Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sushi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elaine

    4

  • Kasi

    3

  • Sushi

    2

  • Omi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich misch mich meist nicht ein, aber:

1. man kann auch freundlicher formulieren

2. so ein Posting kommt automatisch bei einem neuen Wiki-Eintrag und wird eben (leider auf englisch) automatisch erstellt.

Beim nächsten mal erst gucken, dann aufregen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt das mit dem freundlicher schreiben der Funktion der automatischen email.... :cool:

jeder Thread in diesem Bereich hier beginnt mit dem gleichen Text als Eingangsposting... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elaine, ich weiß und recht hast du.

Aber mein Vorschlag war ernst gemeint. Vielleicht kann man diesen automatischen Eintrag editieren. Vielleicht zumindest Deutsch sprechen lassen oder einen Hinweis auf "dies ist ein automatisch erzeugter Eintrag"

 

kann aber auch sein, dass das hier technisch gar nicht möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ob man uns gleich verhaut, weil wir im Garnfarben-Thread eine "aber bitte freundlich"-Diskussion führen? :D

Ich vermute, daß man wahrscheinlich den Text schon ändern könnte, aber das Forum wird ja eh so umgebaut derzeit, daß diese Änderung keine allzuhohe Priorität hat...kann ich nachvollziehen :) alternativ könnte man einen Hinweis oben im Unterforum festpinnen, wo dann schon als Überschrift steht "alle Threads wurden automatisch erzeugt" oder so, das geht wahrscheinlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höh? Ich wusste nicht mal, dass dieser Beitrag hier erzeugt worden ist! Das haut mich jetzt ziemlich um! Nee. Also. Die Usability des Wikis lässt doch stark zu wünschenübrig, finde ich.

 

Omi - ich hab Dich auch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.