Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neu im Forum


Sybille

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen bin ich in Eurer Mitte und fühle mich sehr wohl! 63 Jahre und kein bisschen schlauer, verheiratet, Hund und Garten. Vom Grundnaturell eher faul aber wehe wenn sie losgelassen. ich freue mich auf schöne Lesestunden. Eure Sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sybille

    4

  • zwillingsmutti

    2

  • Gisela Becker

    1

  • twety134

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sybille,

 

herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei, aber Du wirst schon sehen, hier wird man mit allen möglichen Sachen infiziert. ;-)

 

Was hast Du für einen Hund? Mein Süßer ist ein Cairn Terrier.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sybille,

herzlich willkommen im Forum mit Suchtfaktor ;)

Wie sieht das aus mit deiner Prinzessin, dass sie Stoff liebt?

Das finde ich lustig, aber eben gut nachvollziehbar. Ich wunder mich über die vielen, die Stoff nicht lieben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sybille!

 

AUch von mir ein herzliches Willkommen! Falls Du es nicht schon bist, wirst Du wahrscheinlich spätestens jetzt hier infiziert werden und Dir ergeht es so, wie den meisten hier:

Es vergeht kein Tag, an dem hier nicht gestöbert wird und wenn doch, dann sind die Entzugserscheinungen fatal..... Mir gehts jedenfalls so. Leider habe ich nicht sooooo viel Zeit, weil ich doch auch gerne noch nähen möchte und nicht nur hier lesen, aber ich gebs zu, es kostet mich mehr Zeit als mir lieb ist... :eek:

Aber dafür haben wir ja Hunde (ich hab wie Du unschwer an meinem Avatar erkennen kannst) einen Labrador, der mir schon zeigt, wenn ich wieder zu lange an Nähma oder PC bin..... ;-)

 

In diesem Sinne: Viel Spaß hier!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dass ihr mich so freundschaftlich :) aufgenommen habt. Mein Hund frisst Löcher :( in den Mantelsaum und der Stoff landet in seinem Bauch. :freak: Sie bestraft meine Unordnung! :cool:

Viele Güsse Sybille :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Hallo Sybille,

Mein Hund frisst Löcher :( in den Mantelsaum und der Stoff landet in seinem Bauch. :freak: Sie bestraft meine Unordnung! :cool:

Viele Güsse Sybille :)

Hallo Sybille,

Herzlich willkommen im Forum.

Du hast Glück mit Deinem Hund. :D Wenn meiner ( Doggenmix ) Stoff fressen würde, würde ich vielleicht nicht so viel Zeit bei der Hobbyschneiderin

verbringen, und mehr aufräumen ;)

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen bei uns!!!

Hier ist ein super Team wo dir bei Problemem weiter hilft!!

Vielleicht kannst du an und zu auch mal uns bei fragen weiter helfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, komme entnervt :mad: ;) ;) aus der Stadt. Bin vom BH-Virus befallen! :banghead: In 2Kurzwarengeschäften hielt man mich für bekloppt. :freak: So etwas kauft man doch fertig! Dabei leben die doch von solch Bekloppten wie wir es sind. :p Wahrscheilich bleibt nur das Internet-Shoping. Den Schnitt habe ich bei Lekala ausgedruckt,wennnnnn`s was wird schicke ich ein Bild.

Viele Grüsse Sybille :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.