Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Babysack von Nicole


71gittchen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich bin noch recht neu hier und suche eine Anleitung: vor 1-2 Jahren gabe es hier folgenden Thread

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=10631&highlight=babysack+nicole

 

Leider kannte ich Euch damals noch nicht, aber heute hätte ich Bedarf an dem Schnittmuster. Ich habe Nicole (Fullhouse) zweimal im Dezember und Januar angemailt (ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht und es ist auch angekommen), aber leider keine Antwort / Anleitung bekommen.

Hat jemand nähere Infos zu diesem Schnitt oder kennt jemand von Euch "alten Hasen" Nicole ?

Vielleicht kann mir ja eine ® weiterhelfen ? Vielen Dank im voraus

 

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gurke

    7

  • Nadelschnegge

    3

  • ive25

    3

  • Lea81

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ist euch schon geholfen worden???

Ich habe irgendwo auch noch die Anleitung aber da unser PC zwieschenzeitlich einmal zerlegt worden ist weiß ich im Moment nicht genau wo. :confused:

Ich habe den Schnitt auch noch leicht abgeändert und eine Kaputze mit angenäht.

Ich habe leider kein besseres Foto.

P7090066.JPG.0408a5a59710d464e6359b7cd4b6f58d.JPG

P7090067.JPG.dfe39eb64e454230feedb831d971d478.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyschneiderin-Forum ... da werden sie geholfen :D :D :D :D :D

 

 

LG

Antje

 

 

Das klappt ja wie am Schnürchen:)

 

 

Da es schon Anfragen nach "meinen Schnitt mit Kaputze" gab hier die Info: ich habe den Kaputzenschnitt aus der besagten Ottobre

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=29787&highlight=einschlagdecke

genommen und ihn einfach an den anderen Schnitt angeklebt:rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diejenigen, die auf Post warten: Mir ist dummerweise die Folie ausgegangen :eek: Ich mach's aber so schnell wie möglich, aber ein paar Tage wird's noch dauern.

 

Ansonsten bitte Mail an mich.

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ich mich frage, was hat das Teil mit nem Sack zu tun. Ich hab den Schnitt ja auch bekommen, vielen Dank nochmal, aber Schnitt und bild haben ja nicht viel miteinander zu tun.

 

Das Ding ist der Overall aus der Ottobre ohne Ärmel.

 

Wieso heißt dat Babysack wenn das ein Overall is:confused: Also entweder steh ich auf der Leitung oder ich hab was übersehen oder ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zu der Namensfrage: Ich kenne sowas als Schlupfdecke -das triffts wohl am besten!

 

aber was ich mich frage, was hat das Teil mit nem Sack zu tun. Ich hab den Schnitt ja auch bekommen, vielen Dank nochmal, aber Schnitt und bild haben ja nicht viel miteinander zu tun.

 

Das Ding ist der Overall aus der Ottobre ohne Ärmel.

 

Wieso heißt dat Babysack wenn das ein Overall is:confused: Also entweder steh ich auf der Leitung oder ich hab was übersehen oder ......

 

 

Overall denke ich, hat halt richtig Arme und Beine? Und Babysack dann ohne, nur zum Reinstecken, nicht zum Beinchen durchpfiemeln...

 

Die Idee mit der Kapuze finde ich super - wenn ich so einen nähe (danke Raryn für den Schnitt) dann in der Abwandlung mit der Kapuze!

 

Liebe Grüße,

 

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin gerade über die Suche über diesen Thread gestolpert. Die nächsten Tage werde ich auch ein paar Sachen nähen und wollte auch so eine Schlupfdecke machen. Gibt es sonst noch irgendwo den Schnitt? Evtl. als PDF als kostenlosen Download oder so? Würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heb auch mal ganz zaghaft die Hand. Ich werde zwar nicht (schon wieder, 3 reichen fürs erste) Mama und (Gott sei Dank ) auch noch nicht Oma, aber zählt Patentante auch?

 

Dann würde ich mich sehr über den Schnitt freuen.

Braucht der edle Spender der pdf etwas von mir?

 

Danke und liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.