Zum Inhalt springen

Partner

Und...wer kommt nach Leverkusen zum Stoffmarkt???


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Na, wer freut sich noch - wie ich - schon auf den Stoffmarkt am Sonntag in Leverkusen??? Hoffentlich bleibt es mal trocken, das wäre sooo schööön!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    2

  • Bele

    2

  • Leiser_Traum

    1

  • lulume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich ursprünglich aus der Ecke komme werde ich jetzt am Sonntag auch zum allerersten Mal auf den Stoffmarkt. Das verbinde ich mit Besuch bei meinem Sohn, da kann ich da gleich schlafen und muß Sonntag nicht erst stundenlang durch die Gegend gondeln. Ich freu mich richtig auf mein erstes Erlebnis auf dem Stoffmarkt und hoffe das es nicht dauernd regnet.

 

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch da.Ich komme mit der Frau des indischen Kollegen meines Mannes.Sie spricht noch kein deutsch und mein englisch ist,na sagen wir mal irgendwie abhanden gekommen:o.Ich bin ja mal gespannt,was das wird.:D

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jaaa,

 

ich bin noch auf Stoff-Diät und "darf" nix kaufen - ich werde mich am Sonntag in meinem privaten Stofflager wälzen und an euch denken... :rolleyes: :D

 

Viel Spaß euch allen :)

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich meine Geburtstagsparty am Samstag heil überstehe, bin ich am Sonntag mit Smart-Girl auch da.

 

Ich freue mich schon drauf!

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Stoffmangel ist hier zwar auch noch nicht ausgebrochen, aber ich habe trotzdem vor zu kommen :D

 

Aber natürlich nur für die Zutaten, die meinen Kindern noch für den Taschen-RR fehlen :D:D:D

 

Gruß, Bele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bele,

 

für Eure Tasche muss ich auch noch mal schauen!

 

 

vielleicht treffen wir uns ja und können uns übers Kinder-Taschennähen austauschen!:)

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ajochem

 

Hallo Andrea,

 

jetzt bin ich schon wieder zurück vom Stoffmarkt und finde jetzt erst Deinen Beitrag... Wie schade! Ich war sogar ohne Kinder unterwegs und hätte gerne mal ein wenig "fachgesimpelt". Hast Du alles gekriegt, was Du suchtest? Ich leider nicht, aber wie immer eine Menge anderer Sachen :o

 

Gruß, Bele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...