Zum Inhalt springen

Partner

Wasserabweisender Stoff gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Heute brauche ich eure Hilfe.

Ich habe eine Bekannte die einen Stoff,möglichst preiswert,sucht der Wasserabweisend ist.Er sollte aber auf der Rückseite eine Beschichtung aufweisen, der das Rutschen verhindert.Er ist für eine Tagesstätte mit behinderten Kindern, um die Spielpolster zu schützen.

Sie hat sich an mich gewendet, da sie weiss, dass ich im Stoffhandel arbeite.Ich konnte ihr aber nicht helfen.Nun gebe ich das Anliegen mal an euch weiter.Vielleicht kennt jemand eine Bezugsquelle.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anuk

    2

  • stoffmadame

    1

  • patrones

    1

  • lysistrata

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Maria,

 

mir sind spontan diese Einlagen fürs Bett eingefallen, die man bei kleinen Kindern nimmt.

 

Ich meine diese Molton-Laken, bei denen innen Gummi ist, die man sogar kochen kann.

Außen der Baumwollmolton ist angenehm anzufassen und durch geht nichts wegens des Gummis.

Der Molton dürfte darüber hinaus auch rutschhemmend wirken.

 

Vielleicht kann man das sogar nett einfärben (weil Baumwolle).

 

Ich weiß allerdings nicht, ob es sowas auch am meter gibt, kenne nur diese Teile, die man in verschiedenen Größen fertig kaufen kann.

 

Grüße Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bornstein gibt es Molton mit PVC-Rückseite in 150cm breit für 21€/m im Angebot.

Ich fand das teuer, bis ich gerade bei real,- eine Babybetteinlage in 60 x 80 für 24,99€ gesehen habe, die nix anderes war.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was hält deine Bekannte von Lederimitat, das man abwaschen und desinfizieren kann,

oder von abnehmbaren Baumwollbezügen, die regelmäßig in die Wama könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Moltontücher mit dem innenliegenden Gummi sind wirklich schön!

 

Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus und als die ihre eigene Bettwäsche ausgesondert haben (es gab Leasingwäsche) hat sie für mich diese Moltontücher abgestaubt.

 

Die wurden im Säuglingszimmer als Unterlage für das Bett genommen.

 

Ich benutze sie als Wickelunterlage und meine Maus hat da schon richtige Seen draufgepieselt und es ist nichts durch gegangen. Und selbst nach dem X-ten Mal waschen sind die noch kuschelig weich.

 

Das eignet sich bestimmt für einen Kindergarten.

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...