Zum Inhalt springen

Partner

Schleiertüll in bordeaux??


naelieschen

Empfohlene Beiträge

Heute ist der Stoff für mein Brautkleid gekommen und ich muss sagen, er ist traumhaft.

 

Nachdem ich gestern mit meinem zukünftigen eine Hochzeitsmesse besucht habe bin ich weg vom Hut (das mag er nämlich nicht) und gehe dochin Richtung Schleier. Nun suche ich ein geeignetes Material. Schleiertüll habe ich bis jetzt nur in weiß oder creme gefunden. Ich brauche jedoch bordeauxrot. Organza als Alternative??? Fällt der evtl zu steif??

 

Wer kann mir da raten??

 

Liebe Grüße

 

Liese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naelieschen

    2

  • Heimke

    1

  • Loewenmaus

    1

  • evelinharren

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt Schleiertüll in bordeaux, aber Minimun 1 Stück à ca. 30 m!! Organza ist ebenfalls in bordeaux zu haben, ist auch nicht zu steif, ebenfalls nur im Stück zu haben. Aber: Tülle sind in der Regel aus Polyamid und PA kann man selbst einfärben! Das wäre doch einen Versuch wert, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der Stoff für mein Brautkleid gekommen und ich muss sagen, er ist traumhaft.

 

Nachdem ich gestern mit meinem zukünftigen eine Hochzeitsmesse besucht habe bin ich weg vom Hut (das mag er nämlich nicht) und gehe dochin Richtung Schleier. Nun suche ich ein geeignetes Material. Schleiertüll habe ich bis jetzt nur in weiß oder creme gefunden. Ich brauche jedoch bordeauxrot. Organza als Alternative??? Fällt der evtl zu steif??

 

Wer kann mir da raten??

 

Liebe Grüße

 

Liese

 

Hallo Liese,

schau mal bei www.thetullefactory.de

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liese,

für den Schleier meiner Freundin habe ich Chiffon genommen, weil der Tüll zu sperrig war und dann einen Halbkreis an der geraden Seite gekräuselt am Kamm befestigt. http://hobbyschneiderin24.net/portal/attachment.php?attachmentid=6419 (sieht man hier leider nicht so richtig, aber der Schleier war schulterlang und mit Rollsaum leicht wellig.) Das Problem mit dem Schleier hatten wir auch, es gab nur weiß oder creme. Aber in Deinem Fall sieht es doch bestimmt auch gut aus, wenn Du einen cremefarbenen mit bordeauxrotem Rand oder kleinen Röschen auf dem Schleier hast?

 

Viel Erfolg,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...