Zum Inhalt springen

Partner

Junge Berlinerin...


TherryFairy

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

seit kurzem bin ich dem hähfieber verfallen, jedoch ist dieses gebiet totals neuland für mich -> sprich ich bin anfängerin :rolley:

ich bin 21 und komme aus charlottenburg, vielleicht gibt es ja jemand im großen weitem Berlin, der auch anfang/mitte 20 ist und lust hat sich auszuprobieren und natürliche viele dinge zum austauschen/neuheiten hat ?

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mecki.m

    2

  • TherryFairy

    1

  • LucieLu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

vielleicht hast du Lust hier mal vorbei zu schauen.

Das ist in der Akazienstr. in Schöneberg, also nicht so sehr weit von Chrlbg. entfernt.

 

Auch wenn hier nicht alle ganz in deiner Altersklasse passen, das tut unserer Liebe zum Nähen, Sticken, Häkeln, Stricken keinen Abbruch.;)

Bearbeitet von mecki.m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht hast du Lust hier mal vorbei zu schauen.

Das ist in der Akazienstr. in Schöneberg, also nicht so sehr weit von Chrlbg. entfernt.

 

Auch wenn hier nicht alle ganz in deine Altersklasse passen, das tut unserer Liebe zum Nähen, Sticken, Häkeln, Stricken keinen Abbruch.;)

 

Hallo Mecki, wenn ich auf das "hier" klicke, gelange ich auf die Antwortfunktion von einem Thema... ich ahne, dass es sich hier um den Bärliner-Nähtreff handelt - das meintest Du doch, oder`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LucieLu,

 

es gibt zwei Berliner Nähtreffs. Wir sind das Berliner Nadelspiel. Wir treffen uns immer am letzten Donnerstag im Monat. Diesmal in der Akazienstr. in Schöneberg, im Café Bilderbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...