Zum Inhalt springen

Partner

Raum Limburg/Wiesbaden????


gottima

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mainzermaid

    33

  • gottima

    19

  • Machi

    9

  • kirstenw

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu grüß dich,

es gab schon mal ein treffen im karstadtcafe in limburg,

aber so richtig viele waren wir nicht, aber sehr nett wars.

mit der suchfunktion und dem begriff limburg wirst du bestimmt

fündig!!:)

 

lg kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gottima,

juhuuuuu............:freu: freu

schon so lange suche ich nach Gleichgesinnten in meiner Gegend. Raum Limburg ist bei mir um die Ecke.

Ich würde mich über Kontakt sehr freuen. Ich hoffe wir hören noch voneinander und vielleicht sehen wir auch mal einander.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :winke: :winke:

wirklich sonst keiner aus dem Raum Limburg hier im Forum?

Ich habe auch schon festgestellt, dass in unserer Gegend nicht viele Nähbegeisterte sind, deshalb macht wohl auch ein Stoffgeschäft nach dem anderen zu.

So langsam muss ich bis nach Koblenz (50km von mir aus) fahren um ein Stöffchen und Zubehör zu bekommen.

 

Einen schönen Tag allen und noch ein paar besinnliche Vorweihnachtstage.

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt in Limburg wohn ich zwar nicht, aber ich kenn mich dort eigentlich ganz gut aus. Bin dort früher zur Schule gegangen. Meine Schwester wohnt in Dauborn, das ist ja auch ganz in der Nähe. Da bin ich eigentlich mindestens einmal im Monat zu Besuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super !!!

Na, vielleicht schaffen wir es ja uns mal im neuen Jahr in Limburg zu treffen und unsere Erfahrungen auszutauschen.

Ich würde mich riesig darüber freuen endlich mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen.

 

Was haltet ihr davon?

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich dachte auch an Limburg.

Wäre das für euch ok. Dann würde ich mich im neuen Jahr noch mal melden, oder möchte das jemand anderes übernehmen. Ich möchte mich da nicht in den Vordergrund drängen, da ich das Thema ja auch gar nicht begonnen habe.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gottima und Birgit,

 

ich wohne ebenfalls zwischen Limburg und Montabaur. Zu einem Treffen nach Limburg würd ich auch wieder kommen.

Wir hatten ja schon mal ein nettes Treffen. Inga und Kirsten (siehe weiter oben) waren dabei, außerdem noch Tanzfee, und dorafo hatte evtl. auch Interesse. Die beiden könnte man ja dann auch nochmal anschreiben und sehen.

 

Und Birgit, ich hätte nichts dagegen, wenn du das organisieren würdest ;) :)

wo wohnst du denn? in Biebrich bei Wiesbaden? das wäre ja ne ganz schöne Ecke bis Limburg. Ich bin früher die umgekehrte Strecke zum Studieren gefahren und finde das inzwischen heftig (zumindest zusätzlich zu meinen 100 km am Tag von und zur Arbeit :o ).

 

dann bis bald

lg

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt aus Limburg bin ich nicht, aber aus der Nähe von Nassau. Ein Treffen wäre sicher einzurichten.

Biebrich gibt es übrigens öfter, einmal halt so in der Nähe Limburg (bei uns auf dem Land sind 20 km keine Strecke) und ein Stadtteil von Wiesbaden (ich habe vorher in Wbn-Biebrich gewohnt :D ).

 

Liebe Grüße

Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ihr Lieben.

Das Biebrich wo ich wohne, das liegt 17 km von Limburg entfernt. Die nächste Kleinstadt ist Katzenelnbogen. Biebrich ist ein klitzekleines Nest.

Ja, bei uns sind 20 km keine Entfernung.

Wenn ich was einkaufen möchte, was nicht gerade 0815 ist, dann muss ich schon nach Limburg fahren. Das macht mir gar nichts aus.

 

Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen.

In welcher Altergruppe liegt ihr dennn so. Ich bin 48 und schon Oma, aber in meinem Wesen jung geblieben.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin aus Idstein und bin fast jeden Samstag in Limburg; da ist allerdings mein Mann immer dabei :D !

Ich habe jetzt im Forum krankheitshalber einige Wochen/Monate aussetzen müssen, aber ab Januar würde ich auch gerne an einem Treffen in Limburg teilnehmen!

 

LG - Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eventuell könnte ich auch dazukommen.

Ich wohne in Eppstein, nur 20min von Limburg und bin vor ganz vielen Jahren (1069-75) in Katzenelnbogen zur Schule gegangen.

Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja toll -

 

@katzengirl - klar, kannst du das organisieren - übrigens wohnt mein Sohn in Allendorf - dürfte dir ja ein Begriff sein!!

 

freu mich!

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich wohne im Rheingau, bis nach Limburg wollte ich nicht unbedingt....Ist jemand aus Wiesbaden? Oder kann jemand einen zentraleren Ort vorschlagen?

 

LG

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ Ducilla wir fahren mind 1 mal die Woche nach Simmern w/W auf den Hundeplatz.Lahnstein müßte dir ja ein Begriff sein.Hattet ihr schon euer Treffen?

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Auch ich würde Euch gerne treffen ! Letztes mal konnte ich leider nicht zum Karstadt, aber ich hoffe dass es nächstes mal klappt.

 

Ah ja, ich wohne 5 km von Limburg entfernt.

 

LG

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freue mich, dass jemand geantwortet hat ... dachte schon, dass niemand mehr nach diesen Beiträgen schaut ...

 

@dorafo: Wo wohnst Du denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir hatten ja in der letzten Woche ein kleines Idstein-Treffen.:durstig:

 

Ja, genau, Sigrun, hatten wir :D !

Vielleicht wird ja jetzt mal ein großes Limburg-Treffen daraus.

Los, meldet Euch!!!!

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...