Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Also sagt mir bitte bescheid, wenn ein Umschlag ausbleibt oder allzu verspätet kommt und ihr keine Ahnung habt was los ist. Sollten es immer die gleichen sein, die es nicht auf die Reihe kriegen, dann melde ich mich auch mal und dann sollten diejenigen übrlegen, warum sie es nicht schaffen und ob sie nächstes Jahr überhaupt noch weitermachen wollen.

 

So, und jetzt wieder was anderes: Ich habe heute meinen Vertrag unterschrieben. :)

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen allerseits,

habe gerade meine aktuelle Liste vorliegen und festgestellt, dass die Stoffwünsche von Knuffelchen, Birgitt und Fleurette noch fehlen. Wäre super, wenn diese drei künftigen Geburtstagskinder sich outen könnten und ihre Wünsche offenlegen würden.

Liebe Grüße

Monika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piezi,

 

herzlichen Glückwunsch zum Vertrag.

 

Leider passiert es ja immer wieder, dass Umschläge zu spät ankommen. Ich hatte den Mädels nach ein paar Tagen Verspätung eine PN gesandt, die haben sich dann auch gemeldet und der letzte kam mit ziemlicher Verspätung an. Hier habe ich zwar geschrieben dass noch welche fehlen aber keine Namen.

 

Für das Geburtstagskind ist die Freude einfach größer, wenn alle zusammen ausgepackt und bestaunt werden können.

 

LG flickenfee0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge...

meine Pns wurden gar nicht erst angenommen oder gelesen, geschweige denn beantwortet.Juliane hatte ich dann informiert.

Warum und weshalb das passiert ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen;).

Aber....ich wollte kein Theater...und ist gut so!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri.....

du bist nicht allein!:DMir fehlt bis heute ein Umschlag! Und das sind 4 Monate!!

... ach Andrea, das tut mir wirklich leid. Gemeinsames Leid ist leider nicht halbes Leid, sondern doppeltes :D:D:D Mir fehlt auch noch einer. Wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt, dann ist das völlig ok für mich, denn ich weiss dann Bescheid. Das kann ja wirklich mal passieren, dass man irgendwas einfach verpasst. Aber wenigstens Rückmeldung kann man dann geben, damit das Adrenalin nicht sinnlos in die Höhe schiesst :D:D:D jetzt muss man das einfach mit Humor nehmen, alles andere wäre Unsinn ;)

 

Inge ich habe Dir eine Mail geschickt wegen des Stöffchens. Bitte gib mir spätestens morgen Bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!! damit ich noch diese Woche verschicken kann!!

 

Julia - meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri.....

du bist nicht allein!:DMir fehlt bis heute ein Umschlag! Und das sind 4 Monate!!

 

Ich bin ja völlig :eek::eek:

und bei Veri auch noch....

Ich habe gleich nachgesehen ob meiner auf dem Foto war. Wußte das nach der Zeit schon gar nicht mehr.... Pustttt... war dabei. (bin ich froh und erleichtert). Haben Gartenfee und Kitoma alle bekommen oder hat sich jemand aus der Liste verabschiedet?

 

Aber ich denke, ihr habt die jeweils Betreffende doch angeschrieben. Wie schon gesagt, kann ja auch auf der Post hängen bleiben. Ich weiß noch letztes Jahr bei mir hat es bei Bamai einige Tage Verspätung gegeben. Ich habe dann gleich noch einen zweiten Umschlag losgeschickt und dann hatte sie zwei. :D Sie hat sich dann auch auf eine gaaaanz liebe Art bedankt ...:bussi:

Wie geht es eigentlich Bamai???? Hat jemand was von ihr gehört? Melde dich doch mal bei uns.

 

 

Birgitt deinen blauen Wunsch habe ich schon notiert. Ist es egal was für blau? und welches Muster?

 

Juliane, herzlichen Glückwunsch zum Vertragsabschluß. Sektkorken knallen laß. Da hat sich deine Arbeit der letzten Jahre ja gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Inge....er ist nun auf die Reise gegegangen, und kommt pünktlich an ,und vor allen Dingen gefällt Dir hoffentlich!;)

 

Ja, Bamai hab ich seit Ihrem Austritt hier nicht mehr gelesen und auch nie wieder gesehn.Schad!.

 

Hat sich eigentlich Knuffelchen mal geäußert, was sie sich wünscht,oder hab ichs verpasst??:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Inge,

Kannste bitte kurz Bescheid geben, ob mein Umschlag schon bei Dir eingetrudelt ist?

Danke und liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Zwölf Umschläge sind schon da. Monika, Birgitt und Andrea, Eure sind auch

dabei. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich die morgen aufmachen zu

können :D

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mal wieder ein paar Tage geschludert und nicht mitgelesen (na ja, der Umzug entwickelt sich langsam zu einer sehr zähen und unangenehmen Angelegenheit)

aber ich bin entsetzt, über die Misstöne, die sich mittlerweile eingeschlichen haben. Eigentlich habe ich meine Stöffchen, bis jetzt jedenfalls, immer auf den Fotos finden können (*erleichtertseuftz*)

 

Leider kann ich aber auch nachvollziehen, dass man mal ne Weile keinen Kontakt ins Internet bekommt. Ich hoffe für Euch, dass die fehlenden Umschläge sich doch noch einfinden.

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zwölf schon da sind, ist das ja schon mal ganz gut. Meiner ist gestern auf die Reise gegangen und falls er heute noch nicht dabei war, kommt er sicher morgen ganz pünktlich. Letztes Jahr konnte ich ganz beruhigt am Tag vor dem Geburtstag meinen Umschlag bis 17 Uhr zur Post bringen und konnte mich drauf verlassen, dass er pünktlich am nächsten Tag da war. Ich muss aber sagen, dass die Deutsche Post in letzter Zeit nicht mehr so schnell ist und ich daher vorsichtshalber immer mindestens einen Extratag mit einplanen muss!

 

Ich freu mich schon auf morgen - auf die Bilder! ;)

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu bin wieder online:D 2 Wochen Maulwurf im Hauseigenen Garten gespielt.Morgen zeige ich euch dann mal was ich dieses Jahr von der Familie zum Geburtstag bekommen habe.Aber eins weiss ich ,ich habe noch nie so für ein eigenes Geburtstagsgeschenk geschuftet.Trotz allen liebe Inge habe ich deinen Umschlag nicht vergessen und er ist auch schon unterweg´s.Sollte er einen umweg über die Milchstrasse machen bitte melde dich:p Aber es ist nun wirklich schade wenn ein Brief nicht an kommt.

 

 

@ Du Juliane Danke für dein Schulterklopfen,das ist schön das wir uns in der hinsicht verstehen.;)

 

@Sabine werde dir am Wochenende ein Mail schicken.Bin im moment im absoluten Putzwahn.Hauswirtschaftraum,Stube,Badezimmer und Küche sind schon Frühjahrsputz mässig schon aus gemistet und gebohnert.

Jetzt moch eben die Haustür.Dann geht es morgen in Garage und Werkstatt.:eek:

Da habe wir ne Doppelgarage und es passt nicht mal ein Auto rein:(

 

 

So nun muss ich mal weiter machen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Inge,

 

ich wünsche Dir ganz herzlich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute so recht verwöhnen und genieße die Zeit des Auspackens.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen liebe Inge,

 

zum Wiegenfeste wünsche ich Dir alles alles Gute!! Ich hoffe, Du findest eine gute Auswahl an unterschiedlichen gut kombinierbaren schwarz-weiss Stoffen vor :p Ich bin sehr gespannt auf das Projekt, dass Du uns dann irgendwann einmal präsentieren wirst :)

 

noch einen wunderschönen Tag und bis später

 

Veri:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Geburtstagskind!!!!

 

Einen absolut tollen, herrlichen, wunderbaren Geburtstag wünsche ich dir!:roller::roller::roller::roller::roller::roller::roller::roller::roller::roller::roller::roller::roller:

 

Feier schön und ein ausgiebiges Stoffbad!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Inge,

 

alles, alles liebe zu Deinem heutigen Ehrentag!

Laß Dich von niemanden ärgern und dafür von allen verwöhnen!

Geniese den herrlichen Sonnentag als wäre er nur für Dich gemacht!

 

Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und dass Deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Carpe Diem

 

:rose::rose::rose::rose:

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...