Zum Inhalt springen

Partner

Ich blogge jetzt mit!


MarteMarie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen!

 

Ich habe jetzt auch einen Blog eröffnet und würde mich sehr über euren Besuch freuen.

Wenn ihr sehen wollt, was eine Anfängerin so näht, wie es dann aussieht und über was sie sich ärgert, seid ihr bei mir richtig!

 

Hier geht's lang!

 

ggglg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarteMarie

    10

  • Leyona

    2

  • lanora

    1

  • Nordlicht2107

    1

Ich habe jetzt die erste Rückmeldung bekommen.

Findet ihr, die Schrift auch schwer zu lesen, wegen der Farbwahl? Ich selbst habe keine Probleme damit. Vlt liegt sowas ja auch am Bildschirm. Hatte den Hintergrund mal braun mit Struktur und 2 Freundinnen meinten, das wäre grau.

Deswegen würde ich mich über noch mehr Rückmeldung sehr freuen.

ggglg

MarteMarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Hallöchen,

 

also der Kontrast ist wirklich nicht der beste. Es geht zwar zum Lesen, aber ist ziemlich anstrengend für die Augen.

 

Kannst Du die Schrift evtl. noch ein bißchen dunkler machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Kontrast ist schon o. k., sieht gut aus, aber mir ist die Schrift (auch mit Lesebrille :)) zu klein.

Liebe Grüße vom Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

 

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Hab gerade erst die Antworten hier gesehen, weil ich eine tägliche Benachrichtigung angeklickt habe.

Ich hab auch keine Probleme mit dem Kontrast. Aber vlt haben wir auch eine sehr gute Auflösung.

Ich habe die Hintergrundfarbe eben gerade geändert. Vlt reicht jetzt die Schriftgröße? Oder sollte sie trotzdem größer sein? Ihr sollt ja keine Kopfschmerzen bekommen.

 

ggglg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es vorher war ,aber ich finde es so ganz gut, nur die einzelnen Überschriften sind von der Schriftart her ein wenig schwierig zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut. Ich kann alles prima lesen, auch die Überschriften sind ok. aber: ich finde der erste Buchstabe im Logo sieht aus wie ein P. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leyona!

Ich hoffe, du kannst dich doch mit dem neuen Outfit anfreunden. Musste mich auch erst etwas an das helle gewöhnen.

 

Hallo Lanora!

Schön, dass es dir gefällt. Mir ist das auch schon manchmal aufgefallen. Aber die Überschriften sind mir jetzt nicht so wichtig. Hauptsache, jetzt können alle den Text lesen ohne Migräne-Anfälle zu bekommen.

 

Hallo Sanne64!

Ein neues Banner ist in Arbeit. Das dauert aber nochwas, da ich das auch als Logo verwenden will.

 

Danke ihr Lieben, für eure Mithilfe!

Ich hoffe, ihr kommt mich auch weiterhin besuchen.

 

Ganz liebe Grüße

MarteMarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gerade Deinen Blog gesehen, find ihn absolut gut.

Zu der Schrift: den Farbkontrast finde ich ok, kann alles gut erkennen. Allerdings find ich diese Großbuchstaben, die für die Überschriften gewählt sind nicht so schön. Das große R sieht im ersten Moment ein bisschen wie tz aus. Ist aber wirklich nur mein persönliches Empfinden. Bin im Moment sowieso froh über alles was ich rund ums Nähen lesen kann, da sind für mich solch Sachen nebensache :)

 

LG Stephie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephie!

Danke, dass du dir auch Zeit genommen hast.

Wenn du sonst alles gut lesen kannst und der Blog mit Inhalt dir auch gut gefällt, bin ich schon zufrieden.

Die Schriftart der Überschrift ist für mehrere etwas schwer zu lesen. Aber die ist ja nicht so wichtig bei mir.

Schade, dass ich nur zur Zeit nicht so viel zum Thema nähen zeigen kann. Das ärgert mich gerade.

ggglg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...