Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöle

 

Ich glaube ich bin hier der Alleinunterhalter:D:D

 

Mache jetzt die Bestellung für Panduro erst fertig....also wer noch will kann mir in der nächsten Stunde eine Mail schreiben.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Ich glaube ich bin hier der Alleinunterhalter:D:D

 

Mache jetzt die Bestellung für Panduro erst fertig....also wer noch will kann mir in der nächsten Stunde eine Mail schreiben.

 

Grüssle Nicolina

 

neeeee... ich bin auch da... aber nur sporadisch, wenn ich mich gerade mal wieder "abkühlen" muss... bin gerade an der Tasche fürs Taschen-RR dran.... bzw. an der 3. Tasche....

 

Hast du meine Mail bekommen?

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeee... ich bin auch da... aber nur sporadisch, wenn ich mich gerade mal wieder "abkühlen" muss... bin gerade an der Tasche fürs Taschen-RR dran.... bzw. an der 3. Tasche....

 

Hast du meine Mail bekommen?

 

LG Bärbel

 

 

Hülfeeeeeee nein habe deine Mail nicht bekommen.......

Möchtest Du auch bestellen?

 

Dann jü und bitte nochmal an mich.

 

Nicolerico@msn.com

 

Puhhhh gut das ich nochmal geschrieben habe.

Ich habe auf der Liste:

Nicolina:D

Suzan

Madeleine

Nadelkätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's grad nochmal verschickt....

 

Für alle Fälle: Hätte gerne die beiden Hungerhaken-Badedamen (stopfe ihnen einfach 'n bisschen mehr Wolle rein *ggg* Ääääätsch - dat jibbt janz fieeeese Cellulite!) und das Country-Girl....

 

LG Bärbel (die gerade Nadeln schrottet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ist wieder nicht angekommen...verstehe ich nicht.????

 

Die Badedame geht klar ,das Country Girl ist noch nicht lieferbar.

Soll ich trotzdem für dich mitbestellen?

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead::banghead:

 

Nachdem ich jetzt alles eingegeben habe und die Bestellung abgeschickt habe.Kam die Auflistung was Lieferbar ist......und ihr dürft raten die Beach ladys sind nicht Lieferbar. :mad: und diverse Bänder Steine ect auch nicht.

 

 

Habe jetzt erstmal die Bestellung storniert und auch die Kreditkartenzahlung nicht bestätigt .

 

Hoffe dat jet jut.....:eek:

Vieleicht kann jemand gut Eng. falls fragen aufkommen:rolleyes:

 

So dann war das jetzt erts mal nix :(

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steht da auch nicht mehr.

 

I lager:(

 

Ich habe zu lange gewartet bis ich bestellt habe:mad:.als ich angefangen habe einzugeben waren sie noch da........

Aber ist das nicht "der "Lieferant von Tilda???

 

Vieleicht soll es auch so sein damit die Country lady auch mit kommt.

 

Das kann doch nicht sein das das so schnell geht das es sie nicht mehr gibt??

 

 

 

Grüssle von einer entäuschten Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie gemein ist das denn????

 

:fetch:

 

LG und Trostknullz schickend

 

Bärbel (vielleicht ist's ja nur vorrübergehend? Oder die Mädels sind schlichtweg verhungert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole und Bärbel,

 

ach wie schaaade ;), aber ich hätt mich ja auch so auf die Country Lady gefreut und Bärbel vielleicht solls ja dann für uns später sein.

 

Aber ein danke an Dich Nicole für Deine mühe.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.

 

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

mal wieder ganz off topic von mir...

war gerade am ebay stöbern und mir fielen die zahlreichen Tildasachen auf, besonders natürlich die Hasen und andere Frühlingssachen. Wenn auch verboten, scheints ein absoluter Trend zu sein, die selber gemachten Tildasachen zu verkaufen :mad:

 

 

LG,

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dodo

 

ich hab die Auktionen auch gesehen und finde das voll daneben. Mal ganz davon abgesehen, daß die Verkäufer nicht rechnen können. Denn wenn man alles addiert machen die noch Minus dabei. Da verschenke ich meine Sachen doch lieber :) wenn meine Regale mal voll sein sollten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dodo

 

ich hab die Auktionen auch gesehen und finde das voll daneben. Mal ganz davon abgesehen, daß die Verkäufer nicht rechnen können. Denn wenn man alles addiert machen die noch Minus dabei. Da verschenke ich meine Sachen doch lieber :) wenn meine Regale mal voll sein sollten :rolleyes:

 

 

Hallöle

 

Genau so sehe ich es auch.Ich würde für 15 Euro keinen Hasen nähen.

Ist ja ein toller Stundenlohn :D:D:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja.... 8 Hasen und privater Verkäufer... die haben sich wahrscheinlich zufällig über Nacht vermehrt und sie hat nun keinen Platz mehr *ggg*

 

Neeee - für das Geld bekomme ich doch kaum das Material, wenn ich Originalstoffe nehme... abgesehen von der Arbeit!

 

Aber das denke ich mir immer wieder, wenn selbstgenähte Sachen verkauft werden...

 

Und ärgerlich ist sowas auch für die, die ein Gewerbe angemeldet haben, Steuern etc. zahlen und den ganzen Papierkram erledigen müssen...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich heute mal hingesetzt und Tilda Werke produziert.

Erstmal nur für mich, denn da ich Peferktionistin bin :(, muß ich ja schließlich wissen, ob ich meine Werke überhaupt jemandem zumuten kann :p

 

Ich hab mal ein Hasenpäarchen in Westfalenstoffen genäht, das finde ich eigentlich ganz gelungen. Das Hemd vom Boy ist eine Eigenkreation.

Dann gab es noch eine Ente auf Rädern aus dem gleichen Stoff.

Dazu passend wollte ich Eier für den Strauch nähen, die sind umgehend in der Tonne gelandet :mad:. Hat von Euch schonmal jemad diese Friemelei versucht??? Boahhhhhhh..... und ein Stoffverbrauch dabei, das ist echt der Hammer.

 

Jetzt werde ich mir dann mal ernsthafte Gedanken machen, welche Überraschungen ich denn für Pokipsi68 zaubern werde :D

2.jpg.9222dac3d43ee334dd5135eb1646e0d1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu passend wollte ich Eier für den Strauch nähen, die sind umgehend in der Tonne gelandet :mad:. Hat von Euch schonmal jemad diese Friemelei versucht??? Boahhhhhhh..... und ein Stoffverbrauch dabei, das ist echt der Hammer.

 

Halli Hallo,

 

also erstmal - die Hasen sind ja super süss :) Total niedlich.... Kannst Du gerne zu mir schicken hihi

 

Mit den Eiern, die hab ich genäht "bis der Arzt kommt", und fand es nicht friemelig. Ich habe dafür ein spezielles Papier zum Zuschneiden genommen. Das ist widerverwendbar und kann zig mal aufgeklebt werden und wieder abgemacht werden. Damit habe ich ca 12 Eier zugeschnitten à glaube ich 6 Teile. Ging super. Such ich gerne nachher mal raus, ich muss jetzt nur noch meine Kleine ins Bett bringen (und dann kann ich mein neues Schätzchen fordern hihi - hab nämlich ne neue Maschine, und die muss hart ran :D)

 

Bis später

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Manuela,

bin mal neugierig: was hast Du denn für ne neue Maschine?

 

Die Eier habe ich auch in Serie genäht (8 Stück an einem Abend) und fands auch nicht "friemelig". Die schmücken jetzt unseren Osterstrauß..

 

Viel Spaß mit dem neuen - neben Spül- und Waschmaschine - wichtigsten Haushaltsgerät...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm..wenn Ihr die nicht friemelig fandet, was mach ich dann falsch? Gibt es irgendwelche Tricks? Und welches Papier meinst Du zum Aufkleben Manuela? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/df0299b60d05a1bb7335411bd6e208e4/cl/details/anid/91444736a5005e0f0.30461308/Self-Adhesive-Template-Sheets---Bedruckbare-Schablonenfolie//listtype/search/searchparam/printables

 

Das ist das Papier.

 

Ich habe die Eier jeweils mit 2 Teilen zusammen genäht, dann 2 und 2 verbunden, an das 3. einen Hänger genäht, und das dann rechts auf rechts zusammen genäht. Das letzte Stück offen lassen zum Wenden.... :) Ging echt flott!

 

IMG_9368.jpg.74c55777c719ea707a03c65d5d7a2b4d.jpg

 

Manuela (die sich eine ganz mega (geile) Stickmaschine gekauft hat.... 1. Erfolge hab ich gleich in meinen Blog gestellt hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Maschine ist eine halbprofessionelle von Brother :)

 

Hm, die Hasen wollte ich eigentlich gar nicht einstellen, sondern die Eier..... Tja, also war Hasenparade ;)

 

Nicolina, was ist denn nun eigentlich mit bestellen? Ich habe gelesen, dass Du die eine zurück gezogen hast - bestellst Du denn jetzt nochmal? Wann sind denn alle Sachen lieferbar? Weisst Du das?

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Also Panduro hat geantwortet.

 

Die Country Ladys sind in der 11-12 Woche lieferbar

und die Bade Ladys auch.

 

Also werde ich dann nochmal bestellen.

Wenn jemand sieht das sie Lieferbar sind kann man mir ja eine Pm schicken.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.