Zum Inhalt springen

Partner

Seitenladefehler u.Fragen zu Opera und Safari


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

seit einigen Wochen habe ich zunehmend Probleme meine Blogs zu lesen. Besonders seit ich einen eigenen habe. Ob das damit zusammen hängt kann ich nicht sagen. Ein, zweimal kann ich einen Blog öffnen, dann kommt ständig die Meldung "Seitenladefehler" Woran liegt das? Ich habe das neueste Firefox.

Aber auch mit dem IE passiert das (den mag ich nicht so), aber seltener. Liegt das nun am Browser, oder hat das was mit Google, oder meinem PC zu tun?

 

2. Frage:

 

Welcher Unterschied besteht zwischen Firefox, IE, Opera und Safari? Könnte mir das mal jemand bitte in einfachen Worten erklären:confused: Danke!

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    2

  • Capricorna

    1

  • sticki

    1

  • étoile

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

seit einigen Wochen habe ich zunehmend Probleme meine Blogs zu lesen. Besonders seit ich einen eigenen habe. Ob das damit zusammen hängt kann ich nicht sagen. Ein, zweimal kann ich einen Blog öffnen, dann kommt ständig die Meldung "Seitenladefehler" Woran liegt das? Ich habe das neueste Firefox.

Aber auch mit dem IE passiert das (den mag ich nicht so), aber seltener. Liegt das nun am Browser, oder hat das was mit Google, oder meinem PC zu tun?

 

Mit Google ganz sicherlich gar nichts, das ist nur eine Website von vielen ;)

 

Beschreib bitte mal genauer, welche Firefox-Version du hast, und bei welchen Seiten das Problem auftritt.

 

Und was deinen eigenen blog angeht - hast du dort irgendwelche plugins installiert? Die könnten eventuell Probleme machen. Mit plug in meine ich hier diese kleinen Erweiterungen, die einen blog "aufhübschen" - zum Beispiel eine Anbindung mit einem Facebook-Button oder sonstige kleine "Extras", die nichts mit dem eigentlichen blog-inhalt zu tun haben.

 

Welcher Unterschied besteht zwischen Firefox, IE, Opera und Safari? Könnte mir das mal jemand bitte in einfachen Worten erklären:confused: Danke!

 

Mein Mann sagt "Qualität"... ;)

 

Hast du eine aktuelle Version von Firefox? Du bekommst sie hier :)

 

Auch in deinem Browser können plug ins enthalten sein, die Probs machen. Hast du im Zusammenhang mit deinem neuen blog irgendetwas installiert?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Firefox 6.0.2

 

Das mit dem Blog - keine Ahnung, aber nichts mit Facebook. Ich bin froh das ich das überhaupt so hinbekommen habe :D

Vielleicht schaust du selbst mal?

http://kweens-kweens.blogspot.com/

 

Das passiert wirklich nur wenn ich den einen oder anderen Blog anschauen möchte, egal ob von meinem Blog aus, von meinen Lesezeichen, oder durch Verlinken........

 

Ich bin halt so gar kein PC-Experte :rolleyes:

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es auf Blogspot immer mal Probleme...

 

Ich hab gestern hier was geschrieben >>> absenden >>> Seitenladefehler... *grml* (musste nochmal schreiben)

Restliches Internet ging problemlos, nur ein paar Minuten die HS-Seite nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sonst alle anderen Seiten gehen, halte ich es auch für am wahrscheinlichsten, dass Blogspot ab und an überlastet ist. Dass das so regelmäßig vorkommt ist aber schon seltsam. Ich kann momentan deinen Blog ohne Probleme lesen. Andere Seiten gehen problemlos? Ich hatte sowas immer nur mal bei einer schwachen WLAN-Verbindung, die ab und an mal ausfällt.

 

Welcher Unterschied besteht zwischen Firefox, IE, Opera und Safari? Könnte mir das mal jemand bitte in einfachen Worten erklären:confused: Danke!

Ich würde schon fast sagen, welchen Browser man nimmt, ist einfach Geschmackssache. Großartig in ihrer Leistung unterscheiden tun die sich alle nicht. Der IE hat häufiger mal mit Sicherheitslücken zu kämpfen, Opera war in der Vergangenheit im Vergleich zur Konkurrenz immer arg langsam. Safari ist der Browser von Apple, den hab ich noch nicht oft benutzt, scheint aber zumindest nicht langsam zu sein. Ich bin recht begeistert von Chrome, dem Google Browser, weil er schneller ist als der Firefox ;) (Und nein, der schickt keine Daten über deine Internetaktivitäten zu Google.) Aber das ist Geschmackssache, mit dem Firefox machst du nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...