Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zeitschrift Burda Unser Baby


Trixchen01

Empfohlene Beiträge

Hallo...weiß jemand ob es die Zeitschrift von Burd " Unser Baby" noch gibt? Ich finde nirgends was darüber. Hat jemand vielleicht noch Hefte davon ? Über Beiträge würde ich mich freuen.

Gruss Trixchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamaheinrich

    5

  • Trixchen01

    5

  • Stickeule

    2

  • 3kids

    2

Egal welche Hefte es sind. Müssen nur von Burda Special Unser Baby sein. Vielleicht kann ich sie ja erwerben.

Wieviele sind es denn?

Gruss Trixchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anne - sind da nicht auch Nähsachen drin? Ich habe alte Bambinos von ca. 1998, da war m.E. auch was zum nähen drin, oder verwechsele ich das jetzt?

 

Ein kombiniertes burda Baby- und Kleinkinder-Heft gab es noch als mein Großer ein Baby war, also entweder 1997 oder 1998 - danach wohl schon nicht mehr, sonst wäre das bestimmt in meinen Bestand gewandert. So wie einige alte, die ich aufgekauft habe.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur welche aus Ende der 80iger und Anfang der 90iger! Aber aus gegebenem Anlass möchte ich die natürlich jetzt nicht verkaufen.... *gg*

 

Aber mich würde es genauso interessieren, ob in dem Bambino Heft auch Sachen zum Nähen sind! Bisher habe ich das nämlich nicht weiter beachtet... ich dachte immer, da wären nur Stricksachen drin!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir reicht, schaue ich beim Einkaufsbummel mal rein - entweder am Freitag oder am Montag - vorausgesetzt, es liegt im Zeitschriftenladen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farina...vielleicht kannst Du mir ja mail ne E-Mail schicken diesbezüglich... Danke

 

Finde es schade das es die Hefte nicht mehr gibt. Da waren immer super Sachen drin. Bambino hat mir nicht so gut gefallen.. Werde aber bei Burda mal nachfragen, ob da noch Restbestände sind.

 

Gruss an alle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

Wenn es Dir reicht, schaue ich beim Einkaufsbummel mal rein - entweder am Freitag oder am Montag

 

Das fände ich total lieb, und mir reicht das allemal!!! Ich habe ja noch ein paar Wochen vor mir!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Werde aber bei Burda mal nachfragen, ob da noch Restbestände sind.

 

Ich würde auf jeden Fall, wie ja auch schon vorgeschlagen wurde, auch bei ebay schauen!!! Da werden die Hefte manchmal versteigert!!! Ich habe dadurch bestimmt an die 10 Hefte zusammen bekommen!

 

Viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur welche aus Ende der 80iger und Anfang der 90iger! Aber aus gegebenem Anlass möchte ich die natürlich jetzt nicht verkaufen.... *gg*

 

Aber mich würde es genauso interessieren, ob in dem Bambino Heft auch Sachen zum Nähen sind! Bisher habe ich das nämlich nicht weiter beachtet... ich dachte immer, da wären nur Stricksachen drin!:rolleyes:

 

Hallo,

 

ich meine das es auch reine Nähhefte von Bambino gab, ich schau mal nach in meiner großen Sammlung.

Melde mich später noch mal.

 

Liebe Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal in einem Bambino Ordner nachgeschaut.

 

Es gab z. Beispiel;

 

Spezialhefte Bambino Nähen,

Sonderheft Decken, Bettwäsche & Co

Sonderheft Bambino Kreativ - Frühling

Sonderheft Bambino Kreativ - Weihnachten

 

In den Heften sind sehr schöne, ausgefallene Sachen ;)

darum hatte ich sie damals ja gekauft.

 

Liebe Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow!!

Damit habe ich nicht gerechnet... dann werde ich doch mla die Augen offen halten, wer weiß, vielleicht habe ich bis September ja Glück und da kommt nochmal was!?!?!

 

Auf jeden Fall herzlichen Dank für's Nachsehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...gehe heute auf einen großen Flohmarkt und hoffe dort vielleicht noch ein paar Hefte zu ergattern. Vielleicht habe ich ja Glück. Einen schönen Feiertag heute wünscht Euch Trixchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann drück ich Dir die Daumen!!!!

 

Ich habe am Mittwoch auch mal gestöbert... also hier unser "Dorfkrämer" hat Bambino nicht!!

Da muß ich dann wohl warten, bis ich das nächste Mal in unsere Einkaufs"Stadt" komme... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal...natürlich war nix auf dem Flohmarkt zu finden. mal wieder typisch....naja davon geht die Welt ja nicht unter.

is später dann....Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

ich weiß nicht, ob die Anfrage noch aktuell ist. Ich habe 2 Zeitschriften "Burda unser Baby" von Herbst/Winter 1995 und Herbst/Winter 1990. Bei Interesse von anderen würde ich sie gerne verkaufen. Die Hefte sind gebraucht, jedoch mit unbenutzen Schnittmustern und innen ok, außen sind der Umschlag altersgemäß abgenutzt.

 

Viele Grüße

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.