Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abo


Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo mädelz,

 

mal eine Frage an die, die das Patrones-Abo direkt aus Spanien kriegen:

 

Erneuert sich das Jahresabo automatisch???

Ich hab das jetzt schon fast ein Jahr und würd gern wissen, ob ich neu bestellen muss.

 

Auf der Website vom Verlag werd ich nicht klüger - Spanischkenntnisse gleich null - Hauptsache ich weiß, was Fadenlauf heißt... :rolleyes:

 

Wär schön, wenn jemand was weiß... :)

 

LG NannyOgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    6

  • Ass

    3

  • Kalima

    3

  • Ela

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo NannyOgg

 

Ich hab etwa 2 Monate bevor mein Abo auslief einen Brief vom Verlag gekriegt. Dort gab's ein Formular, bei dem ich meine Kreditkartendaten angeben sowie unterschreiben musste. Das Formular hab ich denen zurückgeschickt (per Post) und gut war's. Das Geld wurde meiner Kreditkarte belastet und das Heft kommt auch immer noch an, obwohl das Novemberheft ist noch nicht da :( Also die September und Oktoberhefte kamen problemlos mit dem neuen Jahresabo.

 

Wann würde denn dein Abo auslaufen? Ansonsten kannst du denen auch auf Englisch ein Mail schreiben. Die verstehen das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Ass!

 

Mein Abo läuft - glaub ich bis Februar. Also werd ich einfach auf den Brief warten...

 

Hatte auch keine Probleme mit den Heften - November ist aber auch noch nicht da :confused:

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute bekam ich einen Brief, wegen meinem Abo, das im Januar 1 Jahr alt wird. Der Brief ist in spanisch :freak:

Ein Formular zum Ausfüllen ist auch nicht dabei, weiss jemand was das heisst, oder was ich machen muss?

 

Querida Suscriptora

Estando proxima la fecha renovacion anual de sus suscripcion a nuestra publicacion, ruego se sirva devolvernos debidamente cumplimentado o corregido el boletin adjunto, para poder presentar al cobro el recibo correspondiente.

Agradecidos de merecer de nuevo su confianza, reciba un afectuoso y cordial saludo.

 

untendrunter sind dann meine Daten angeführt, die ich damals bei der Bestellung angegeben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalima,

 

es steht geschrieben, daß du deine Daten vergleichen sollst und evtl. korrigiert zurückschicken, um das Abo zu verlängern.

 

Sie bedanken sich herzlich für das Vertrauen mit einem herzlichen Gruß.

 

 

Herzliche Grüße

 

Nicole :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst den Zettel zurückschicken so oder so. Falls es Korrekturen braucht, solltest du sie natürlich einfügen ;) Ich musste da noch unterschreiben, irgendwo ist eine Linie dafür vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ass :)

 

ahja, das könnte mit Renovacion gemeint sein und Firma meint dann die Unterschrift.

Ok, vielen Dank Ihr zwei für die schnelle Antwort, dann steht ja einer Verlängerung nichts mehr im Wege :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein November-Joven-Heft ist schon da :D

 

Liebe Grüße

Ela

 

 

mist, meins immer noch nicht :traenen:

ob es wohl noch kommt??? sonst hats immer geklappt... :(

muss ich wohl mal die EMail-Adresse von der Patrones-Dame raussuchen...

 

Noch jemand ohne November-Patrones???

 

@ela: was issen so schönes drin? *neugierigbin*

 

LG NannyOgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nanny Ogg: schööööne Sachen, süße Miniröckchen und noch mehr. Immer noch nicht angekommen :confused:

 

Meine ist schon über ne Woche da.

 

Liebe Grüße

Ela

 

neeee, immer noch nicht :( :( die Minirögsgche hab ich schon auf irgend einem vorschaubild gesehen..., die Jacken sahen auch vielversprechend aus...

 

endlich im Briefkasten haben will :banghead:

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet die Patrones denn wenn ich sie direkt in Spanien bestelle? Sind das dann wirklich nur 4,50€?

Und vor allem, wie komm ich daran? Meine Spanischkenntnisse sind leider gleich "null". Oder haltet ihr es dann für zu gefährlich? -also nur vom abo her, mit der Zeitschrift an sich komm ich klar ;-)

 

Für eine aufschlussreiche Antwort (oder auch mehrere) wäre ich wirklich dankbar... Liebe Grüße, Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana!

 

Wenn Du die Patrones aus Spanien direkt abonnieren möchtest kosten 12 Ausgaben 77 Euro und ein paar Zerquetschte. Hymsa Verlag Klick mal die Listado durch bis du auf Patrones kommst und dann unten rechts auf "subscribirse" und dann kommen die europäischen Preise.

 

Du könntest sie aber auch bei der Internationalen Presse abonnieren. Da gibt es dann für 97 Euro alle 15 Ausgaben inkl. Sonderausgaben.

 

Ich kann auch keine Spanisch und mogele mich mit dem Spanisch Wörterbuch der Hobbyschneiderin und einem normalen Wörterbuch durch. Funktioniert eigentlich.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

ich habe mitte oktober per mail ein abo bestellt (hab gemailt, wie ich das aus österreich krieg, dann hams mich aufgefordert, kredikartennummer und adresse zu schicken - hab ich dann gemacht).

das geld ist bereits abgebucht (mitte/ende november), aber bis jetzt is nix gekommen.....wie lang hat das denn bei euch gedauert, bis das erste heft eingetrudelt ist? immerhin ist schon anfang dezember....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...