Zum Inhalt springen

Partner

Hus Stickmusterkarten 15/29/30


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

hätte 3 Karten, passend für die Husqvarna Orchidea 1250, Rose + Iris:

15 für Rahmen 100x170

29 " 100x100 + 100x170 Circus

30 " 100x100 Fantasy

Alle 3 Karten wurden vielleicht nur 1 bis 3 x benutzt, mehr nicht.

Alle 3 Karten sind in der Original-Verpackung, haben den Musterchip, das Musterbuch und die Plastikplatte zum anwählen des Musters.

Alles ist supergepflegt, die Musterbücher sind im Schutzumschlag und lediglich 3 oder 4 x vorsichtig durchgeblättert worden.

Die Original-Preise sind für die Karte 15 und 29 je 133,60 Euro, möchte dafür gerne noch 70,-- Euro haben.

Die Karte 30 kostet Original 121,40 Euro, dafür würde ich gerne noch 49,99 Euro haben wollen.

Ist eine Superpreis.

Hat jemand Interesse ? Könnte die Karten auch nach Aachen mitbringen - spart Porto und Du hast sie gleich in der Hand.

Euer Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herzchen

    2

  • plumgirl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo libes herzchen, die 15,29 oder 30 kann ich leider nicht gebrauchen, aber die 61 hast Du nicht zufaellig? Bin ganz traurig, habe heute erfahren, dass Husqvarna diese Karte fuer meine Rose nicht mehr anbietet, sie sei von der Technologie her eben zu oll...

 

Liebe Gruesse

Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo libes herzchen, die 15,29 oder 30 kann ich leider nicht gebrauchen, aber die 61 hast Du nicht zufaellig? Bin ganz traurig, habe heute erfahren, dass Husqvarna diese Karte fuer meine Rose nicht mehr anbietet, sie sei von der Technologie her eben zu oll...

 

Liebe Gruesse

Nancy

Hallo Nancy,

danke für Deine Mitteilung. Die 61 kann ich Dir leider nicht anbieten, ich habe sie nicht. Ich habe nur die 3 zum verkaufen. Überlege es Dir doch nochmal,

zu diesem Preis bekommst Du diese Karten nicht noch einmal.

Bis dann

Dein Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...