Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln - Auf die Stiefel, fertig, los!


teufelskruemel

Empfohlene Beiträge

Was lange währt...............

 

 

Hier endlich das Bild von meinem Fadenfrosch. Er ist schon reichlich benutzt worden und super praktisch. Ich mag ihn nicht mehr missen.

 

Dazu noch die tolle Kerze mit dem Säckchen und die super tollen Rosenteelichter.

P101206_053617.jpg.49867f668c68ffd087497cff636b3bba.jpg

P101206_054137.jpg.e356725330acac1092d4280d5b5139e2.jpg

P101206_054210.jpg.b897150b061941bfbc73d6c17a7c1baf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teufelskruemel

    28

  • firestones

    14

  • ViriDesign

    13

  • ladylion70

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wünsche Euch allen schon mal eine frohes Fest und einen guten Rutsch. Genießt die Weihnachtszeit und Eure Wichtelgeschenke, denkt an Bilder für uns (falls diese noch fehlen sollte) und tretet meinen Postboten, damit er irgendwann doch mal herfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wohl Morgen nicht ans Laptop kommen werde, wünsche auch ich euch schon jetzt ein frohes Fest und einen guten Rutsch:)

 

Vielleicht "wichtelt" man sich wieder im neuen Jahr?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:Hallo zusammen

 

Auch ich wünsche ..schöne Weihnachten und alles gute für 2011.

 

Vielen Dank auch nochmal für den netten RR.

 

Lg

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Wichtel,

 

ich wünsche euch allen ein stressfreies Weihnachtsfest.

 

Ich habe leider auch heute noch kein Foto... irgendwie komme ich mit diesem Ding nicht zurecht. Im allgemeinen Weihnachtschaos, was hier momentan herrscht, habe ich grade keine Nerven, mich mit der neuen Kamera auseinanderzusetzen (die alte hat den Geist aufgegeben).

Aber morgen kommt mein Schwesterchen, die schießt mir sicher eines und dann !!! ... lad ich es gleich nach den Feiertagen hoch. Versprochen. Und entschuldigung für die Verspätung.

 

Liebe eingeschneite Grüße,

freggle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir ein schönes ruhiges und friedliches Weihnachtsfest!

 

Das Wichteln hat mir riesigen Spaß gemacht, vielleicht können wir das ja nächstes Jahr wiederholen!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin nun wieder aus dem Krankenhaus und möchte mich zum einen ganz herzlich für mein Nikolausgeschenk bedanken und zum anderen mich entschuldigen, dass mein Wichtelchen leer aus gegangen ist, dass ist nicht meine Art aber die Umstände haben es leider nicht anders zu gelassen, ich werde mein Wichtelkind natürlich nachbewichteln ;-) aber dann nun eben nicht mehr mit Weihnachtsdingen sondern mit neutralen Sachen ;-)!!!!!

Es tut mir wirklich doll leid, ich stelle es mir echt doof vor, wenn man wartet und nichts kommt ganz doll dicken entschuldigungsknuddler!!!!

Nun wünsche ich Euch allen noch ein gesundes neues Jahr, lasst es Euch gut gehen in 2011!!!! Ich werde nun auch schon wieder nicht oft hier sein, weil ich ja umziehe und das braucht auch meine volle Kraft und Aufmerksamkeit aber dannach bin ich wieder voll dabei!!!!

Lasst es Euch gut gehen!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habe noch vergessen, mich ganz herzlich für Eure lieben Grüße und Genesungswünsche zu bedanken, da habe ich mich mächtig gefreut!!!!

1.000 Dank!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Freut mich, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. :)

 

Ich wollte Euch noch kurz mein Überraschungspäckchen von Christiane zeigen, dass letze Woche hier ankam. Sozusagen mein Trostpflaster für schusselige Postboten und dergleichen. Ich habe mich jedenfalls riesig drüber gefreut :D

 

%25C3%25BCberraschungspaket.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das freut mich sehr das es Dir gefällt.Ich wünsche Dir viel spass damit und hoffe das Dir sowas nicht nochmal passiert.Ansonsten schick mit gerne ne PN:).

 

Bis dann

 

Christiane07:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...