Zum Inhalt springen

Partner

Kreative Ideen zur Verwendung von Spitzen, Borten und Applikationen


Posamenten-Shop

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und freue mich sehr über jeden Beitrag mit kreativen Ideen (vielleicht auch mit Foto) zur Verwendung von Borten, Spitzen und Applikationen. Ich verkaufe in meinem Online-Shop www.posamenten-shop.de viele verschiedene Borten und Spitzen und möchten meinen Kunden gerne viele kreative Ideen zur Anwendung meiner Produkte vorstellen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • Carolina

    1

  • charlotte

    1

  • Posamenten-Shop

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ideenklau ;) sozusagen ... :D

 

Wie wär's dann, wenn du für Interessierte, eine Auswahl deiner Produkte kostenlos/verbilligt zur Verfügung stellst, damit die Kreativ so richtig sprießen kann................. :D :rolleyes: :D

 

Ansonsten

 

Herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aber es wäre doch taktisch sehr unklug, wenn du in deinem Shop Beispielfotos von Borten anderer Hersteller zeigtest. :eek:

 

Also, immer nur her mit den schönen Sachen! Ich vernähe sehr viele Borten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, es wäre gut, wenn dein beitrag im kommerziellen forum erscheinen würde.

 

angenommen, du würdest in deinem shop ein von dir zusammengestelltes paket an borten und co zu einem günstigen preis anbieten und zu einem wettbewerb aufrufen?

 

da kommen tausende von verwendungsmöglichkeiten zusammen und es gibt vielleicht einen netten kleinen gewinn.

 

gruß

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...