Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 4434 Supernutzstich


Fritziline

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für o.g. Nähmaschine kostengünstig eine Bedienungsanleitung. Über die üblichen Suchmaschinen finde ich nicht viel.

Die normalen Stiche erklären sich von alleine. Jedoch sind da ein paar Füße zum Nähen mit Buchstaben dabei die ich nicht zusortieren kann. Zudem hätte ich gerne was zur Anwendung der dazugehörigen Stiche gewusst. Meine Freundin die auch eine relativ neue Nähmaschine und konnte mir da leider auch nicht helfen.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Fritziline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manfred

    3

  • Nany_2016

    2

  • rippinthestitches

    1

  • det

    1

  • 7 Monate später...

Hallo Sabou,

 

ich habe gerade gelesen, dass Du die Anleitung zur Privileg 4434 hast.

 

Leider ist meine Anleitung letztes Jahr beim Umzug verloren gegangen.

 

Also ich habe großes Interesse an der Bedienungsanleitung.

 

Kannst Du mir bitte weiterhelfen.

 

Liebe Grüße N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du eine Information oder die Bedienungsanleitung? Ich habe lange mit der Maschine genäht und kann Dir vermutlich einige Fragen beantworten. Nach der Anleitung müsste ich sehr suchen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rippinthestitches,

 

vielen Dank für Dein Angebot. Ich hatte Probleme mit der Fadenspannung.

 

Aber ich habe meine Bedienungsanleitung wieder gefunden. Wir hatten im Keller noch 2 Umzugskartons, welche ich am Wochenende durchsucht habe und ich bin fündig geworden und überglücklich :). Ich hatte schon nicht mehr daran glaubt die Anleitung zu finden, da ich schon ewig gesucht habe.

 

Trotzdem vielen herzlichen Dank für Dein Angebot mir weiterzuhelfen.

 

Viele Grüße N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

dies scheint mir der neueste Suchthread für die Bedienungsanleitung für die Privileg 4434 zu sein. Ich habe meine nach vielen, vielen Jahren mal wieder aus dem Schrank geholt. Leider finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Gibts die vielleicht doch noch irgendwo? Google hat mir da nicht weiter geholfen.

 

Zwar habe ich mir inzwischen eine Singer Heavy Duty bestellt, ja, ohne VORHER hier zu lesen, aber ich möchte die 4434 gerne weiter benutzen. Die ist ja weder schlecht noch kaputt. 

 

Inzwischen habe ich mich so halbwegs durchgewühlt aber ein nicht ganz unwichtiges Problem ist noch geblieben: Wie bekomme ich die Unterfadenspule raus? Da ist ein klarer Deckel über dem Fach aber ich kriege den nicht auf.

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Viele Grüße
Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

Fotos helfen hier ungemein. Ich vermute, dass du nur rechts aufs Schwarze drücken oder schieben musst, aber sicher bin ich mir nicht.

 

Nach allem, was ich lese, soll das eine ganz passable Maschine sein und von Janome gebaut, also nicht aufgeben!

 

Gruß

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb det:

Ich vermute, dass du nur rechts aufs Schwarze drücken oder schieben musst, aber sicher bin ich mir nicht.

 

 

 

..genauso ist es. Nur draufdrücken und die Abdeckung geht leicht nach oben, sodass man sie einfach abnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb annimaike:

 

..genauso ist es. Nur draufdrücken und die Abdeckung geht leicht nach oben, sodass man sie einfach abnehmen kann.

 

Stimmt, das Schwarze ist leicht gerillt und man muss es nach rechts drücken dann springt der Deckel auf.

Ganz herzlichen Dank für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kriege ich die Unterfadenspule raus und habe ein neues Problem:

 

Die Maschine näht nicht rückwärts. Rechts ist eine Taste mit einem Rückwärts-Symbol aber wenn ich die drücke passiert gar nichts. Egal ob während dem Nähen oder vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...