Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kinderliederfragen....und keine antworte parat


haifa

Empfohlene Beiträge

Hi, IHR LIEBEN:hug:

Ein wunderschöneren Feiertag wünsche ich allen!

hat jemand es auch erlebt-man vergisst wieder den passwort(es gibt ja so viele ,die man merken MUSS) -dann bekommt man die Möglichkeit ein neuer anzufordern-soweit geht es noch -aber um zu der richtige Seite kommen zu können -WIRD AUCH EIN Kreuzworträtsel gefragt- wenn man nicht in Deutschland aufgewachsen ist -kenn man ,NATÜRLICH die 1000 Kinderlieder/SÄTZE nicht--und natürlich bekommt man auch KEINEN NEUEN PASSWORT ÄNDERN MÖGLICHKEIT.

die ist nicht mein gängiger PC- ich kann da nicht mal Foto laden , also brauche dringend Hilfe von den Seiteinhaber-schreibe seit 2 tage- kein Antwort!

Ob man es wirklich braucht alle 1000000 Kinderlieder zu kennen um ein neues PASSWORT anzufordern?

WAS MEINT IHR;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    14

  • Nera

    5

  • nowak

    4

  • Bloomsbury

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

es gibt Kreuzworträtsel-Lösungsseiten im Internet, wo du eventuell Antworten findest. Google einfach mal nach Kreuzworträtsel Lösung, dann bekommst du die gängigen.

 

Wenn es darum geht, z.B. eine zweite Zeile von einem Lied zu ergänzen, gibst du einfach die erste Zeile bei google ein.

 

Hilft das irgendwie weiter?

 

Ansonsten müsstest du uns die konkreten Fragen hier nennen.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Capricorna:D

danke dir - ich dachte antwortet keiner- weil alle feiern gerade;)

das ist schon klar ,das alles Googlen kann ...sagte auch meine tochter

nur die Sache ist -ob man es WIRKLICH braucht mit viele umstände -treffe erstes mall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haifa,

 

da ich keine Ahnung habe, wovon du genau redest, kann ich dir diese Frage leider auch nicht beantworten... :rolleyes: :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo haifa,

 

die Seitenbetreiber möchten ihre Seiten nicht von Spamrobots zugemüllt bekommen und stellen deswegen Fragen, die ein Spamrobot nicht beantworten kann, weil selbst ein lebendiger Mensch da manchmal nachdenken muß.

und weil die Robots immer besser programmiert werden, müssen auch die Fragen etwas schwieriger sein.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Lehrling da zu, ich hab es oft selber erlebt das normale abfragen ( Beispiel: 12+9 usw.) von den Bots geknackt werden und von daher müssen immer sicherere Abfragen her. Klar könnten auch Themen Spezifische Fragen Her (Beispiel: Welche Nadel brauche ich zum Nähen von Seide?) aber dann würden sicher schnell Anfänger kommen und sich zu beschweren. Und mal ehrlich, Kinderlieder sind nun mal am Bekanntesten und wie schon vorher gesagt wurde, wenn man es nicht weiß hilft Tante Googel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mag die Threaderöffnerin uns mal verraten, um welches Kinderlied es geht, dann können wir abschätzen, wie bekannt es ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben

wenn zwei Schnitzel auf eine Pfanne tanzen, wer macht dann die Musik?

die frage ist so blöd,das ist einfach Qua.....

ich habe Quadrille geschrieben und auch Quatsch

-nix geholfen:mad::mad::mad:

danke trotzdem:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben:hug:

wenn zwei Pfannen die Samba tanzen wer macht dann die Musik?

oder jetzt kamm andere wenn eine Kuh ein Bein fehlt wieviel hat sie jetzt?

ich habe3 geschrieben - und wieder kein neues Kennwort erhalten:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tapfere Schneiderin schlug sieben auf einen .....schreibe das letzte wort

ich habe.... schlag .....geschrieben

war wieder nicht richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tapfere Schneiderin schlug sieben auf einen .....schreibe das letzte wort

ich habe.... schlag .....geschrieben

war wieder nicht richtig!

 

Da wäre auch "Streich" richtig gewesen...

 

Ja, so richtig Fremdsprachlerfreundlich ist das nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch nächstes Mal vorher ;)

 

Es heisst "sieben auf einen Streich" und vielleicht hättest Du Drei statt 3 schreiben sollen :confused:

Das mit der Samba und den Schnitzeln erschliesst sich mir allerdings auch nicht :rolleyes:

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen sind wirklich... originell.

 

Gut, eine Kuh, der ein Bein fehlt, die hat dann normalerweise noch drei und "sieben auf einen Streich" ist ein stehender Begriff (hat aber mit Kinderliedern nicht unbedingt was zu tun). Aber Schnitzel oder Pfannen, die Samba tanzen sagen mir auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein... wo ich her komme heißt "mit Musik" bei manchen Gerichten "mit Zwiebel".

(Allerdings eher bei kalten Gerichten und mit roher Zwiebel. Pfannen kommen dann normalerweise nicht vor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ........ wollte Hochzeit halten, in dem grünen Wa-hal-de...-

wer wollte die Hochzeit halten?

BITTE BITTE :):hug::D-ICH WERDE NACH 2 TAGEN SCHON SICHER NERVEN VERLIEREN:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein... wo ich her komme heißt "mit Musik" bei manchen Gerichten "mit Zwiebel".

(Allerdings eher bei kalten Gerichten und mit roher Zwiebel. Pfannen kommen dann normalerweise nicht vor.)

Ich dachte, Essig wäre die Musik. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Schnitzeln in der Pfanne geht es doch einfach nur darum, das letzte Wort zu vervollständigen. Das Wort ist Quatsch, d. h. die Abfrage will einfach nur die letzten 4 Buchstaben.

 

Das sind genau die "Sicherheitsfragen", die man in diesem Forum beantworten muss, wenn man nicht angemeldet ist und eine Suche durchführen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qUATSCH habe ich auch geschrieben- aber ein Antwort bekommen ,es sei FALSCH!

etwas einfach nicht geklappt hat:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vogel... ;)

 

Danke sehr

ich habe es jetzt geantwortet , jetzt abwarten ,bis die einstellungsmail kommt

ENDLICH

DANKE SEHR AN ALLE, DIE MIR ZUR HILFE KAMMEN:hug::bier::ja::bussi::freu::suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Schnitzeln in der Pfanne geht es doch einfach nur darum, das letzte Wort zu vervollständigen. Das Wort ist Quatsch, d. h. die Abfrage will einfach nur die letzten 4 Buchstaben.

 

Das sind genau die "Sicherheitsfragen", die man in diesem Forum beantworten muss, wenn man nicht angemeldet ist und eine Suche durchführen möchte.

 

Die richtige Antwort wäre "tsch" gewesen ("Qua" war ja schon vorgegeben). (Für den Fall, dass nochmal jemand Schwierigkeiten hat, die Frage zu beantworten.)

 

Schön, wenn es mit dem "Vogel" endlich geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...TSCH habe ich auch geschrieben- und es hat nicht geklappt, Leider ich denke das etwas mit der Seite nicht stimmt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt fast sicher -es stimmt mit den Anmeldung etwas nicht -habe immer noch kein mail mit dem Umstellung aufs neue Passwort vom team bekommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.