Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

stoffmarkt hamburg/preise


nähhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade gesehen das in Hamburg bald ein Stoffmarkt statt findet.Könnt ihr mir sagen ob es dort auch Schnittmuster ect. von Farbenmix zu kaufen gibt?

Danke,Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähhexe

    2

  • Glückskind

    2

  • Regenläuferin

    2

  • Christiane07

    2

Hallo!

 

Im Frühjahr habe ich dort Schnittmuster von Farbenmix gekauft. Wenn wieder die gleichen Händler da sind, sieht es gut für Dich aus! Ich meine mich auch zu erinnern, dass besagter Händler auch im letzten Jahr regelmäßig da war.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin!

 

Klar, alle OnlineShops, die Farbenmix Schnittmuster anbieten, haben die auch auf dem Stoffmarkt dabei. Auch die Bänder, Veloursmotive u.a. findest Du dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt die meisten Farbenmix-Schnittmuster (und auch andere) auf dem Stoffmarkt zu kaufen, irgendwer, der sie hat, wird bestimmt da sein. Die Preise dafür sind ganz normale Ladenpreise. Günstiger sind nur Stoffe - je nach Stand, Art und aus welcher Saison sie stammen. Die aktuellen Kollektionen kosten dann aber auch genau so viel wie im Laden, die unterliegen einer Preisbindung.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beim letzten Stoffmarkt (April?) waren etliche deutsche Händler da (u.a. serukid, super-4-kids, kleinkariert...). Da gab es Farbenmix-Schnitt glaube ich bei allen- bei einigen aber wohl nur in Verbindung mit Stoffkauf.

 

Viele Grüße,

Martje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin!

 

Ich hab gerade mal geguckt, kann aber nix finden wann in Hamburg der nächste Stoffmarkt stattfindet.:rolleyes:

 

Hast du mehr Infos für mich???

 

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt ist am 7. Juni. Das ist ein Zusatztermin, der auf den Infozetteln noch nicht draufstand.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin!

 

Ich hab gerade mal geguckt, kann aber nix finden wann in Hamburg der nächste Stoffmarkt stattfindet.:rolleyes:

 

Hast du mehr Infos für mich???

 

 

LG Andrea

 

Ich bin zwar nicht Katrin...

Am 7.6. am gewohnten Ort.

Ich kann es kaum noch abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Allso der nächste Termin ist am 7.6.

Ich freu mich schon riesig da ich extra Besuch aus hamelm bekomme und das wird bestimmt ein toller Tag.

 

 

Lg Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mehr Infos für mich???

 

:winke: Huhu, Andrea, hier unter "Termine" --- der Termin für Hamburg am 7. 6. wurde irgendwann mal neu dazugeschrieben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

laut Internet findet am 8.6.08 von 10.00 bis ich glaub 16.00 am Alsterdorfer Markt ein Stoffmarkt statt...

Gruß katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

laut Internet findet am 8.6.08 von 10.00 bis ich glaub 16.00 am Alsterdorfer Markt ein Stoffmarkt statt...

Gruß katrin

 

NEIN NEIN !!

 

Am 7.6.08 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

laut Internet findet am 8.6.08 von 10.00 bis ich glaub 16.00 am Alsterdorfer Markt ein Stoffmarkt statt...

Gruß katrin

 

das verwirrt mich aber jetzt: 7 x 7.6. zu 1 x 8.6. -

gewinnt hier die mehrheit????? :confused:

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist DEFINITIV Samstag, der 7. Juni 08!

 

Ich muss das wissen, weil ich dort wieder einen Stand mit meinen Kantenformern habe und es wäre echt schlecht, einen Tag zu spät dort zu stehen!

Am Sonntag, den 8.6. sind wir in Osnabrück beim Stoffmarkt!

 

LG und bis bald!

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mal eine Frage..ich möchte gerne am Samstag zum Stoffmarkt kommen. Allerdings muss ich dann vom Hauptbahnhof mit der s-/U-Bahn dahin kommen.

 

Sind hier vll Hamburger(oder auch andere) die mir vielleicht sagen können an welcher Station ich aussteigen muss?

 

Lg Luisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sind hier vll Hamburger(oder auch andere) die mir vielleicht sagen können an welcher Station ich aussteigen muss?

 

Guck mal hier:

 

http://www.alsterdorf.de/Mit-dem-HVV-zu-uns.html

 

Ich persönlich würde mit der U1 bis Sengelmannstraße fahren.

 

'Leider' bin ich am Samstag auf einer Hochzeit...

Bearbeitet von oosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mal eine Frage..ich möchte gerne am Samstag zum Stoffmarkt kommen. Allerdings muss ich dann vom Hauptbahnhof mit der s-/U-Bahn dahin kommen.

 

Sind hier vll Hamburger(oder auch andere) die mir vielleicht sagen können an welcher Station ich aussteigen muss?

 

Lg Luisa

 

Hallo Luisa,

 

Du fährst vom Hbf. mit er U1 (Richtung Norderstedt) bis "Sengelmannstraße". Der Markt ist, wenn Du auf dem Bahnsteig in die bisherige Fahrtrichtung schaust, links von den Gleisen auf der anderen Seite der Hauptstraße, die dort unter der U-Bahn durchführt. Ich denke mal, Du brauchst nur dem Strom der Frauen mit großen Taschen über der Schulter zu folgen. Eigentlich ist es nicht schwer zu finden.

 

Viel Spaß morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Du brauchst nur dem Strom der Frauen mit großen Taschen über der Schulter zu folgen. (...)

 

Aber erschreck nicht, wenn auch ein Mann (Nichtfrau) dabei ist ...

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.