Zum Inhalt springen

Partner

Sommersweat und Interlock?


Jazzmin

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist das in-die-Breite-gehen ja logisch. Ist letztlich eine Art "Patentmuster ", was sich genauso verhält. Ich hatte als 12jährige einen solchen Pullover, der hätte von der Breite her 10 Jahre später noch locker gepasst.

Ich nehme inzwischen lieber dünneren Sweat, das schafft Ergebnisse, an denen ich länger Freude habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    4

  • lea

    4

  • Broody

    4

  • moniaqua

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

"Interlock"(- vermutlich; Jesey) ist ein, wie der Name schon sagt; zweiseitig ("inter" (lateinisch): "zwischen ") und (englisch): „verriegelt“ oder „verzahnt“) gestrickte Maschenware.

 

Wenn ich weis, aus was für (2) Fäden (Material, Veredelung) diese "Kreuzbindung" hergestellt ist, kann ich vielleicht auf die Haptik schließen?

 

Abgesehen davon ist der klassische "Interlock-Jesey" durch die Kreuzbindung (an-und-für-sich (klassisch = Baumwoll-Interlock)) NICHT elestisch > siehe Coco Chanel Kleidung!

 

Blos, was ist heute noch "Klaasisch" oder "Traditionell"??

Bearbeitet von Alex.andra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Interlock mit Elasthan? Der ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.D

 

Hab vorgestern erfreulicherweise 2 Tops aus Interlock mit 5 % Elastan gefunden. Sitzt bei meiner Figur echt super, viel besser als die gängigen, viel weniger elastischen Tops aus Single Jersey, auch wenn diese auch 5% EL haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...