Zum Inhalt springen

Partner

welche maschine soll ich kaufen?


dynamitesu

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

ich kämpfe mich nun schon eine weile durch das forum und versuche eine neue, nicht zu teure, nähmaschine für mich zu finden. aber da quelle keine nummern auf der homepage angibt, bin ich irgendwie etwas überfordert :rolleyes: und würde gerne euren rat zu 2 maschinen hören.

 

eigentlich würde ich ja gerne die "blaue" privileg haben, da alle so begeistert von ihr reden, aber leider finde ich diese nicht bei quelle österreich...

daher stehen diese beiden zur wahl:

 

privileg.jpg w294.png

 

 

 

privileg02.jpg w294.png

 

 

wisst ihr welche nummern sich dahinter verbergen?

hat jemand mit diesen maschinen erfahrungen gemacht?

ich freue mich über jegliche tipps und erfahrungen...

 

danke.

schönen abend,

su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dynamitesu

    5

  • natpa

    2

  • Dotty

    1

  • karanda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich weiss, bekommst Du von Quelle keine Garantie mehr, da sie insolvent sind. Näheres dazu wirst Du in einem Quelle Shop vor Ort erfahren. Wenn das so ist, würde ich die Finger davon lassen und eine andere Marke wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quelle österreich hängt (noch!) nicht drin in der insolvenz.

ich sehe leider nicht, welche maschinen du dir ausgesucht hast (der link ist bei uns in der firma von der IT gesperrt), aber die janome mit der bestellnummer 6373489 ist in ordnung. die habe ich mal bei einer bekannten kurz getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mal fragen was die kosten?

 

Hallo.

 

ich kämpfe mich nun schon eine weile durch das forum und versuche eine neue, nicht zu teure, nähmaschine für mich zu finden. aber da quelle keine nummern auf der homepage angibt, bin ich irgendwie etwas überfordert :rolleyes: und würde gerne euren rat zu 2 maschinen hören.

 

eigentlich würde ich ja gerne die "blaue" privileg haben, da alle so begeistert von ihr reden, aber leider finde ich diese nicht bei quelle österreich...

daher stehen diese beiden zur wahl:

 

privileg.jpg w294.png

 

 

 

privileg02.jpg w294.png

 

 

wisst ihr welche nummern sich dahinter verbergen?

hat jemand mit diesen maschinen erfahrungen gemacht?

ich freue mich über jegliche tipps und erfahrungen...

 

danke.

schönen abend,

su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dotty: die maschine, welche du meinstest, gibt es derzeit nicht zum bestellen...leider

 

@natpa: beide maschinen kosten 129,99 euro, was ziemlich genau meiner preisvorstellung entspricht...hab als oberste grenze 200 euro und dafür ein schönes maschinchen zu finden, finde ich sehr schwer...aber über vorschläge freu ich mich immer...

 

 

wegen der insolvenz: quelle österreich steckt da nicht mit drin und privileg soll es ja weiterhin geben (zumindest laut dem was man so liest)

is ja auch noch nicht sicher das ich mir wirklich eine privileg kaufen werde aber für meinen kontostand ist leider keine teure drin. aber über günstige andere nähmaschinenvorschläge freu ich mich immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern eine Notiz gelesen.

Es dürfen keine Privileg Geräte mehr verkauft werden.

Gehen alle zurück zur Herstellerfirma.

Ob das so stimmt -keine Ahnung!

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dotty: die maschine, welche du meinstest, gibt es derzeit nicht zum bestellen...leider

 

@natpa: beide maschinen kosten 129,99 euro, was ziemlich genau meiner preisvorstellung entspricht...hab als oberste grenze 200 euro und dafür ein schönes maschinchen zu finden, finde ich sehr schwer...aber über vorschläge freu ich mich immer...

 

 

also ganz ehrlich, für den Preis würd ich sie bei dem insoventen Unternehmen eh nicht kaufen.

Es gibt z.B. von Brother eine Maschine für 160 € die sehr vernünftig ist. Aber, ich schick dir mal noch ne pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern eine Notiz gelesen.

Es dürfen keine Privileg Geräte mehr verkauft werden.

Gehen alle zurück zur Herstellerfirma.

Ob das so stimmt -keine Ahnung!

 

Gruß Gisela

 

Warum das denn?

Quelle versteht sowieso keiner mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich, für den Preis würd ich sie bei dem insoventen Unternehmen eh nicht kaufen.

Es gibt z.B. von Brother eine Maschine für 160 € die sehr vernünftig ist. Aber, ich schick dir mal noch ne pm.

 

Danke für deine PM...würde dir gerne antworten, aber hab noch nicht so viele beiträge zusammen...aber sobald dies geschehen ist, hast auch du eine PM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...werde nun keine Privileg kaufen, da mir alle davon abraten. Ist vermutlich auch besser so.

Sobald ich dann endlich eine neue Maschine habe, werde ich euch weiterhin mit Fragen, weil irgendwas nicht funktioniert, bombadieren :rolleyes:

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PrivilegNähmas sind meist Brothers (meine Privileg ist ne Ace & E) oder Janomes - und ehrlich: fast Alles was nicht gerade Billigramsch (ihrwisstwieichsmeine) ist hält die 2 Jahre Garantie durch - außer mein NoNameFöhn vom letzten Jahr und da wars klar: knapp 10 Euro, 2000 Watt Ionen und wasweissichnoch .... das war mir klar - ich brauchte in Minutenschnelle einen Ersatz ...

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern eine Notiz gelesen.

Es dürfen keine Privileg Geräte mehr verkauft werden.

Gehen alle zurück zur Herstellerfirma.

Ob das so stimmt -keine Ahnung!

 

Gruß Gisela

 

Das betrifft teilweise die sogenannte weiße Ware, d.h. Waschmaschinen, Kühlschränke usw., die von der Firma Electrolux für Quelle hergestellt wurden. Alle anderen Geräte und Maschinen werden abverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...