Zum Inhalt springen

Partner

Love Bus??


MariTo

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche die Stickdatei

"Love Bus" ich hoffe wenigstens das es so auch heißt. Habe schon google befragt aber nichts brauchbares gefunden. :(:(:(

Das ist der alte VW-Bulli als Stickdatei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    7

  • MariTo

    3

  • roximaxi

    2

  • akinom017

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, ja ich war gerade bei Huups, wenn Du da auf Themenwelten gehst, da ist dieser London-Love-Bus, ich denke, den meinst Du. Ist eine ganze Sammlung von kleineren Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es gab auch mal eine andere Stickserie mit einem Peace Bus. Der war auch von Nic - aber ich glaube die Stickdatei mußte damals von Markt genommen werden.

In der Serie war auch das Peace Zeichen und andere enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den fand ich auch super. Hab ihn aber auch nicht mehr gefunden.

Etwas ähnliches gibts bei stickbaer unter dem Suchbegriff flower power.

 

LG Stephie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der Love-Bus war von Huups und wurde aus dem Programm genommen, da es evtl. Urheberrechtliche Probleme geben könnte. Ich habe die Stickdatei und wurde von Huups darüber informiert, dass sie nicht mehr gewerblich verwendet werden darf.

 

Für gewerbliche Verwendung wäre ich mit so einem oder ähnlichem Motiv sehr vorsichtig, da VW gerade Abmahnungen bei Urheberverletzungen verteilt.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für gewerbliche Verwendung wäre ich mit so einem oder ähnlichem Motiv sehr vorsichtig, da VW gerade Abmahnungen bei Urheberverletzungen verteilt.

 

Liebe Grüße

 

Ist die PKW-Branche so rückläufig, daß die schon am Hungertuch nagen?

 

Und:

Darf man die Stickdateien verkaufen, aber nicht auf zu verkaufende Sachen sticken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

@ intina , ja genau der wars, leider hatte ich noch keine Stickmaschiene als ich die Datei gesehen hatte. :(

@giräffchen, dankeschön für den Link, da sind auch schöne dabei.:hug:

Das iss ja mal ein Mist das es diese nicht mehr zu kaufen gibt, der Bus war soooooo schön *schluuuuurz* :traenen:

Warum hat VW etwas dagegen? Das ist doch eigentlich ein Lob an den Bulli und kostenlose Werbung. Na ja, kann man nix machen.

Hab gesehen es gibt bei Huups wieder eine Stickdatei die aussieht wie ein VW Käfer, werd ich mir schnell holen, befor diese Datei auch nicht mehr verkauft werden darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die PKW-Branche so rückläufig, daß die schon am Hungertuch nagen?

 

Und:

Darf man die Stickdateien verkaufen, aber nicht auf zu verkaufende Sachen sticken?

 

Hallo,

 

gerade VW nagt ja nicht am Hungertuch, ich habe erst gestern die gestiegenen Verkaufszahlen gesehen. Aber die wollen sich natürlich die Lizenzgebühren einstreichen!

 

Es ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass Huups u.a. solche Dateien verkauft mit der Angabe der gewerblichen Nutzung, obwohl nicht geprüft wurde, ob eine Urheberrechtsverletztung vorliegt und die Käufer dann ins offene Messer laufen lassen...

 

Ich würde mir zumindest den Kaufpreis erstatten lassen, wenn ich diese Dateien gewerblich nutzen wollte, aber ich bin ja keine "Gewerbliche"...

Und sollten schon Abmahnkosten entstanden sein, würde ich diese auch den

Stickmusteranbietern in Rechnung stellen.

 

Es ist ja übrigens nicht die erste Serie, die eine Abmahnwelle ausgelöst hat. Ich sage nur "Tatzen", da wurde auch eine Datei von Huups "umgestaltet"!!

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei den Tatzen hat Jack Wolfskin ja würdevoll den Rückzug angetreten, als sich die Internet-User organisiert haben und gesammelt haben für einen Prozeß.

 

Die wären da nicht mit durchgekommen. Sind ja selbst schuld, wenn sie ein Teil, das in der Natur vorkommt, für ihr Logo nehmen. Wäre das gleiche, als ob jemand ein Ahornblatt nimmt.

 

Die wollten vermeiden, daß es in diesem Fall ein Grundsatzurteil gibt. Dann hätten sie nämlich alt ausgesehen. so haben sie wenigstens die Angst hinterlassen, und viele haben sich ja gar nicht mehr getraut,dann was zu verkaufen.

 

Bei uns am Freßnapf ist die ganze Tür mit Tatzen beklebt, solche Fensteraufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt was hier bei Embroidery Library,kein Bus.Wir hatten einen roten,ohne Blümchen,in 1972. :D

 

nalpon,das Grundsatzurteil scheint nur bei Eich zu gelten. ;)

 

wooooow, iss der süß. Danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...