Zum Inhalt springen

Partner

UPDATE - Bestellung bei De Stoffenkraam


Petra Maria

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Original-Fred hier vor Jahren geschlossen wurde, interessieren mich eure Erfahrungen bzgl. der Bestellabwicklung.

 

Meine Geduld "Soll ich oder soll ich nicht" bestellen - wird hier nämlich nach Studieren sämtlicher Forumsbeiträge sehr strapaziert. Ich würde doch so gerne...

 

Was meint ihr? Hat sich was seit 2007 geändert? Zum Positiven?

 

Lieben Dank für Eure Beiträge.

 

Petra Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Petra Maria

    4

Also ich habe genau einmal dort bestellt, das ist aber schon eeeewig her, bestimmt 4 Jahre oder so.

 

Damals hat alles wirklich reibungslos funktioniert, hatte vorher Stoffproben bestellt, diese kamen dann auch innerhalb weniger Tage und auch die Bestellung war schnell da.

 

Seit der Umstellung der Internetseite habe ich dort nicht mehr so genau hingeschaut, aber vor ein paar Tagen brauchte ich von bestimmten Stoffen Proben (unter anderen fand ich die auch dort), aber man kann sich anscheinend nur noch mit einer Adresse in den Niederlanden dort anmelden, somit fällt das für mich als Möglichkeit aus.

 

Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber man kann sich anscheinend nur noch mit einer Adresse in den Niederlanden dort anmelden....

 

Interessan - das frage ich mal per email an und stelle die Antwort, falls es eine gibt, hier ein...

 

Also: ran an die homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt weiß ich Bescheid.

 

Also: Bei De Stoffenkraam kann ich aus Deutschland bestellen (Versand € 10.20, Zahlung auch per PayPal). Das war die Antwort nach zwei sofort beantworteten emails (die erste hatte ich irgendwie nicht verstanden, die zweite kam heute). Zumindest zeitnahe Bearbeitung der emails; d a s ist heute nicht in jedem Fall selbstverständlich....

 

Sollte ich bestelle, werde ich auch das Ergebnis hier einstellen.

 

Petra Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...