Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Fuchs gesucht!


green.house

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch direkt ein dickes Problem... Meine Tochter ist bei einem Krippenspiel der Fuchs. Nach langem Hin und Her haben wir uns dazu entschlossen kein Kostüm zu nähen, sondern ein Wickelkleid, auf das der Fuchs appliziert werden soll. Soweit, so gut. Nur, dass ich keine Fuchsvorlage finden kann, mit der sich das Vorhaben auch in die Tat umsetzen läßt... :( Natürlich ist es außerdem noch brandeilig... Weiß jemand Rat? Ich wäre Euch sehr dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • green.house

    4

  • Nähnadel

    1

  • Rookie65

    1

Hallo Green.house,

 

erst einmal: Herzlich willkommen.

 

Schau doch mal bei Window-Color-Vorlagen nach einem Fuchs, vielleicht hilft dir das weiter.

Hier z.B.: http://www.gratis-malvorlagen.de/

Unter der Ruprik Tiere sind auf Seite 3 zwei Füchse, die kann man sicher auch etwas einfacher gestalten oder weitersuchen:D

Ich habe zwar hunderte Nählinks, aber auf Anhieb kann ich nicht mit einem Fuchs dienen. Da müßte ich erst mal ein paar Stunden suchen gehen.

 

Viel Erfolg

Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyn, Danke für deinen Tip. Der Fuchs ist sehr schön, aber als ich deine Antwort gelesen habe,da war das Kleid (leider) schon fertig. Falls ich es irgendwie doch noch schaffe mein Bild so klein zu bekommen, dass ich das runterladen kann, zeige ich euch mal das Ergebnis. Meiner Tochter hat es jedenfalls gefallen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Bild hochladen klappt irgendwie immer noch nicht, aber vielleicht gibt euch mein neues Benutzerbild ja einen kleinen Einblick...

LG

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...