Zum Inhalt springen

Partner

supertolle picasso-topflappen


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Traumkatze

    4

  • Nadelöhrchen

    3

  • Siebenstein

    2

  • susi

    1

Hallo Annette, vielen Dank für die Seite. Da werde ich sicher noch oft stöbern. Leider verstehe ich die englischen Anleitungen nicht, aber man kann ja nach den Bildern arbeiten. Das habe ich schon öfter gemacht. Grüße Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja susi, das ist auch mein problem, das englisch. ich mache es genau so, wie du es sagst, manchmal hilft meine mummy hat dafür einen ganz geschulten blick und kann aus einer abb. wirklich I M M E R das muster ersehen, nur muß die Abb. eben auch gut sein!

Bei so schwierigen Lace- Modellen hilft mir manchmal eine alte dame, die in den staaten wohnte und ein absoluter handarbeitsfreak ist, die übersetzt mir dann schon mal was ins deutsche.

Ein tipp von mir:

 

wenn du absolut gierig nach einer übersetzung bist, hilft es auch schon mal, die fremdländisch erscheinenden leute auf der straße anzuschwatzen. die beherrschen oftmals mehrere fremdsprachen und helfen gerne.

 

Ich habe beispielsweiswe schon eine original tebeterin, eine irin (papas freundin,rothaarige schönheit!;) ), einen mongolen und eine somalierin als übersetzer und ideenspender. meine tochter hat dank ihrer hilfe schon mehrere schulwettbewerbe gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Ihr Lieben,

 

auf der Suche nach aussergewöhnlichen Topflappen habe ich diesen Thread endeckt.

Nachdem ich Tante Google bemüht habe, nach einer deutschen Anleitung zu suchen, die leider kein Ergebnis brachte, frage ich nun mal hier nach :)

Hat jemand von Euch schon eine deutsche Übersetzung der Picasso Topflappen?

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

nimm's nicht persönlich - Tante Google ist halt eine launische Diva und manchmal ist es reine Glückssache, ob sie ihre Geheimnisse preisgibt ;)

 

Zeigst du die Topflappen mal, wenn du fertig bist?

 

LG,

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch. Ich werde bestimmt heute schon anfangen und habe mir vorgenommen auch noch vor Weihnachten fertig zu werden. :)

Vorausgesetzt, ich verstehe die Anleitung :)

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...