Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

nächstes Treffen


sticken63

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

So das nächste Treffen wäre wieder mal fällig. Ich denke der MAI 2008 wäre nicht schlecht!

Letztes Mal haben 2 geschrieben sie würden gerne etwas organisieren, wenn dies immer noch aktuelle ist, dann meldet euch bei mir.

 

 

Liebe Grüsse

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticken63

    4

  • Knudel

    3

  • gaston

    3

  • Jana

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rita

 

:D Mai ist nicht schlecht ......

(wenn es nicht gerade in der Zeit vom 25.05. bis 3.06.2008 ist ... Da hab ich "Familienbesuch"....:p;)

 

Im Hintergrund helfe ich gerne "organisieren" ...

 

Also wer macht wann und wo ein Treffen ... traut Euch doch mal ...

 

Wenn Ihr die nächsten 4 Wochen nichts von mir hört, nicht grübeln was los ist..... ich bin bei den Pyramiden, der Sphinx, auf dem Nil ... einfach gesagt, :D ich mache eine 4 Wöchige Ägypten Rundreise. Am 3.03. geht es los, ich melde mich dann wieder im April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der Mai ist gut.

 

Knuddel, wir wünschen einen schönen Urlaub. Um dich brauchen wir uns keine Sorgen machen, Krokfriss lieben Fleisch und verschmähen Zahnstocher:D:D

 

liebe Grüße Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wieso traut sich niemand ?????? :confused:

 

kann ja nicht immer an Rita oder mir hängen bleiben wie in den letzten Jahren....

 

kann ja ganz einfach sein.... ein ganz gemütliches zusammen sein.

Wie wäre es mit einem Treffen in irgend einer Stadt?

Zürich, Luzern....????

Bummeln in Stoffgeschäft ???

... anschliessend hinsetzten in irgend einer Beiz :bier:und erzählen ???

 

 

@Rudolf :hammer:

hast mich lange nicht gesehen ... habe Speck bekommen und das mögen die Krokofanten.....:D ... nö ganz so wie ein Nilpferd noch nicht ....:rolleyes: aber fast ... lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Gerne bin ich dabei!

 

Wenn mir jemand so grob verzählt, was ihr so erwartet, organisier ich das auch. Nur nen schönen Stoffladen zum Bummeln kann ich leider nicht bieten. :o(Ich wär selbst froh, mal so einen zu finden!)

 

Der Mai passt mir auch ganz gut, nur das Wochenende 16. - 18. bin ich nicht da, wir feiern in D einen runden Geburtstag :bier:

 

lg Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also wenn ich ehrlich bin, traue ich mir so eine Organisation einfach nicht zu.

 

Leider ist ja auch niemand aus der Gegend von Bern, sonst könnte man zusammen etwas organiesieren.

@ tanja, vom 3. - 17. Mai sind wir in Wildhaus in den Ferien. Vielleicht treffen wir uns mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja

 

Melde dich mal per Mail unter info@ritas-boutique.ch (gib mir Deine Telefonnummer), dann können wir mal diskutieren wie es in Wildhaus aussehen könnte.

 

Ein riesenaufwand ist es nicht, da es in erster Linie ums zusammen sein geht.

Bei mir steht bereits ein Programm in meiner Hinterstube auf Abruf bereit, aber gerne gehe ich auch mal wieder in eine andere Richtung in der Schweiz, neues ist immer toll.

 

Grüessli Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tanja, vom 3. - 17. Mai sind wir in Wildhaus in den Ferien. Vielleicht treffen wir uns mal

 

Au ja, gern. Endlich mal jemand kennenlernen ohne PC-Schirm!

 

lg Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind im Ferienhaus Gulmen, von der Woka.

Kennst du das Haus?

 

Falls der Termin in Wildhaus zustande kommt, wäre ich natürlich froh, während unseren Ferien ;). Es ist doch eine sehr weite Anreise für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nun stehen bereits Einzelheiten zum Treffen fest

 

Datum: 03.Mai 2008 ab zirka 12:00 bis ?????

Region: Toggenburg

 

Wir werden dort einen Sticker besuchen, die einen haben dies schon einmal gemacht und andere werden dies das ersta Mal erleben. Ich habe es schon gesehen, freue mich aber wahnsinnig darauf es nochmals zu erleben. Wir werden dort etwas Geschichte über die Stickerei in der Schweiz und im Allgemeinen erfahren und wir werden Uralte Schifflistickmaschinen im Einsatz sehen. Wohlgemerkt da ist noch viel Handarbeit angesegt, nicht wie Heute per Knopf druck :D.

 

Am Abend werden wir zusammen Essen, wo dies genau sein wird weiss ich noch nicht. Dies werde ich mit Tanja (Linuxtanja) besprechen.

 

Anmeldungen können bereits gemacht werden unter info@ritas-boutique.ch Anmeldeschluss ist der 20.April 2008.

 

Wenn das Abendprogramm steht werde ich euch alle informieren.

 

Liebe Grüsse

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut

 

darf ich meinen kleinen Froschkönig mitnehmen?

Orga-mässig mag ich nichts zusagen,

es ist noch nicht sicher, wie das mit dem kleinen Frosch alles so läuft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana

 

Herzliche Gratulation zu deinem Frosch.

 

Das musst du dann für dich entscheiden, ob du ihn mitnehmen willst oder nicht. kinder haben wir immer wieder mal dabei und die haben noch nie gestört.

Also schaue wie es dir am besten geht.

 

Liebe Gruess Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Rita

 

so endlich melde ich mich auch mal. Ich werde mein Möglichstes machen, dass ich am Treffen teilnehmen kann.

Da wir ja an diesem Tag nach Wildhaus in die Ferien fahren, ist es ein ideales Datum und wenn ich doch in der Nähe bin, will ich auch mitmachen. Natürlich interessiert mich der Stickbetrieb sehr und jetzt muss ich schauen, dass wir genug früh von hier abfahren können und wir bis Mittag im Toggenburg sind.

Das ganze Feriengerümpel muss mein Mann halt alleine auspacken und einräumen ;).

Danke für die Organisation und schönen Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Jana

 

Was lese ich da :klatsch1: ...... einen kleinen Frosch gibt es bei Euch......:D

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Hallo Bärbel,

 

ja, das kam ganz überraschend :D.

Leben ist das, was passiert, wenn man andere Pläne macht.

Hier kannst Du ihn sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jana!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Babys. Meine Kleinste ist bereits 9 Monate und es geht sehr turbulent zu. Nichts ist sicher vor ihr.

 

Wünsche euch alles Gute und dir hoffentlich bald wieder Nächte zum Schlafen.

 

Liebe Grüsse

Sandra aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.