Zum Inhalt springen

Partner

Stoffläden in Berlin


Murmeli

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Ich bin Mitte Juni für einige Tage in Berlin - zum ersten Mal :). Freue mich schon riesig drauf. :jump:

 

Ich komme aus der Schweiz und da ich weiss, dass in Deutschland Stoffe doch einiges günstiger sind als bei uns, möchte ich natürlich die Chance ergreifen und evtl. den einen oder anderen Meter mit nach Hause zu nehmen. Könnt Ihr mir coole Stoffläden in Berlin empfehlen? Welche die auch keine 0815-Stoffe führen?

 

Ganz herzlichen Dank schon mal und sonnige Grüsse aus der Schweiz

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susella

    2

  • addictedtofabric

    1

  • leipzigmaus

    1

  • Betsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, schau mal in der Händlerbesprechung bzw. benutze dort die Forensuche "Berlin". Da gibt es einen hervorragenden Thread mit einer Sammlung.

 

Gruß, Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paula!

Ich bin im Juni aufgrund einer Hand OP krankgeschrieben, kenne auch einige Stoffläden und wenn du Lust hat, dann melde dich bei mir per pn.......

Liebe Grüße

Betsy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Suche gleich mal an und stöber in euren Links. In meiner Region gibt es leider nicht so viele Stoffgeschäfte, bunte oder Kinderstoffe gleich 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einen neuen Stoffladen in Berlin, quasi um die Ecke von Frau Tulpe (http://www.frautulpe.de):

Stoffe Meyer, in der Brunnenstraße. Auch sehr schön. Ich weiß nicht ob der schon in der Linkliste drin ist, geh ich gleich mal nachsehen.

Stoffe fr Mode und Deko in Berlin

 

und von dort aus kannst Du dann zum U-Bahnhof Bernauer Str. gehen und ein paar Stationen weiter findest Du dann Welt der Stoffe, eine Halle auf einem Gewerbegelände. Berlins Welt der Stoffe

 

Viel Spaß in Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also die 'normalen' Stoffläden finde ich persönlich nicht so prickeln, meiner Meinung nach zu empfehlen ist:

 

Hüco: Großhändler, man kann aber auch so da einkaufen, die Preise sond ohne Mehrwertsteuer angegeben! Es gibt viel Auswahl schöner Seiden- und Wollstoffe und Futter. Baumwolle und Jersey sind nicht soo aktuell und auch recht teuer.

 

Maybachufer-Markt: Wochenmarkt Dienstags und Freitags ca 11-18h mit ein paar Stoffständen (vor allem Bw, Jersey ab 2€) und zwei guten Kurzwarenständen (Miederstäbchen, Bänder, Rv zb 60cm teilbar ca 2€). Es werden überwiegend Reste aus der Industrie verkauft, deshalb gibt es jedes Mal was anderes.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...