Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sommerliche Nähmotivation im Juni?


nowak

Motivieren wir uns im Juni?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Motivieren wir uns im Juni?

    • Urlaubsgepäck: Taschen für die Reise, vom Schminktäschchen bis zur Reisetasche.
      0
    • Stoffarchäologie: Wir verarbeiten unseren am längsten gelagerten Stoff.
    • Heiße Kohle: Alles für die Grillparty, von der Chefschürze bis zur Tischdeko fürs Fest.
      0
    • Röcke: Sommerliche Röcke für den hoffentlich heißen Sommer.
      0


Empfohlene Beiträge

Ein Blick auf den Kalender sagt mir, daß ich mir mal wieder ein paar Themen aus den Fingern saugen sollte.

 

Falls trotz Sommer doch noch jemand näht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • charliebrown

    2

  • Mummelito

    1

  • purzelmama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, ich hätte ja Lust zu nähen und ich würde deshalb auch gerne abstimmen, aber leider bekomme ich bei jedem Abstimmversuch die Meldung, dass ich kein Recht habe auf die Seite zuzugreifen (?????).

Also ich hätte gerne die sommerlichen Röcke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich finde alle 4 Themen klasse.

Am ehesten werde ich aber wohl eine Tasche nähen.

Die ist nicht mal für mich, sondern ein Geschenk.

VG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich darf leider auch nicht abstimmen (vielleicht ein Rock aus dem ältesten Stoff :p)...

Da hat das System wohl einen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich darf nicht abstimmen. Macht aber nix. Denn mein Motivationsthema kann ich auch so erzählen und ich werde es auch unabhängig vom Umfrageergebnis durchführen.

Ich bin für die Archäologie. Denn ich habe ...... nachdem ich eigentlich schon nicht mehr geglaubt hatte, diesen Stoff noch zu besitzen, tatsächlich etwa 4 m eines Stoffes gefunden, den ich vor etwa 20 Jahren gekauft hatte.

Ich erinnere mich genau daran. Eigentlich wollte ich mir noch ein Umstandskleid für den Sommer aus diesem Stoff nähen ......... und dann kam mein sohn dann halt doch erheblich früher als geplant auf die Welt. Mit dem Nähen des Umstandskleides war dann erst mal nix und das Nähen im allgemeinen ruhte dann auch für etwa 13 bis 14 Jahre. Und in der Zwischenzeit hab ich den Stoff einfach irgendwo gebunkert, wo ich ihn nicht mehr vermutet hatte.

 

Was erzähl ich das eigentlich? Ich war einfach nur soooo erfreut überrascht, dass der Stoff noch existiert als ich ihn vor 2 Tagen zufällig wieder entdeckt habe. War fast wie Weihnachten. Und der wird jetzt auch als erstes vernäht. Ich weiß nur noch nicht wozu!

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

stellst du die Umfrage noch so um, dass wir auch mehr als eine Option anklicken können? Ich warte einfach noch ein wenig mit meiner Stimmabgabe ...

 

Viele liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Sommerliche Röcke sind meine Wahl, aber ich darf ja nicht abstimmen. Da hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die gute Nachricht ist, daß ich weiß, warum keiner Abstimmen kann... die schlechte ist, ich habe keine Ahnung, warum das System die Umfrage irgendwo unter Archiv, Linkliste abgestellt hat. :rolleyes:

 

Aber ich gucke mal, ob sich das ändern läßt. Sonst muß Anne ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen