Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Service bei Alterfil!


nowak

Empfohlene Beiträge

Ich muß doch mal ein Lob loswerden.

 

Ich hatte ja letztes Jahr schon im Alterfil Webshop bestellt und die Sachen waren nach drei Werktagen schon da.

Und obwohl es knapp 50 verschiedene Posten waren (ich hatte noch für andere mitbestellt) stimmte alles, Farbnummern, Mengen, Garnsorten.

 

Freitag Nacht habe ich wieder eine Bestellung losgeschickt, diesmal nur sechs Posten.

 

Dienstag Mittag (also gestern) stand dann auch schon der Paketbote vor der Tür. :)

Leider war diesmal was schief gegangen, eine Farbe war falsch, eine war doppelt und dafür fehlte eine andere.

Nachdem ich mich in der Bestellbestätigung vergewissert hatte, daß nicht ich mich vertippt habe (kann ja bei Zahlen gut mal vorkommen...) schrieb ich gestern Nacht noch eine Email an Alterfil, schilderte den Sachverhalt und bat um einen Lösungsvorschlag.

 

Heute Morgen war schon eine Mail in meinem Postfach, ich bekomme die zwei fehlenden Garne und darf die beiden Fehlsendungen behalten.

 

Ich finde das einen tollen und schnellen Service und einen großzügigen Umgang mit dem Kunden. Denn ich finde, erst im Reklamationsfall sieht man, was Service wirklich wert ist! ;) (Fehler können ja immer mal passieren, das finde ich nicht so schlimm.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Minou

    1

  • baerbel_bk

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass Menschen Fehler machen, ist menschlich. Dass diese dann auch ausgebügelt werden, ist nicht immer selbstversändlich.

 

Diese Fima ist es wert, mal für ihre Kundenfreundlichkeit gelobt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.