat glaub ich :D :D ? viel spaß mit deiner diana..lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute am Bahnhof habe ich die neue Sabrina für Große Größen gesehen!

Habe mir die Diana geholt - geht bis Gr. 48!

 

Viele Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grr....dat gibt morgen glaub ich ne erwürgten zeitungsladenbesitzer,wenn die die sabrina noch nich hat......ansonsten muß ich sie bei oz bestellen...aber,dann warte ich,bis die lena spezial auch da is.dafür guck ich mir bis morgen die lena patchwork an....die gefällt mir gut ......ein katzenkissen....beutelschnitte....waschtasche....in der nächstenist ein ganz schöner gänseblümchenquilt...total süß..lg und dank evon schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe heute auch die Diana gekauft. Die Größen gehen ja von 38-48.

Na ja, eigentlich sind die Schnitte ziehmlich konservativ.

 

Gruß Gabi :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D ... ich hab sie,ich hab sie.....obwohl,ich hab schon schönere ausgaben gehabt..aber wie stand hier...die stoffe wegdenken,dann gehts....lg von schnuddel....freu mich schon auf die burda nächste woche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass in der Diana immer die gleichen Schnitte sind. Im neuen Heft ist neu die Jeansjacke, das Poloshirt und so ein unsäglicher Blusenschnitt mit geraffter Naht und Raglan-Ärmel. Boah.....

:eek:

Die anderen waren alle schon mal in einem der letzten Hefte, und wie Bella schon schrieb, ganz schön konservativ.

Bin gespannt auf die neue Burda am nächsten Mittwoch.

 

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich schließe mich hier mal mit einer frage an:

 

weiß jemand von euch, wann die knip xl erscheint?

 

in erfahrung bringen konnte ich schon, daß es die 2x pro jahr gibt, jeweils im frühjahr und im herbst. mich würde jetzt ein etwas präziseres datum interessieren :) .

 

lg,

 

Pepie

 

 

Hallo Pepie,

Knip XL erscheint immer Anfang März - 1. oder 2. Woche - einen genauen Termin gibts leider nicht - ich war beim letzten Mal ca. 250 x in Holland und dann endlich - lag sie im Regal :)

Ich fände es aber besser, sie würde eher erscheinen - so im Januar - dann hätte man mehr Zeit für die Umsetzung.

 

Die Herbst-Ausgabe kommt Anfang bis Mitte September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so ein unsäglicher Blusenschnitt mit geraffter Naht und Raglan-Ärmel. Boah.....

:eek:

 

Tja und mir hat genau dieser eine Schnitt gefallen, aber deswegen kaufe ich nicht ein Heft. Der Rest war zu normal, solche Schnitte waren schon mal da.

 

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;)

 

Dafür fand ich in der neuen Sabrina für große Größen überhaupt nichts was mir gefiel; das ist genauso wie bei Burda - insgesamt einfach zu verhüllend, zu wenig figurbetont.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und mir gefällt der Blusenschnitt auch - nur mit einem anderen Stoff!

 

Gestern habe ich gleich mit einer Blusenjacke (nr. 22) aus der Diana angefangen: gerade die "ganz normalen" Schnitte finde ich gut, und dann einen witzigen Stoff und schon fühle ich mich wohl!

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.